The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2008 P.s.: Den Gusi hab ich vorm Stadion getroffen.. gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2008 gloryhunter Na SPÖ Obmann. dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2008 Lichtgestalt ist mit seinem Getränk eher planlos herumgeirrt. Hehe. das war heute eine odyssee. hab den abo-platz meiner liebsten abgetreten und dann versucht, ein freies plätzchen in ihrer nähe und nahe des [nk'03]-kerns zu ergattern. war nicht so leicht... danke rapid, danke steffen hofmann, danke an alle, die heute im hanappeum z.t. noch bis weit nach schlusspfiff dabei waren. wir haben heute sowohl den meister, als auch den absteiger gesehen. rest morgen, jetzt erstmal rausch ausschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März 2008 danke, ich kenn den film, dennoch sehe ich das nicht so dramatisch wie du ... dieses foto soll lediglich meine verbundenheit und liebe zum LASK symbolisieren - nicht mehr und nicht weniger ... dass deswegen wieder wer was in den falschen hals bekommen könnte - damit hab ich fast gerechnet ... bist ja nur ein edward norton fan, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) geiles match, aber zeit zum durchatmen kommt die mannschaft trotzdem nicht. nächste woche wartet mit lask, auswärts, der wohl vom blatt her schwierigste gegner im restprogramm (allein beim gedanken an vastic und mayerleb (?) dreht es mir den magen um). bearbeitet 30. März 2008 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 30. März 2008 das ging ja fast schon zu leicht gestern. was die bewusstlosgkeit von ümit mit atemstillstand zu tun haben soll, wird aber ein geheimnis der hier ansässigen forumsmediziner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 P.s.: Den Gusi hab ich vorm Stadion getroffen.. Na bumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. März 2008 Fabiano: Nicht Genügend- Konnte sich überhaupt nicht in Szene setzen, wirkte wie ein Fremdkörper. Kulovits, Palla: Zu kurz eingesetzt. Fabiano, der 13 Minuten am Feld war, wird von dir benotet. Kulo der 5 Minuten länger spielte, war zu kurz im Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. März 2008 WOW! was is da los heute! tornados video schon fertig FORZA VIDEOMACHER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2008 Fabiano, der 13 Minuten am Feld war, wird von dir benotet. Kulo der 5 Minuten länger spielte, war zu kurz im Einsatz? denk dir nix, sagt eh schon alles - hauptsache fabiano "nicht genügend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. März 2008 2) und das geht mmn wirklich NICHT: nach dem derby bricht maierhofer nun schon zum 2. mal beim feiern nach dem spiel vor der west aus der reihe aus und lässt sich alleine feiern. das gehört sich NICHT. beim torjubel ists ok aber das spiel gewinnt und verliert die mannschaft gemeinsam. hofmann sollte ihm als kapitän dabei ins gewissen reden. rapid ist nicht der sk maierhofer. Maierhofer wurde sowohl im Derby als auch gegen Innsbruck von Hofmann aus der Reihe geschoben, damit er alleine vor der West steht. Selbiges gilt für Palla. Finde, es ist eine tolle Geste vom Kapitän. Bei Palla wars klar, aber warum Maierhofer wieder "alleine" vor die West durfte, versteh ich zwar auch nicht ganz. Aber was solls. Ich glaube nicht, dass einer der beiden glaubt, er sei alleine SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) souveräne vorstelllung, genau so wird man meister. wir haben enorm druckvoll begonnen, eigentlich hätten wir nach drei minuten schon 2:0 führen und mimm nach neun minuten schon rot sehen müssen. dann geduldig weitergespielt, tor gemacht, alles wie im lehrbuch. kurz nach dem 0:1 hatte wacker seine einzige gute phase, mit zwei, drei gefälligen kombinationen und anderthalb torchancen. nach maximal zehn minuten war der zauber aber vorbei bzw. abgestellt. wenn man über den elfer zum 2:0 spricht, muss man folgendes festhalten: natürlich war das kein elfmeter. aber: zehn minuten vorher gabs ein glasklares foul an boskovic im strafraum, eine szene, die ich leider in der zusammenfassung bei laola vermisst hab. irgendein innsbrucker hat ihn bei einer freistossflanke von hinten hetfigst am leiberl niedergerissen, das hat schiri prammer irgendwie übersehen. für mich völlig unverständlich, klarer gehts nicht - boskovic läuft nach vorn, aber sein trikot bleibt quasi stehen. mit dem 3:0 (hannes eder fussballgott) war die geschichte gegessen, der rest war genussfussball mit ausreichend hundertprozentigen chancen auf ein 10:1. wacker hat sich tapfer gewehrt, aber in dieser form und besetzung ist das der verdiente absteiger, sorry - mir wär kärnten auch lieber... unsere besten: hofmann, maierhofer, eder; einen auffallend schwachen tag hat hingegen heikkinen erwischt. wurscht. geil das feiern bis weit nach schlusspfiff, 90 minuten riesenstimmung auf der nord - so hab ich uns sitzplatzschweine selten erlebt. schön, dass es ümit wieder gut geht. mission 32! bearbeitet 30. März 2008 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. März 2008 denk dir nix, sagt eh schon alles - hauptsache fabiano "nicht genügend" ja mach ich eh nicht. Deine Sig muss noch aktualisiert werden! Was war eigentlich im Innsbruck-Sektor, weil sich die Turtels wieder wichtig machen mussten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. März 2008 erneut einigermaszen ordentlich. so spielt ein meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2008 Was war eigentlich im Innsbruck-Sektor, weil sich die Turtels wieder wichtig machen mussten? Ich hab gehört, dass die Cops ziemlich übermotiviert waren, 2 Lords Schals wurden von den Innsbruckern verbrannt, dananch 30 Bullen im Sektor, ein Innsbrucker bekommt 3 Schläge mit dem Schlagstock aufs Schienbein, wahrscheinlich gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts