LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2008 möchte mich vorraussichtlich von meinen em.tickets ö-ger trennen (kat. 3 sektor e) -->bei interesse pm! thx. verhandlungsbasis 1000€ kannst da ghalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab2009 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2008 Spiele mich mit dem Gedanken, meine AUT-GER Karte an euphorische Fans abzutreten. Die Ticket-Details: Stand: blue Stiege 313 Level 3 Block G Anzahl: 1 Preislich richte ich mich nach den Gesetzen des Marktes (sprich Angebot und Nachfrage), bin aber durchaus verhandlungsbereit. Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang, eine persönliche Übergabe gegen Barbezahlung an einem vereinbarten Ort wäre mir aber genehmer. Bei Interesse, bitte Angebot per PM schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juni 2008 verhandlungsbasis 1000€ kannst da ghalten Also für 15 Karten ist 1000 ok ... oder wie viele hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuif1983 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2008 habe auch noch 2 karten für aut-brd falls noch interesse besteht, bei einem guten angebot würd ich sie noch hergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. Juni 2008 habe auch noch 2 karten für aut-brd falls noch interesse besteht, bei einem guten angebot würd ich sie noch hergeben! was ist gut interesse würde bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Vergesst as bitte, diese ganzen lustigen sind alles Leut die auf Ebay keine 500€ kreigen und sie hier um 400 anbringen wollen Und Ö : D Karten verlieren maybe nach dem Polen Match an Wert, also besser noch warten falls wer Ö : D Karten braucht. Chancen stehen leider gut das dies so sein wird. bearbeitet 11. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuif1983 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2008 hab meine noch nicht auf ebay angeboten, aber es geht darum wenn sich der preis nicht rentiert geh ich selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juni 2008 hab meine noch nicht auf ebay angeboten, aber es geht darum wenn sich der preis nicht rentiert geh ich selber! Das ist eine erschreckend ehrliche Aussage! Leider follkommen mies! Das heißt du hättest Zeit. es würde dich interessieren, aber du bist einfach noch geldgeiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuif1983 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2008 war schon 1 spiel, bin auch morgen draussen (stadion), aber irgendwann streikt das konto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juni 2008 nein, tut es nicht, weil die karten hast ja schon längst bezahlt und was es kostet, wusstest du schon, als du sie bestellt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuif1983 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2008 di karten sind auch nicht das teure, bei meinen ausflügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2008 Vergesst as bitte, diese ganzen lustigen sind alles Leut die auf Ebay keine 500€ kreigen und sie hier um 400 anbringen wollen Und Ö : D Karten verlieren maybe nach dem Polen Match an Wert, also besser noch warten falls wer Ö : D Karten braucht. Chancen stehen leider gut das dies so sein wird. und wenn AUT morgen die poin biegt schnellen sie in astronomische höhen. jaja, so ist er, der markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo, Ich habe 2 Karten für das VF am 22ten in Wien (erster Grp D - zweiter Gruppe C) und würde diese gerne gegen ein anderes Spiel in Wien (Ö - D, VF am 20ten, HF (natürlich gegen Wertausgleich) tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2008 Also für 15 Karten ist 1000 ok ... oder wie viele hat er? 2 habe auch noch 2 karten für aut-brd falls noch interesse besteht, bei einem guten angebot würd ich sie noch hergeben! kannst ja gerne deine preisvorstellungen hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juni 2008 2 Also diese Preisvorstellung schreibt er am besten auf ein Papier, rollt dieses zusammen und führt es genussvoll in seinen After ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts