Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 Nein, der LASK besitzt nichts. War einer der ersten Aktionen von Reichel die eigene Anlage an den OÖFV zu verkaufen. Aso davor wars im LASKer Besitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2014 Ja, der LASKPlatz wurde im Rahmen der Sanierung nach der Rieger-Affäre an den OÖFV verkauft. Seither ist der LASK heimatlos. Da man mit dem Stadion aber e quasi eine Heimat hatte, fiele das Lange nicht ins Gewicht. Erst seit dem Lizenzentzug ist das Versäumnis sichtbar geworden. Ja, der LASKPlatz wurde im Rahmen der Sanierung nach der Rieger-Affäre an den OÖFV verkauft. Seither ist der LASK heimatlos. Da man mit dem Stadion aber e quasi eine Heimat hatte, fiele das Lange nicht ins Gewicht. Erst seit dem Lizenzentzug ist das Versäumnis sichtbar geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2014 Aso davor wars im LASKer Besitz? ja, seit den frühen 70ern auf initiative vom seligen präsidentengott trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2014 Andere Frage: Hat der LASK jemals wo anders Ligaspiele ausgetragen als auf der Gugl? (Ausgenommen Schwauna, Traun und Pasching) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2014 Ja! Auf die schnelle fällt mir Wels ein, wo während des Umbaus (Rasenheizung) die UICup Spiele und ein paar Meisterschaftsspiele gespielt wurden. Auch an ein Spiel in Steyr kann ich mich erinnern. Glaub das war gegen den FC Kärnten. Auf alle Fälle hat Wolfgang Knaller in der Nachspielzeit das Siegestor erzielt. Ob der LASK irgendwann eine andere fixe Heimstätte hatte,kann ich Dir aber nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 http://m.kurier.at/chronik/oberoesterreich/mailand-london-linz/787.842 Ich find ja das Interview von der Dolezal?!? So geil... Die redet nur Sche***... Null Ahnung aber Uber ein Budget von 30 Mille entscheiden dürfen! Thema Parplatzsituation, Laufbahn richtige Schmankerln! Ich hoffe trozdem, dass bald mal eine LASK Arena iwo steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Ja! Auf die schnelle fällt mir Wels ein, wo während des Umbaus (Rasenheizung) die UICup Spiele und ein paar Meisterschaftsspiele gespielt wurden. Auch an ein Spiel in Steyr kann ich mich erinnern. Glaub das war gegen den FC Kärnten. Auf alle Fälle hat Wolfgang Knaller in der Nachspielzeit das Siegestor erzielt. Ob der LASK irgendwann eine andere fixe Heimstätte hatte,kann ich Dir aber nicht beantworten. das war ein 1:0 in steyr! das tor warvon akif imamovic! bearbeitet 6. Juni 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) http://m.kurier.at/chronik/oberoesterreich/mailand-london-linz/787.842 Ich find ja das Interview von der Dolezal?!? So geil... Die redet nur Sche***... Null Ahnung aber Uber ein Budget von 30 Mille entscheiden dürfen! Thema Parplatzsituation, Laufbahn richtige Schmankerln! Ich hoffe trozdem, dass bald mal eine LASK Arena iwo steht Der Platz wo sie entstehen soll wurde letztes Jahr von der Landesregierung OÖ schon mal vorsorglich widmungs-technisch reserviert.... bearbeitet 6. Juni 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2014 Ob der LASK irgendwann eine andere fixe Heimstätte hatte,kann ich Dir aber nicht beantworten. Bis mitte der 60iger Jahre,war der alte LASKplatz in der Paul-Hahnstr.,wo später die HTL hingebaut wurde. Bin direkt dort aufgewachsen.Leider finde ich keine Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 Was für ein Millionengrab. Für 30 Mille hätte man wirklich ein reines Fußballstadion bauen können und auch müssen. Ich hasse diese Linzer Stadtpolitik. Ich hasse sie. Sieht von denen keiner wie schrecklich dieses "Stadion" ist? Unglaublich eigentlich. Das ist alles schwer zu begreifen. Diese Laufbahn für eine Handvoll Events in Jahren. Das Loch im Stadion und die schreckliche Lage am Froschberg. Dazu wirkt es auch nach den 30 Mio. immer noch wie eine Ruine. Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. Juni 2014 Ja! Auf die schnelle fällt mir Wels ein, wo während des Umbaus (Rasenheizung) die UICup Spiele und ein paar Meisterschaftsspiele gespielt wurden. Auch an ein Spiel in Steyr kann ich mich erinnern. Glaub das war gegen den FC Kärnten. Auf alle Fälle hat Wolfgang Knaller in der Nachspielzeit das Siegestor erzielt. Ob der LASK irgendwann eine andere fixe Heimstätte hatte,kann ich Dir aber nicht beantworten. Es gab einmal ein Linzer Derby in Steyr, muss so um 1996 gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2014 die frage ist ja, wieviele der 30 mille in die oper umgeleitet wurden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2014 Kann man sagen das in ca. 7-10 Jahren daran gearbeitet wird für ein neues Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 Kann man sagen das in ca. 7-10 Jahren daran gearbeitet wird für ein neues Stadion? Ich kann es mir nicht vorstellen. Der Swap Deal hat der Stadt ordentlich zugesetzt, die werden kein Stadion springen lassen nach dem Gugl-Desaster. Ob man so ein Projekt mit privaten Investoren alleine stemmen könnte? Wäre interessant, ob sich die Freunde des LASK da schon Gedanken gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2014 Vorbild ist in diesem Belange für die "Freunde des LASK" der >>>> SV Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts