Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nein, der LASK besitzt nichts.

War einer der ersten Aktionen von Reichel die eigene Anlage an den OÖFV zu verkaufen.

Aso davor wars im LASKer Besitz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja, der LASKPlatz wurde im Rahmen der Sanierung nach der Rieger-Affäre an den OÖFV verkauft. Seither ist der LASK heimatlos. Da man mit dem Stadion aber e quasi eine Heimat hatte, fiele das Lange nicht ins Gewicht. Erst seit dem Lizenzentzug ist das Versäumnis sichtbar geworden.

Ja, der LASKPlatz wurde im Rahmen der Sanierung nach der Rieger-Affäre an den OÖFV verkauft. Seither ist der LASK heimatlos. Da man mit dem Stadion aber e quasi eine Heimat hatte, fiele das Lange nicht ins Gewicht. Erst seit dem Lizenzentzug ist das Versäumnis sichtbar geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja! Auf die schnelle fällt mir Wels ein, wo während des Umbaus (Rasenheizung) die UICup Spiele und ein paar Meisterschaftsspiele gespielt wurden.

Auch an ein Spiel in Steyr kann ich mich erinnern. Glaub das war gegen den FC Kärnten. Auf alle Fälle hat Wolfgang Knaller in der Nachspielzeit das Siegestor erzielt.

Ob der LASK irgendwann eine andere fixe Heimstätte hatte,kann ich Dir aber nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://m.kurier.at/chronik/oberoesterreich/mailand-london-linz/787.842

Ich find ja das Interview von der Dolezal?!? So geil...

Die redet nur Sche***...

Null Ahnung aber Uber ein Budget von 30 Mille entscheiden dürfen!

Thema Parplatzsituation, Laufbahn richtige Schmankerln!

Ich hoffe trozdem, dass bald mal eine LASK Arena iwo steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja! Auf die schnelle fällt mir Wels ein, wo während des Umbaus (Rasenheizung) die UICup Spiele und ein paar Meisterschaftsspiele gespielt wurden.

Auch an ein Spiel in Steyr kann ich mich erinnern. Glaub das war gegen den FC Kärnten. Auf alle Fälle hat Wolfgang Knaller in der Nachspielzeit das Siegestor erzielt.

Ob der LASK irgendwann eine andere fixe Heimstätte hatte,kann ich Dir aber nicht beantworten.

das war ein 1:0 in steyr! das tor warvon akif imamovic!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://m.kurier.at/chronik/oberoesterreich/mailand-london-linz/787.842

Ich find ja das Interview von der Dolezal?!? So geil...

Die redet nur Sche***...

Null Ahnung aber Uber ein Budget von 30 Mille entscheiden dürfen!

Thema Parplatzsituation, Laufbahn richtige Schmankerln!

Ich hoffe trozdem, dass bald mal eine LASK Arena iwo steht

Der Platz wo sie entstehen soll wurde letztes Jahr von der Landesregierung OÖ schon mal vorsorglich widmungs-technisch reserviert.... :augenbrauen:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bis mitte der 60iger Jahre,war der alte LASKplatz in der Paul-Hahnstr.,wo später die HTL hingebaut wurde.

Bin direkt dort aufgewachsen.Leider finde ich keine Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für ein Millionengrab. Für 30 Mille hätte man wirklich ein reines Fußballstadion bauen können und auch müssen. Ich hasse diese Linzer Stadtpolitik. Ich hasse sie.

Sieht von denen keiner wie schrecklich dieses "Stadion" ist? Unglaublich eigentlich. Das ist alles schwer zu begreifen.

Diese Laufbahn für eine Handvoll Events in Jahren. Das Loch im Stadion und die schreckliche Lage am Froschberg. Dazu wirkt es auch nach den 30 Mio. immer noch wie eine Ruine. :facepalm:

Unpackbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Es gab einmal ein Linzer Derby in Steyr, muss so um 1996 gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann man sagen das in ca. 7-10 Jahren daran gearbeitet wird für ein neues Stadion?

Ich kann es mir nicht vorstellen. Der Swap Deal hat der Stadt ordentlich zugesetzt, die werden kein Stadion springen lassen nach dem Gugl-Desaster. Ob man so ein Projekt mit privaten Investoren alleine stemmen könnte? Wäre interessant, ob sich die Freunde des LASK da schon Gedanken gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag