GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. März 2018 Ostumfahrung soll doch Variante A sein. Was mir bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Ostumfahrung soll doch Variante A sein. Was mir bekannt ist. Empfehlung mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) War wer beim Dutzler in Weichstetten gestern Abend dabei ? Wurde da vom Tagerfeld gesprochen oder nicht ? Oder war das nur ein Alktratsch ? Die Einträge auf Seite 352 hier sind schon etwas sehr mysteriös gerüchtelastig. bearbeitet 14. März 2018 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2018 Alles schön und gut in den OÖN aber das irritiert mich immer noch: Zitat Robert Zeitlinger, Bürgermeister (VP) der an Pichling grenzenden Nachbargemeinde St. Florian, wurde gestern von betroffenen Grundbesitzern gleich in der Früh mit der Frage bombardiert, warum er denn geheim gehalten habe, dass der LASK in Pichling bauen wolle. „Dabei habe ich das selbst erst aus Ihrer Zeitung erfahren“, sagt Zeitlinger. Er hält es für „positiv, dass das Stadion aus der Stadt rauskommt. Und wenn damit bei uns die Wirtschaft belebt wird, freut uns das sehr.“ Aber Zeitlinger hat auch Bedenken: „Die Situation auf der B1 ist jetzt schon sehr angespannt. Da braucht es eine kluge Verkehrslösung“, sagt er. Was wenn die nicht verkaufen wollen? Dann kannst diesen Standort schmeißen und wieso wissen die nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde: Alles schön und gut in den OÖN aber das irritiert mich immer noch: Was wenn die nicht verkaufen wollen? Dann kannst diesen Standort schmeißen und wieso wissen die nichts... Stimmt der Preis, wollen die verkaufen. Jeder Mensch ist käuflich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Ich denke, dass es sich hier um grundbesitzende Anrainer auf Florianer Gemeindegebiet handelt - also auf der gegenüberliegenden Straßenseite. bearbeitet 15. März 2018 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2018 Lady in Blue White Satin schrieb vor 37 Minuten: Ich denke, dass es sich hier um grundbesitzende Anrainer auf Florianer Gemeindegebiet handelt - also auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das wird es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. März 2018 St. Florianer Gemeindegebiet ? Da kann es sich dann nur um die Auf u Ab -fahrten zur A1 handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2018 Ge bitte, ihr glaubts ja nicht ernsthaft, dass sich der LASK ein Privatgrundstück sichern würde, indem nicht die wichtigsten Anrainer eingeweiht wurden, bevor es öffentlich wird. Der LASK wird erst dann etwas preisgeben, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Kann zwar noch ein Jahr dauern, aber bis dahin ist dann sogar der Spatenstich geplant und fixiert. Eben darum, weil Stadt und Land im Vorhinein ebenso miteinbezogen sind. Warum sollen Gruber und Co. hier unnötige Risiken eingehen? Diejenigen, die so ein Großprojekt planen, sind absolute Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2018 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Ge bitte, ihr glaubts ja nicht ernsthaft, dass sich der LASK ein Privatgrundstück sichern würde, indem nicht die wichtigsten Anrainer eingeweiht wurden, bevor es öffentlich wird. Der LASK wird erst dann etwas preisgeben, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Kann zwar noch ein Jahr dauern, aber bis dahin ist dann sogar der Spatenstich geplant und fixiert. Eben darum, weil Stadt und Land im Vorhinein ebenso miteinbezogen sind. Das wäre doch klar zu spät inklusive UVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Das wäre doch klar zu spät inklusive UVP. Ich bin mir absolut sicher, dass diese bereits abgeschlossen ist, wenn sie an die Öffentlichkeit gehen. Warum glaubst, meint Strugl, dass bislang noch kein Projekt bei ihm eingelangt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2018 Styria schrieb vor 29 Minuten: Da kann man sich in Sachen OÖN nur auf den Kopf greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 Sollte das alles so stimmen, dann wird die gute Stimmumg zwischen LASK und OÖN sehr darunter leiden. Finde es sehr schlecht, sich nicht an Abmachungen zu halten.Und dieser Entwurf ist einfach nur hässlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2018 Hoffe der Plan in der Krone ist nur eine grobe Skizze Dieses Stadion wäre eine 0815 Kopie des Allianz Stadion in Wien Architektonisch sollte ein LASK Stadion schon einige Alleinstellungsmerkmale aufweisen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts