5.4.08: Wacker Innsbruck vs. SV Ried


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

mindestens genau so lustig/traurig auch die 1000%ige von orosz - DAS gibt's doch nicht ... stümperhafter geht's nicht mehr ... und die letzte szene ... wenn man zu viert auf's leere tor läuft und den nicht macht, müsste man eigentlich weiter als bloß in die red zac durchgereicht werden ... :nein::laugh:

aber ok, wichtig sind die 3 punkte - die hoffnung lebt weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hallo!

Also ich weiß nicht ob ich mich über den Sieg heute so freuen kann. Die drei Punkte haben wir nur geholt weil der Gegner alles andere als bundesligatauglich war.

Spieler und Lichtblick des Tages: Olushola Aganun!

Nicht nur wegen den Tor sondern wegen den Einsatz den er heute gezeigt hat. Respekt! So sollte es immer sein!

Wo ich nicht so weiß was ich davon halten soll: Besian Idrizaj. Man hat gesehen das er mit den Ball umgehen kann aber Einsatz ist gleich 0. Gut, man möge ihn verzeihen das er noch nicht 100% geben kann aber einen verlorenen Ball kann er schon nachgehen. Wenn er ihn verloren hat dann war der Ball halt weg...

Genial: Andreas Schrotts Aktion in der 2. Hälfte. Erst den Ball verdribbeln, dann den Gegenspieler niederstrecken - dafür nicht mal eine gelbe Karte zu bekommen und dann so auszuflippen das es dann doch Gelb gab... absolut professionell...

Flanken kamen generell nicht zu den eigenen Spielern und Pässe im Strafraum ebenso. Wenigstens haben die Kurzpässe bis zum Tor relativ gut funktioniert...

Wie dem auch sei. Drei Punkte geholt. Noch drei Punkte Rückstand. Die Chance lebt... aber sie ist sehr sehr sehr klein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:clap::clap:

Gratuliere euch zum Sieg, 3 sehr wichtige Punkte (und die Rieder sind im Moment echt in Unform)!!

Wünsche euch nichts lieber als das noch was wird mit dem Klassenerhalt - ihr seids mir 1000% lieber als PaschNIG :lol:

Bei uns gabs heut Applaus, wie's das Tor vom Aganun gezeigt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und vor lauter schmerzen hätte er es auch nicht ausgehalten in der BL oder in der red zac zurückzukommen, oder wie? erst heuer im winter, wo's ihm in die persönliche lebensplanung gepasst hätte, hat er es versucht sich dem FCW anzudienen (seine haberer von der TT haben kräftig geholfen). ähnliches gilt für den baur, dem der LASK bei vertragsantritt schon "als kleiner bub so getaugt hat", etc. diese profis reden sich immer auf ihre "professionalität" raus, wenn sie dem geld nachlaufen, verhalten sich ansonsten aber immer wieder völlig unprofessionell (angebiedere etc.).

ist allein an wacker gelegen. 40K und man wäre dabei gewesen. so hat eben roli im frühjahr sechs buden gemacht und dazu noch drei aufgelegt. das geld wäre sicher besser angelegt gewesen, als für die afrikanischen "perlen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War heute als neutraler Zuschauer live dabei auf der Ost.

War ein von Fehlpässen geprägtes Spiel, beide Klubs haben es selten weiter als bis zur Strafraumgrenze gebracht. Schiri war extrem Spielfluss-hemmend, aber das ist ja nichts neues in der Bundesliga.

Aganun hat mich mit seinem Einsatz überrascht. Das Tor war natürlich die Krönung seiner Leistung, aber das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass er ansonsten keine normale Flanke und nur wenige Pässe an den eigenen Mann gebracht hat.

Idrizaj war nur durch seine Gelbe auffällig. Entweder fehlt ihm die Praxis oder er ist auch als Fehlkauf einzustufen. Wie bereits erwähnt, Engagement war nicht nicht seine Stärke heute.

Orosz bestätigte seine Chancentod-Allüren wieder einmal. Das ungarische Nationalteam hat mein aufrichtiges Mitleid.

Ansonsten war über die gesamte Spieldauer bei den Innsbruckern nichts auffälliges zu bemerken.

Ried war grottenschlecht und das war der Hauptgrund warum Wacker heute die 3 Punkte holen konnte. Ich weiß nicht was mit den Oberösterreichern los war, aber die haben förmlich um Gegentore gebettelt, so sah es aus. Grobe Abwehrschnitzer, keine Offensive, ein typisches Opfer. Ein Wunder, dass es nur ein Tor gab heute. Das bringt mich auch zum letzten Aspekt, den ich erwähnen will:

Der letzte Angriff der Innsbrucker: Ich dachte ich träume. Da kriegt der Orosz den Ball am Mittelkreis, jede Menge Platz und Zeit, nicht mal ein Tormann im Kasten. Und trotzdem traut sich der Typ beim Stand von 1-0 nicht ins leere Tor zu schießen!

Was danach passiert ist, das will ich gar nicht genauer erläutern. Aber so eine Chance nicht zu verwerten, ist unglaublich. Entweder zum Lachen oder zum Weinen , je nach Perspektive. So was hab ich noch nie gesehen im Profifussball. Hoffentlich war das nicht schon alles was Wacker für die letzten Runden aufbieten kann, sonst sehe ich schwarz für die Tiroler in der obersten Liga.

Sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist allein an wacker gelegen. 40K und man wäre dabei gewesen. so hat eben roli im frühjahr sechs buden gemacht und dazu noch drei aufgelegt. das geld wäre sicher besser angelegt gewesen, als für die afrikanischen "perlen".

ja dann samma eh alle glücklich!

wir, dass der rolando blieben is wo mensch möhrenbräu trinkt, und du dass er euch ein paar 'buden' gmacht hat...win-win.

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Oh mein Gott wie ich diese Szene da zum Schluss gesehen hab, hab ich meinen Augen nicht getraut...

Und zum Orosz, bei dem merkt man ja, dass der momentan komplett am Sand ist, da läuft einfach gar nichts, Selbstvertrauen 0, klar eigentlich, denn mittlerweile könnte man da schon ein eigenes Top-10 Video mit seinen vergebenen Chancen machen, schlimmer als Kollmann der Mensch! Aber er hat im Herbst teilweise bewiesen, dass es auch besser laufen kann bei ihm...

Idrizaj zählt zu der Sorte Spieler, die man am liebsten auf den Mond schiessen würde, wenn man sie als Mannschaftskollegen hat, tut mir leid! Wie kann man's mit so einer Einstellung zu Liverpool schaffen?

Um jedoch aufs wesentliche zu kommen, ich freue mich dass ihr die 3 Punkte gemacht habt, und hoffe noch immer dass ihr die Dreckskärntner überholt, auch wenn ich es nicht mehr glaube. Würde mich dennoch freuen, euch nächste Saison wieder in der Bundesliga zu sehen, dennoch war euer Sieg heute nicht auf die eigene Leistung zurückzuführen, jeder andere Bundesligist hätte heute gegen ein Ried in dieser Unform einen Kantersieg eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtige Punkte gestern. Vielleicht macht das der Mannschaft wieder ein wenig mut. wobei das Restprogramm nicht unbedint einfach wird.

Wobei. Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, spielt man teilweise auch befreiter. Und zu verlieren hat man ehrlich gesagt auch nichts mehr

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.