Ich BIETE EM-Karten


Recommended Posts

Anfänger

Spiele mich mit dem Gedanken, meine AUT-GER Karte an euphorische Fans abzutreten.

Die Ticket-Details:

Stand: blue

Stiege 313

Level 3

Block G

Anzahl: 1

Preislich richte ich mich nach den Gesetzen des Marktes (sprich Angebot und Nachfrage), bin aber durchaus verhandlungsbereit. Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang, eine persönliche Übergabe gegen Barbezahlung an einem vereinbarten Ort wäre mir aber genehmer.

Bei Interesse, bitte Angebot per PM schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vergesst as bitte, diese ganzen lustigen sind alles Leut die auf Ebay keine 500€ kreigen und sie hier um 400 anbringen wollen :verbot:

Und Ö : D Karten verlieren maybe nach dem Polen Match an Wert, also besser noch warten falls wer Ö : D Karten braucht. Chancen stehen leider gut das dies so sein wird.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

hab meine noch nicht auf ebay angeboten, aber es geht darum wenn sich der preis nicht rentiert geh ich selber!

Das ist eine erschreckend ehrliche Aussage! Leider follkommen mies!

Das heißt du hättest Zeit. es würde dich interessieren, aber du bist einfach noch geldgeiler! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vergesst as bitte, diese ganzen lustigen sind alles Leut die auf Ebay keine 500€ kreigen und sie hier um 400 anbringen wollen :verbot:

Und Ö : D Karten verlieren maybe nach dem Polen Match an Wert, also besser noch warten falls wer Ö : D Karten braucht. Chancen stehen leider gut das dies so sein wird.

und wenn AUT morgen die poin biegt schnellen sie in astronomische höhen.

jaja, so ist er, der markt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo,

Ich habe 2 Karten für das VF am 22ten in Wien (erster Grp D - zweiter Gruppe C) und würde diese gerne gegen ein anderes Spiel in Wien (Ö - D, VF am 20ten, HF (natürlich gegen Wertausgleich) tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also für 15 Karten ist 1000 ok ... oder wie viele hat er? :)

2 :angry:

habe auch noch 2 karten für aut-brd falls noch interesse besteht, bei einem guten angebot würd ich sie noch hergeben!

kannst ja gerne deine preisvorstellungen hier posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.