blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2018 M.R. LP`99 schrieb vor 2 Minuten: ach ja, bezgl. "der luger wars!" in diesem artikel gehts um das nur schwer leistbare stadion für beide verein. dieser ist vom juni 2013. luger ist bürgermeister seit 7.11.2013 die stadionmiete ist also nicht auf dem luger seinen mist gewachsen, sondern gab vorher schon. nix mit "vorm luger wars für alle gratis." http://www.fpoe-linz.at/wimmer-will-gugl-fur-fusball-drittligisten-lask-und-blau-weis-offnen/ Bitte keine Fakten Posten...hier unerwünscht raphael79 schrieb vor 1 Minute: du musst ja heute besonders angfressn sein... jetzt kommt der LASK doch wieder zurück nach Linz.. du armer kleiner blauer, von wegen ohne Feind geht es nicht. wer ist denn dauernd bei uns im Forum unterwegs. bist ab jetzt blockiert, mir egal was du wieder antwortest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. März 2018 raphael79 schrieb vor 3 Minuten: wer ist denn dauernd bei uns im Forum unterwegs. bist ab jetzt blockiert, mir egal was du wieder antwortest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2018 Geh dabei ist der @blauweiss78 in letzter Zeit eh so lieb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Geh dabei ist der @blauweiss78 in letzter Zeit eh so lieb Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2018 Das OÖN-Forum können wir hier außen vor lassen. Da sind sowieso einige Typen jenseitig unterwegs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. März 2018 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Das OÖN-Forum können wir hier außen vor lassen. Da sind sowieso einige Typen jenseitig unterwegs. Ein paar von uns würden da durchaus hinpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2018 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Das OÖN-Forum können wir hier außen vor lassen. Da sind sowieso einige Typen jenseitig unterwegs. @raphael79 disagreas....so jetzt bin ich weg und sage dem Klaus er soll alles verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Ein paar von uns würden da durchaus hinpassen... Hier sind alle Insider und kultivierte Diskutanten ..also bitte. Die Vizebgm von Asten ist auch lässig: Zitat Cornelia Hamberger, Vizebürgermeisterin von Asten, ist skeptisch: „Einen wirklichen Mehrwert durch das Stadion sehe ich für Asten nicht“. bearbeitet 14. März 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Geh dabei ist der @blauweiss78 in letzter Zeit eh so lieb der wird sich heute schön ärgern.. der LASK zurück in Linz, der einzig wahre Stadtverein und obendrein der Verein der Oberösterreicher.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. März 2018 raphael79 schrieb Gerade eben: der wird sich heute schön ärgern.. der LASK zurück in Linz, der einzig wahre Stadtverein und obendrein der Verein der Oberösterreicher.. Husch, ins OÖN-Forum... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2018 raphael79 schrieb Gerade eben: der wird sich heute schön ärgern.. der LASK zurück in Linz, der einzig wahre Stadtverein und obendrein der Verein der Oberösterreicher.. Gscheid auf Konfrontationskurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Gscheid auf Konfrontationskurs naja, ein wenig Schadenfreude ist schon dabei. aber irgendwie glaube ich nichts, bevor es keine offizielle Aussendung vom LASK gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2018 raphael79 schrieb vor 12 Minuten: der wird sich heute schön ärgern.. der LASK zurück in Linz, der einzig wahre Stadtverein und obendrein der Verein der Oberösterreicher.. Was ist den los mit dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Ausserhalb von Spielzeiten soll das Areal als Park and ride verwendet werden. Wenn's stimmt was Wilson Holz erzählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2018 Aus aktuellem Anlass: Seit1908 hat ins Archiv geblickt und in einer "Schwarz auf Weiß"-Ausgabe aus dem Jahr 2016 dieses Interview mit Siegmund Gruber entdeckt. Da werden einige Kennzahlen genannt, die vor allem den "und das nur für 20 Spiele im Jahr "- und den "Und alles mit Steuergeld"-Kommentatoren den Wind aus den Segeln nimmt. Hier entlang ==> http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/2394-ohne-eigenes-stadion-ist-fuer-den-lask-kein-profifussball-moeglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts