Ich BIETE EM-Karten


Recommended Posts

Anfänger

Hallo, habe 2 Final Karten zum anbieten

Stand: Yellow

Lvl:1

Kat 3

Angebote(preisvorstellungen) bitte per PM bzw email, möchte die Karten loswerden da ja alle interessanten Mannschaften leider scho draußen sind von daher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Hallo, habe 2 Final Karten zum anbieten

Stand: Yellow

Lvl:1

Kat 3

Angebote(preisvorstellungen) bitte per PM bzw email, möchte die Karten loswerden da ja alle interessanten Mannschaften leider scho draußen sind von daher ;)

siehe PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach dem was sich am Schwarzmarkt abspielt könnts froh sein wenn ihr sie um Originalpreis wegbekommt LOL

seh ich auch so... es sind schon genügend Karten zum Originalpreis in den Börsen. Auf Ebay steigern ja meist die eigenen Leute mit die Verkaufspreise jenseits der 500 sind gefaket. Die werdens noch viel billiger machen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hallo, habe 2 Final Karten zum anbieten

Stand: Yellow

Lvl:1

Kat 3

Angebote(preisvorstellungen) bitte per PM bzw email, möchte die Karten loswerden da ja alle interessanten Mannschaften leider scho draußen sind von daher ;)

Um OP. nehm ich das ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ja, vorm stadion

da wurde man ja förmlich erschlagen mit karten, alle 2m hätt ich eine kaufen können

war ganz lustig zu beobachten, wie dann im laufe der zeit die händler schön langsam die nerven weghaut haben

hab meine karte aber von nem italiener, weils von fan zu fan trotzdem immer noch billiger ist, als von den "professionellen" händlern und ausserdem wollte ich in den italien-block

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

ja, vorm stadion

da wurde man ja förmlich erschlagen mit karten, alle 2m hätt ich eine kaufen können

war ganz lustig zu beobachten, wie dann im laufe der zeit die händler schön langsam die nerven weghaut haben

hab meine karte aber von nem italiener, weils von fan zu fan trotzdem immer noch billiger ist, als von den "professionellen" händlern und ausserdem wollte ich in den italien-block

Bei mir wars ähnlich. Hab eine Stunde vor Spielbeginn eine Karte vorm Stadion zum OP gekauft. Würds beim Semifinale wieder versuchen, wenn ich Zeit hätte.

Da ham sich wohl einige schwer verspekuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem wollte ich in den italien-block

Dort wars ja langweiliger wie auf einem Begräbnis?!! :skull:

Aber ok, Italien Nationalteam eben!

Aber das mit dem 40 Euro ist auf jeden Fall drinnen, viel weniger kann man eh nur noch schwer bekommen. Wir haben die Tickets etwa 10 Minuten vor Ankick bekommen, 3x Kategorie 2 für 100,- Euro (Preis für alle 3 TIcket, also 33€ pro Ticket :super: ). Dasselbe haben wir bei dem Türkei vs. Kroatien Spiel gemacht (€ 50,- pro Ticket).

Für Russland vs. Spanien rechne ich mit einem Preis von ca. 45 - 70,- Euro! Bin aber mal gespannt wie viele Leute die Karte vor Ort verkaufen und wie die Preise gegen "Ende" aussehen werden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.