Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 zitat roland kollmann : geh afoch scheißn sehr schön gesagt! Zur Partie: Rapid hat dominiert und der Sieg geht völlig in Ordnung, hätten auch mehr Tore fallen können aber ist gut so, denn ich und chealsea müssen nicht laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) War auch ein Elfer, weil der Typ den Boskovic ganz eindeutig (wenn auch nicht absichtlich) umrennt. Ganz abgesehen davon, dass ein paar Minuten vorher ein 100%ig glasklarer Elfer für Rapid nicht gepfiffen wurde. Aber das verschweigen Schwachmaten wie Konrad und Johnny Cut gerne. bearbeitet 29. März 2008 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. März 2008 Wieso nicht? Ich seh die Chancen bei 50:50. Nur wegen dem Preis könnte es Brösln geben. Sollte er weiter treffen und uns zum Titel schießen, wird er mit jedem Tor teurer. "nur" wegem dem preis? was soll den sonst noch ein kriterium sein? die schlechte luft an der westausfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2008 Geiles Match! Geile Stimmung! Stefan Maierhofer Einzelkritik: Payer: Gut- Kaum geprüft, strahlte Sicherheit aus, guteAbschläge. Thonhofer: Befriedigend- Offensiv stark, defensiv eher nicht so. Eder: Sehr Gut- alles dicht gemacht, super Tor. Patocka: Gut- Großteils dicht gemacht. Dober: Gut- heute wieder eine gute Leistung, sowohl defensiv, als auch offensiv. Korkmaz: Gut- super Technik, Vorlage zum 1:0, ich hoff, ihm gehts gut! Heikkinen: Gut- solide Defensivarbeit, ungewohnt viele Abspielfehler. Boskovic: Befriedigend- Zwar Tor gemaht, aber nicht so stark wie sonst. Ließ Einsatz vermissen. Hofmann: Sehr Gut- Super Leistung. Brilliante Pässe, Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Hoffer: Befriedigend- Zu unpräzise, ansonsten brave Leistung. Maierhofer: Sehr Gut- Tor gemacht, ansonsten super Partie, tolle Geste nach seiner Auswechslung. Der Typ taugt mir einfach. Fabiano: Nicht Genügend- Konnte sich überhaupt nicht in Szene setzen, wirkte wie ein Fremdkörper. Kulovits, Palla: Zu kurz eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2008 Frei nach Stromberg: Läuft Ham heute einige Sitzer auslassen, aber bei einem 4:1 ist das herzlichst egal. Bravo Rapid und alles Gute Ümit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. März 2008 Maierhofer: Sehr Gut- Tor gemacht, ansonsten super Partie, tolle Geste nach seiner Auswechslung. Der Typ taugt mir einfach. was hat er gemacht bei der auswechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. März 2008 tolle leistung wieder, vor allem in hälfte eins. wie der großteil von uns zur zeit in form ist, is einfach traumhaft anzusehen. ich wills ja ned verschrein aber ich bin mir SOWAS von sicher das wir den teller holen. und yeah.. bruce eder hat auch genetzt! Meines Wissens darf Rapid nicht morgen anstelle von Ried antreten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2008 was hat er gemacht bei der auswechslung? Er hat beide Arme nach oben zu den Fans gereckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. März 2008 tolle leistung wieder, vor allem in hälfte eins. wie der großteil von uns zur zeit in form ist, is einfach traumhaft anzusehen. ich wills ja ned verschrein aber ich bin mir SOWAS von sicher das wir den teller holen. und yeah.. bruce eder hat auch genetzt! Noch sind die Schäfchen nicht im trockenen. Aber es schaut sehr guat aus. Ad Korkmaz: Weiß man schon was er hat? Ist es ernst? Über den Liveticker war leider nichts näheres zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. März 2008 Hast du nichts besseres zu tun? :sleepy: Wenn du dich aus diversen Gründen dazu genötigt fühlst deinen Hass und Unmut über PP abzuladen, dann empfehl ich dir einen Thread im Spam-Channel zu eröffnen. Aber hier interessiert dein ewiges Gesuder über böse Schiris und den noch böseren Pacult keinen. Na is ja wahr. Warum kann man nicht Größe zeigen und zugeben wenn man ein Elfergeschenk bekommt? Es war ja ein völlig verdienter Sieg, keine Frage aber sowas muß ned sein. Und des war nie und nimmer ein Elfer @schemy. Aber gut. Is eh wurscht. Rapid hätte auch ohne den Elfer gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. März 2008 Er hat beide Arme nach oben zu den Fans gereckt. aber zur süd und nicht zur west soweit ich das erkennen konnte... MAIERHOFER RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2008 aber zur süd und nicht zur west soweit ich das erkennen konnte... MAIERHOFER RAUS!!! Ich bin auf der Süd gsessen, dort sind wir alle aufgstandn bei seiner Auswechslung, das hat passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. März 2008 Hätte icht gedacht, dass das so leicht werden würde heute... Gab eigentlich 90 Minuten lang nicht den geringsten Grund zu zittern. Wenn Maierhofer kein Grüner wäre, würd ich ihn glaub ich abgruntief hassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) So wieder zurück Verdientes 4:1 3 Punkte Geilste Stimmung..bam oida Maierhofer DAnke für diesen geilen Fußball-Abend Rapid Wien alleeez alleeeez allleeeez Rapid Wien alleeeeez... bearbeitet 29. März 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2008 sehr wichtig - 3 punkte, (fast) nicht mehr & nicht weniger. schweres antiforza das K.O. von ümit... hoffentlich gehts ihm bald besser. dafür großes FORZA: Lask verliert in Kärnten. und Ried schlägt morgen RedBull mit 2-1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts