skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2008 Tausche oder verkaufe: 2 Karten, Viertelfinale Wien, 20.6.2008, Türkei - Kroatien Tausche gerne gegen Karten für das Viertelfinale am 22.6.2008! Anfragen bitte per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) biete die karte eines freundes fürs finale zum verkauf an. kat3. edith: yellow stand angebote bitte als pm. bearbeitet 17. Juni 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. Juni 2008 Aufgrund meines nahezu unermesslichen Desinteresses an der Partie Kroatien - Türkei biete ich 3 Viertelfinalkarten an. Gerne bin ich auch bereit zu tauschen, wenngleich mir der Glaube daran fehlt, dass jemand das andere Viertelfinale bereit ist dagegen einzutauschen. Bei Interesse: PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 19. Juni 2008 hätte grundsätzlich 1 Ticket für Türkei - Kroatien zum Verkauf. Leider handelt sich es aber um ein COKE-Gewinnspiel-Ticket dh. ich muss es selbst abholen und könnte es nur vorm Stadion selbst übergeben. Da sollte es dann kein Problem mehr sein damit rein zu kommen. Falls wer daran interesse hat, mit Preisvorstellung einfach per PN melden. Ja, sonst auch egal maybe schau ichs mir eh selbst an. keine Ahnung, ganz glücklich bin ich halt mit der VF-Paarung nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 19. Juni 2008 biete 2 karten fürs halbfinale in wien am 26.06. cat. 3 bei interesse: pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2008 biete viertelfinale: Kroatien - Türkei 1 karte. gelber sektor (müsste türkei sektor sein), 1.rang. tolle karte für einen Türken!!! bei interesse bitte pm mit preisvorstellung an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyfreespirit Anfänger Geschrieben 19. Juni 2008 BIETE 2 Karten f. CRO vs TUR an.... gelber (Türkeisektor) Level 1 Sektor D 1 Reihe... Preis: 350 pro Karte meldet euch auf [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2008 ein freund von mir hat noch 2 KARTEN für Kroatien - Türkei für heute! KATEGORIE 1 ka ahnung was er verlangt, ich weiß nur das die karten 180 euro wert sind pro stück! falls jemand die karten braucht meldet euch bei ihm unter 0676/3603713 karten können in st. pölten oder wien übergeben werden mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foobar Anfänger Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo, Hätte noch eine Karte für das heutige Spiel zwischen Türkei - Kroatien. Daten: STAND: RED LEVEL: 2 BLOCK: A CAT: 2 Da ich heute in Wien und Wien Umgebung unterwegs bin, kann ich die Karte auch gern zu einem Treffpunkt bringen. Preis nach telefonischer Vereinbarung, vergebe sie aber zu einem sehr fairen Preis. Nr. 0699 1560 71 77 lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em_guru Anfänger Geschrieben 20. Juni 2008 biete 1 karte fürs halbfinale in wien am 26.06. esp/ita vs. ned/rus cat. 3 bei interesse: mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2008 Biete 1 Ticket für KROATIEN - TÜRKEI Stand GREEN Stiege 20 Kategorie 2 Block M Reihe 5 Bei Interesse bitte PM oder email auf sladdi AT chello.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Biete 1 Ticket für KROATIEN - TÜRKEI Stand GREEN Stiege 20 Kategorie 2 Block M Reihe 5 Bei Interesse bitte PM oder email auf sladdi AT chello.at aus sicherer quelle ist mir bekannt, dass das ticket schon vergeben ist bearbeitet 20. Juni 2008 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 20. Juni 2008 Habe noch 1 Karte für Kroatien - Türkei Stand: yellow Kategorie 2 Bei Interesse: 06764808488 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2008 1 karte VF Spanien : Italien CAT 2 Stand yellow Stiege 24 Level 2 bei interesse bitte PM mit preisvorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2008 habe noch eine Karte für heute Abend übrig! Kat. 3, 1. Rang, Reihe 7 zum OP plus Gebühren! PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts