voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Dann stell dich mim LASK Dress am Hauptplatz und überrede 10 Leute dass sie sich eine DK kaufen. Wäre wohl alle am meisten geholfen!

Oder anrufen das sich Leute eine Dauerkarte kaufen ;) 

Schwarzschildradius schrieb vor 4 Minuten:

Blödsinn...

S'peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harryASK schrieb vor 8 Minuten:

Dann stell dich mim LASK Dress am Hauptplatz und überrede 10 Leute dass sie sich eine DK kaufen. Wäre wohl alle am meisten geholfen!

Genau! Das Beste was wir tun können, ist den LASK in unserem Umfeld wieder attraktiv zu reden. Menschen dazu bewegen, ins Stadion zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzschildradius schrieb vor einer Stunde:

Wisst ihr was?

Jeder von euch Gscheitmaxln kann sich heute als "Leistung des Tages" das Schlechtmachen eines gut und ernst gemeinten Anliegens auf die Fahnen schreiben. Gratulation.

Hätte ich nicht durch das ASB ein paar motivierte Leute auch getroffen, dann würde ich jetzt bereuen überhaupt was geschrieben zu haben.

Ihr könnt jetzt also aufhören und euch toll selber auf die Schulter klopfen. *kopfschüttel*

Entschuldige, du glaubst doch nicht wirklich, dass "Telefonterror" was bringt? Wenn eine Firma nichts geben will und hundert Leute anrufen, dann machst du dich höchstens unbeliebt. Also, soweit sollte das wirklich klar sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MEISTER1965 schrieb vor 12 Minuten:

Entschuldige, du glaubst doch nicht wirklich, dass "Telefonterror" was bringt? Wenn eine Firma nichts geben will und hundert Leute anrufen, dann machst du dich höchstens unbeliebt. Also, soweit sollte das wirklich klar sein :augenbrauen:

Wer hat was von Telefonterror gesagt?

Könnt oder wollt ihr nicht sinnerfassend lesen?

Es geht darum auf seriöse Art Kontakt aufzunehmen und durch Argumente zu überzeugen!

Sowas nennt man Geschäftsanbahnung und ist zwischen Firmen Gang und Gäbe.

Wer von sowas keine Ahnung hat soll einfach nix schreiben anstatt zu lästern.

Nur für den Fall dass die Sache Erfolg hat braucht sich von den Quazschtanten aber dann bitte absolut keiner anbiedern.

Habe ausserden gerade den Verein angeschrieben und das Konzept beschrieben. Bin grspannt auf die Antwort.

bearbeitet von Schwarzschildradius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hier einen gescheiten, vernünftigen Plan von der Telefon-Geschichte aufgestellt hättest, hättest du wsl. nicht so viel negative Kritik bekommen, aber du hast ja überhaupt keinen Plan. Was passiert wenn wirklich jemand spenden will? Was machst du, wenn das der Verein mitbekommt und die Aktion nicht gerade gut heißt? Was machst du wenn du lauter Absagen bekommst und sich das ganze nicht ansatzweise gelohnt hat? 

Wäre es nicht besser solche Sachen den Vereins-verantwortlichen zu überlassen, die sich auf diesem Gebiet sicher besser auskennen als ein Großteil (oder alle) von uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzschildradius schrieb vor 9 Minuten:

Wenn jemand spenden will stelle ich den Kontakt zum Verein her. Ich nehme selber jedenfalls sicher kein Geld.

Der Verein wird sicher nicht sagen: Nein wir wollen/brauchen kein Geld, wir schwimmen schon in der Kohle. (wär ja lächerlich)

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Kontra-Argumente wurden ja schon aufgegriffen. Solltest du es aber wirklich schaffen (sry, aber ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus), dann kannst du dir auf die Schultern klopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwarzschildradius schrieb am 13.5.2017 um 22:51 :

Wenn jemand spenden will stelle ich den Kontakt zum Verein her. Ich nehme selber jedenfalls sicher kein Geld.

Der Verein wird sicher nicht sagen: Nein wir wollen/brauchen kein Geld, wir schwimmen schon in der Kohle. (wär ja lächerlich)

kannst du bitte bei denen die absagen, dann gleich nachfragen obs dafür etwas für blauweiss spenden könnten?dann spar ich mir nämlich den anruf auf meiner liste!prozentuelle beteiligung bei abschlüssen ist jedenfalls möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.