chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) PS: sehr witzig, dass sich die meisten mit der Mission 32 sehr zurückhalten. Freilich hat die Ost ein Transparent gehabt, aber ich habe noch keine Sprechchöre wie "Wir werden Mei...!" gehört. Das ist schon in Ordnung so. Die Euphorie ist auch so kaum zu biegen. Die Minuten nach Spielende, als noch viele tausende Herrschaften gestanden sind und mitgesungen haben waren mehr als Gänsehautfördernd. Rapid ist mehr als ein Fußballverein, das ist schon einmal fix. ja selbst mei mum, die kene ahnung vom fußball hat sagt das ajo, rapid ist eine RELIGION bearbeitet 29. März 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. März 2008 Grade von der Off.H Ümit Ümit Ümit Gott sei Dank!! Ümit Ümit Ümit!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2008 ich denke der Mario weiß dass er nicht auf dem Abstellgleis ist und mit seinen Lenzen am Buckel tut ihm eine kleine Pause sicher auch nicht schlecht Nichts für ungut, aber "der Mario" ist ganz offensichtlich am Abstellgleis, zum zweiten Mal hintereinander Fabiano an seiner statt einzuwechseln ist doch bloße Verarsche. Wahrscheinlich ist er schon fix weg, und Pacult will mit ihm nichts mehr zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Seele aus dem Leib schrei!!! Ümit Ümit Ümit Ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2008 ASB-user: Leider hatte ich völlig vergessen, ein paar Worte mit dem Ernesto zu wechseln, obwohl er doch nur ein paar Reihen unter mir sitzt. Reflektiert sich das Spiel eigentlich auf Ernestos Haupt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2008 1/5 erfolgreich abgeschlossen. Souveräner Sieg gegen starke Innsbrucker, ( aufgeben sieht anders aus ) Pavlovic heute mit einer sensationellen Leistung, irr was der rausgefischt hat. Die Stimmung nach dem Spiel, einfach nur genial. Minutenlang mit inbrunst ( Mundi wink amoi ) und frenetisch gesungen, Gänsehaut pur. Der Spieltag bis jetzt ist nahezu perfekt verlaufen. Lask lässt 3 Punkte in Kärnten, die violetten und Sturm brauchen einen Sieg in Salzburg, des schaut guat aus, des schaut sogoa sehr guat aus... Es tut mir leid um Innsbruck, auch dass muss an dieser Stelle mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2008 sehr gut, entwarnung bei üüüüüüüüümit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2008 Wahrscheinlich ist er schon fix weg, und Pacult will mit ihm nichts mehr zu tun haben. wenn er fix weg wäre würde er unter Pacult jetzt fix jedes Spiel 90 Min durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 29. März 2008 Bin gerade vom Stadion nach Hause gekommen. Die Stimmung war megageil und ich hatte eine Gänsehaut. Ein wichtiger Schritt richtung Meistertitel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 Reflektiert sich das Spiel eigentlich auf Ernestos Haupt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) PS: sehr witzig, dass sich die meisten mit der Mission 32 sehr zurückhalten. Freilich hat die Ost ein Transparent gehabt, aber ich habe noch keine Sprechchöre wie "Wir werden Mei...!" gehört. Das ist schon in Ordnung so. Die Euphorie ist auch so kaum zu biegen. Die Minuten nach Spielende, als noch viele tausende Herrschaften gestanden sind und mitgesungen haben waren mehr als Gänsehautfördernd. Rapid ist mehr als ein Fußballverein, das ist schon einmal fix. Von der Nord war irgendwann "kommt sagt es allen Leuten" zu hören, wurde aber sofort vom Oli abgewürgt, und das find ich auch richtig so - bei aller berechtigten Euphorie, aber manche Dinge sollten wirklich erst gesungen werden wenns endgültig soweit ist mMn (und das sag ich auch immer bei "oh mamma mamma mamma" "*klatsch* *klatsch* Sieg" usw...). bearbeitet 29. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. März 2008 Was haben sich eigentlich die Tiroler für ein Scharmützel mit der Polizei geleistet?NICHTS!angeblich war die stimmung aggressiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2008 PS: sehr witzig, dass sich die meisten mit der Mission 32 sehr zurückhalten. Freilich hat die Ost ein Transparent gehabt, aber ich habe noch keine Sprechchöre wie "Wir werden Mei...!" gehört. Najoo... einmal kam kurz von der Nord unten bei der West ein "kommt sagt es allen..." West sang aber nach kurzem Stop doch lieber was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 Von der Nord war irgendwann "kommt sagt es allen Leuten" zu hören, wurde aber sofort vom Oli abgewürgt, und das find ich auch richtig so - bei aller berechtigten Euphorie, aber manche Dinge sollten wirklich erst gesungen werden wenns endgültig soweit ist mMn (und das sag ich auch immer bei "oh mamma mamma mamma" "*klatsch* *klatsch* Sieg" usw...). lol, ich hab in salzburg vorm spiel schon " kommt sagt es allen leuten ... " gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2008 Volle Kanne drübergefahren, bei guter Chancenverwertung stehts nach 25 Sekunden 1:0, und nach 75 Minuten spielen wir nur mehr gegen acht Innsbrucker bei einem Spielstand von 8:1. Der Schiedsrichter war ein Hosenscheißer, alles andere: Drei Punkte gegen den LASK und dann im Hanappi nichts mehr anbrennen lassen. Danke Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts