Ich BIETE EM-Karten


Recommended Posts

The Best!!!

hab meine noch nicht auf ebay angeboten, aber es geht darum wenn sich der preis nicht rentiert geh ich selber!

na dann wirds Zeit..., da treibt sich nämlich eine deutsche Firma herum die alle Deutschland Karten aufkauft und das egal zu welchen Preisen - da kommt dann einer mit einem Bündel 500er und knallts dir auf den Tisch - die Karten gehen dann an Kunden von denen...

hier würde ich an deiner Stelle keine horrenden Preise verlangen, denn hier sind wir doch alle Fussballfans und sollten uns nicht gegenseitig abzocken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na dann wirds Zeit..., da treibt sich nämlich eine deutsche Firma herum die alle Deutschland Karten aufkauft und das egal zu welchen Preisen - da kommt dann einer mit einem Bündel 500er und knallts dir auf den Tisch - die Karten gehen dann an Kunden von denen...

hier würde ich an deiner Stelle keine horrenden Preise verlangen, denn hier sind wir doch alle Fussballfans und sollten uns nicht gegenseitig abzocken!!!

Es stimmt schon, dass man sich unter Fußballfans nicht abzocken "sollte", aber...

Genau deswegen bietet man sie ja in diversen Foren an - weil man die Leute nicht kennt. Will jemand die Karten - gut, wenn nicht dann eben nicht, dann ist ihm das Spiel ohnehin nicht so wichtig. Einen FREUND lade ich hingegen GRATIS dazu ein (so wie ich es mit Aut-Kro und Aut-Ger mache). Ich jedenfalls würde locker ein paar Hunderter auf den Tisch legen, wenn ich keine Karten hätte. Und locker noch ein paar Hunderter, wenn die EM nicht in Österreich wäre, wir uns aber dafür qualifiziert hätten. Da würd ich sogar nach Russland fliegen.

Aber ich verkauf doch die Karten nicht zum Nennpreis an jemand Wildfremden!!! Zudem ich neben den Verwaltungskosten, und den Unannehmlichkeiten wie den Postler, der mich um 7 in der Früh aus dem Bett geklingelt hat und der Abwicklung der Kartenübergabe auch die Kosten habe, die ich vorher investiert habe (meine halbe Fußballmannschaft zu diversen Vorbereitungsspielen eingeladen, um in der Fanrangliste des ÖFB unter die ersten 100 zu kommen...)

Bei mir ist es so, dass ich noch zwei Österreich-Polen Karten habe und an einem Verkauf nicht abgeneigt wäre. Allerdings siche rnicht unter 200 € pro Stück. Nachdem ich bei Aut-Kro im Stadion war und mir auch Aut-Ger nicht entgehen lasse, hätte es mich auch interessiert, ein Österreich-Spiel vor dem Fernseher oder in der Fanzone mitzuerleben - ist ja wieder ganz was anderes... Und wenn ich dabei einen Teil meiner EM-Karten-Ausgaben wieder reinbekomm, warum nicht?

Aber ich traus mir ja gar nicht hier anzubieten, nachdem der Kollege mit 100 € für das Deutschland-Spiel ausgebuht wurde (da wär es mir doch scheissegal, welche Kategorie das ist und was er dafür gezahlt hat, wenn ich für 100 € Karten am Schwarzmarkt bekomme, würde ich mir doch den Arsch genauso abfreuen, wie als ich die Karten zum Normalpreis von 80 € zugeteilt bekommen habe...)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Achtung! Achtung!

Bin im Besitz zweier SKY-BOX V.I.P. Karten für die Fanzone Wien

Quasi eine ALL-U-CAN-Drink und Schmause Karte inklusive :feier: .

Einzelne Tickets kosten normalerweise: 320€!!!!

Bsp: Oeticket

Bsp: Ebay

Würde beide Karten um 300€ hergeben(verhandlungsbasis). Quasi ein nettes Geschenk für Geschäftsleutln & Partytiere. Die die nicht interessiert sind sparen sich bitte ihre Kommentare ;) , der Preis ist äußerst fair wie ich meine allerdings auch sehr kurzfristig.

PM an mich!

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

habe ein corporate hospitality ticket für das spiel griechenland - russland abzugeben.

die karte wurde gewonnen, es steht kein name drauf, sie kostet im einkauf knapp 1.000 Euro !!!

ich habe keine zeit hinzugehen, leider.

die karte wäre in wien abzuholen.

corporate hospitality bedeutet:

ein Sitzplatz erster Kategorie

Gourmet-Catering

ein spezielles Unterhaltungsprogramm vor und nach dem Spiel

Zutritt zum Hospitality-Bereich

bei interesse bitte pm, am besten gleich mit maximalen preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

habe ein corporate hospitality ticket für das spiel griechenland - russland abzugeben.

die karte wurde gewonnen, es steht kein name drauf, sie kostet im einkauf knapp 1.000 Euro !!!

ich habe keine zeit hinzugehen, leider.

die karte wäre in wien abzuholen.

corporate hospitality bedeutet:

ein Sitzplatz erster Kategorie

Gourmet-Catering

ein spezielles Unterhaltungsprogramm vor und nach dem Spiel

Zutritt zum Hospitality-Bereich

bei interesse bitte pm, am besten gleich mit maximalen preis.

Also nur so rein zur Info - was stellst dir vor dass du dafür krigst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab keine genaue vorstellung.

auf ebay wurden gerade zwei ganz normale tickets dafür um 1022,- verkauft.

http://cgi.ebay.at/2-x-Tickets-Griechenlan...1QQcmdZViewItem

also 511 für eins.

hier ist corporate hospitality dabei - dafür ist es aber nur ein ticket, was schlecht für den preis ist, wie man hier sieht:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=004

241,- für ein ticket.

mal sehen, wer interesse hat möge einfach eine pm schicken und eine preisvorstellung.

übergabe am besten in wien.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab meine vip karte für heute abend (griechenland - russland) auf onetwosold eingestellt:

www.onetwosold.at

suche nach vip.

die auktion läuft heute um 13 uhr aus, ich geh davon aus dass der preis wirklich weit unter dem originalen einkaufspreis (knapp 1.000 euro liegt), deswegen erlaube ich mir das hier zu bewerben.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, jetzt mach ich mich mal ein bisschen lächerlich ;)

Suche 2 Karten für AUT - BRD. Sollte also jemand kurzfristig verhindert sein, würde ich die Karten gerne abnehmen. Aber jetzt Wichtig: Ich zahl nur den Preis, der auf dem Ticket drauf steht.

Wenn mir da jetzt nicht die Bude per PM eingerannt wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.