k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. April 2008 ich glaub nach der saison wirds ma beim preis des westabos den beidl aufd seitn hauen. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2008 ich glaub nach der saison wirds ma beim preis des westabos den beidl aufd seitn hauen. :f Auch wenns nicht umzusetzen ist/ umgesetzt würdee mir die Vorstellung gefallen, dass alle die schon ein paar Jahre ein Abo haben für nächstes Jahr als Treuebonus wenigstens die gleichen Preise wie heuer zahlen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Nord-Abo wird selbstredend verlängert. Wenn nur die ganzen nervenden Leute eine Reihe hinter mir nicht verlängern würden... rechne fix mit etwa €200 ermäßigt heuer, werden wohl wieder 10% oder so raufgehen. bearbeitet 21. April 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. April 2008 hier wird auch fix verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2008 hier wird auch fix verlängert darüber wird net amal nachdacht [x] verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. April 2008 [X] Nord-Abo wird natürlich verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2008 Nord-Abo wird selbstredend verlängert. Wenn nur die ganzen nervenden Leute eine Reihe hinter mir nicht verlängern würden... rechne fix mit etwa €200 ermäßigt heuer, werden wohl wieder 10% oder so raufgehen. kann ich voll und ganz unterschreiben, die Leut hinter mir schütten immer das halbe bier weg und dann kann man ned amal mehr gscheit den rucksack am boden hinstelln!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 22. April 2008 Werd mir nach einem Jahr "Abstinenz" zwecks Ausbildung, auch wieder ein Abo nehme, allezzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2008 hier wird auch fix verlängert wir sind dabei---hooligan datei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2008 kann man ein frühjahrsabo auch verlängern, oder nur das "normale" ?? falls ja, hab ich nur das recht, auf meinem platz zu verlängern oder kann ich auch (im geschützten vorverkauf) einen anderen platz (den im vorjahr kein abonnent besetzt hat) nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. April 2008 kann man ein frühjahrsabo auch verlängern, oder nur das "normale" ?? falls ja, hab ich nur das recht, auf meinem platz zu verlängern oder kann ich auch (im geschützten vorverkauf) einen anderen platz (den im vorjahr kein abonnent besetzt hat) nehmen? Soweit ich weiß gehen beide Varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2008 Ich stell mich fürs Westabo an, wenns nicht klappt dann wieder Ost !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 23. April 2008 Ich stell mich fürs Westabo an, wenns nicht klappt dann wieder Ost !!! [x] ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 23. April 2008 haha viel spaß beim westabo anstellen, bin scho seit 4 jahren in der schleife x_X wenn rapid wieder mal letzter is, kauf ich mir das west abo um 80 euro bei ebay ) na spaß ^^ is halt so ein ding, wart auch auf west, ost is kindergartensupport, nord geht so aber teuer und süd is sau teuer. werd wohl wieder ein ost abo nehmen, auch wenns mich net glücklich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2008 ost is kindergartensupport Find ich nicht so. Ist natürlich keine West, aber viele andere Vereine würden sich für eine Ost alle Finger abschlecken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts