Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Alle, die EM-Karten ANBIETEN, sind in diesem Thread an der richtigen Adresse. REGELN FÜR DIESEN THREAD: Wichtig: Wer hier beginnt mit Wucherpreisen und sonstigen unmoralischen Angeboten um sich wirft, wird im schlimmsten Fall der UEFA gemeldet, im kulantesten Fall wird der Beitrag wortlos und ohne längere Stellungnahme der Moderatoren editiert oder gelöscht - nur damit sich niemand wundert... Es ist außerdem wichtig, dass ihr bei euren Anfragen dazupostet wieviel Geld ihr als Verhandlungsbasis anseht. Sofern diese Verhandlungsbasis jenseits des guten Geschmacks ist, wird das Angebot aus dem Verkehr gezogen. Was per PM passiert ist uns prinzipiell relativ egal, solange es im Rahmen des Legalen bleibt, obwohl wir das natürlich nicht überprüfen können. Wenn uns allerdings doch etwas zu Ohren kommt bzw. mir oder einem meiner Moderatoren eine PM weitergeleitet wird, die offensichtlich nicht lupenrein ist, werden wir uns auch etwaige Schritte vorbehalten. Es werden auch keine Links zu Tauschbörsen, Ebay, etc mehr gedultet und sind somit verboten!!! bearbeitet 6. Juni 2008 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Da ich im Besitz von 16 EM-Karten bin biete ich 2 Finalkarten(Kat.2) zum Verkauf an um mir damit den Rest zu finanzieren. Angebote an "[email protected]" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Da ich im Besitz von 16 EM-Karten bin biete ich 2 Finalkarten(Kat.2) zum Verkauf an um mir damit den Rest zu finanzieren. Angebote an "[email protected]" ich würde sie dir zum originalpreis abnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 ich würde sie dir zum originalpreis abnehmen! Richtig so! Dass hier erlaubt wird was anderes als OP zu verlangen bzw dass solchen Geschäften eine Plattform geboten wird, find ich für ein großes Fussballforum überhaupt unpassend. Das Ganze soll ja von Fans für Fans sein und nicht um irgendwas zu refinanzieren. Aber das Ganze is halt a lange Gschicht. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Biete: 1 Ticket Kat. 3 [/color]Wien 22.06 Sieger Gruppe D gegen zweite Gruppe C Suche: 1 Ticket 19.06 Basel Sieger Gruppe A gegen zweite Gruppe B [/color] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Crouch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 I have tickets for sale for the following Austrian matches: - Match 3 - Austria-Croatia Vienna - Sunday, 8 June 2008, 4 tickets, Category 1, original face value 110 euros per ticket - Match 12, - AUT v POL Vienna - Thursday, 12 June 2008, 4 tickets, Category 1, original face value 110 euros per ticket Please email me if you are interested: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Biete: 1 Ticket Kat. 3 ]Wien 22.06 Sieger Gruppe D gegen zweite Gruppe C würde die karte kaufen, falls du sie nicht nur zum tausch anbietest! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImHintergrund Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Biete 4 Karten für Polen-Kroatien in Klagenfurt. Kategorie 2. Interessenten bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoebe77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Biete 4 Karten für Polen-Kroatien in Klagenfurt. Kategorie 2. Interessenten bitte per PN. Hier wurde doch klar festgelegt, das nur Angebote mit Verhandlungsbasis eingestellt werden dürfen. Naja, ich würde Originalpreis + 20 Euro bieten... Falls das Ganze in eine Versteigerung ausartet, sollst drauf sitzen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 sollst drauf sitzen bleiben wird wohl nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Zib 2: geschenkte VIP Tickets sind steuerpflichtig! na da bleibt einem ja fast nix anderes übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Ich biete 2 Tickets für Österreich-Polen am 12. Juni in Wien! Details per PM oder E-mail: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Ich biete 2 Tickets für Österreich-Polen am 12. Juni in Wien! Details per PM oder E-mail: [email protected] das sagst du bevor du es mir anbietest? tztzt... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 das sagst du bevor du es mir anbietest? tztzt... :aaarrrggghhh: DU hast doch für das Parallelspiel GER-CRO ein Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domusdolmis Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo, ich biete 3 Karten f. Österreich gegen Polen Einzeln oder zusammen. (Match findet in Wien am 12. Juni statt) Nachricht an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts