Ich BIETE EM-Karten


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Ich find immer die beruflichen/privaten Gründe so herzig (die haben nämlich vielleicht 1%...), wenn man schon seine Karten auf ebay haut oder sonst verkauft, sollte man auch die Eier haben und dazu stehen und nicht so eine Scheiße dazuschreiben.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

möchte mich vorraussichtlich von meinen em.tickets ö-ger trennen (kat. 3 sektor e) -->bei interesse pm!

thx.

nicht = 70 EUR

kaum= 80 EUR

voraussichtlich = 90 EUR

vielleicht = 110 EUR

event. = 120 EUR

sicher = 200 EUR

:lol:

möchte mich voraussichtlich von meiner Frau wd. der EURO trennen (kat.1 = 100er Hos) bei Int. pm! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
möchte mich voraussichtlich von meiner Frau wd. der EURO trennen (kat.1 = 100er Hos) bei Int. pm! :v:
bei den em-tickets wissen wir wie die aussehen und bei den spielen wissen wir was uns erwartet, also wie schaut das bei deiner frau aus? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich würde mal interessieren wie hoch nochmal die Originalpreise waren? Also bei mir war

Österreich-Kroatien Kat. 2 Originalpreis 80,-- Spesen 10 EUR (4 EUR Verkaufsspesen OETicket und 6 EUR Versand (12/2)).

Vielleicht könnt mal wer posten was z.B. der Originalpreis für eine Vorrunden-Karte in Wien der 1. und 3. Kat. bzw. restrictet View war. Ich hab das Gefühl die Verkäufer werden ja auch schön langsam nervös. Mich regt diese Ebay Geschichte sowieso auf. Dass dort Handel betrieben wird, obwohls verboten ist ist einfach eine Schw......

Danke! T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geht einfach selbst zu den Spielen, ihr Schwammerl. Oder macht Freunden eine Freude und verkauft die Tickets nicht teuer. Sitzen bleiben sollen solche geldgeilen Leute auf ihren Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geht einfach selbst zu den Spielen, ihr Schwammerl. Oder macht Freunden eine Freude und verkauft die Tickets nicht teuer. Sitzen bleiben sollen solche geldgeilen Leute auf ihren Tickets.

Seh ich auch so. Was da an Angeboten aus div. Tauschbörsen kommt is echt krass und lächerlich. Die fadenscheinigen Argumente (Katze krank, Pudel schlecht drauf, Hamster plötzliuch erblindet) Wünsche "fröhliches" und neidvolles Sitzenbleiben auf euren Karten. Ich glaub da werdens noch viele billiger machen müssen!!

Heut hab ich z.B. ein Angebot einer Marketingabteilung einer pol. Partei bekommen (aus einer Tauschbörse!!) zu einem pol. nicht korrekten Preis. 3. Kat. 200 EURO. :nein:

bearbeitet von yornkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.