hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2008 bin wieder dabei, egal was es kostet Natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2008 Denke ich werds mir auch erstmalig zulegen. Das Karten besorgen ist gegen Ende der Saison immer etwas nervig, besonders wenns um was geht. Da hab ich künftig lieber meinen fixen Platz jop so werd ichs auch machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) na dann bin ich auch wieder dabei. edit: falscher knopf bearbeitet 3. April 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. April 2008 weiß jetzt schon wer wann die west-abos verkauft werden? ende mai oder so schätz ich mal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2008 Bleda Mainstream! Ich verlängere nicht, stell mich an und geb mir den kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. April 2008 Ich verlängere nicht bist varruckt? [x] west-abo 08/09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. April 2008 [x] west-abo 08/09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wobbler Anfänger Geschrieben 3. April 2008 ich werde mir auch erstmalig ein Abo zulegen. Hab leider für die letzten beiden Heimpartien keine Karten mehr erwischt, was mich gscheit anfu+++. mit glied bin ich seit gestern - mich hat der stress mit den away tickets auch schon genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2008 [x] Süd Abo wie immer.. Hoffentlich krieg ich ein neues Namensschild Rechne übrigens mit 350€ aber lass mich gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April 2008 angesichts der extrem erfreulichen entwicklung...aber noch mehr aufgrund meiner komplett kindlichen euphorie was rapid angeht...denk ich ernsthaft darüber nach mir erstmals ein jahresabo zu schenken. das heurige frühjahrsabo hats schon gezeigt...es ist einfach herrlich wenn man sich mit einem leckeren morgenkafetscherl hinsetzt und die karten-panik-postings der nicht-abobesitzer durchlesen kann [x] abo (mit diesmal hoffentlich richtig geschriebenen namen aufn sitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2008 angesichts der extrem erfreulichen entwicklung...aber noch mehr aufgrund meiner komplett kindlichen euphorie was rapid angeht...denk ich ernsthaft darüber nach mir erstmals ein jahresabo zu schenken. das heurige frühjahrsabo hats schon gezeigt...es ist einfach herrlich wenn man sich mit einem leckeren morgenkafetscherl hinsetzt und die karten-panik-postings der nicht-abobesitzer durchlesen kann [x] abo (mit diesmal hoffentlich richtig geschriebenen namen aufn sitz na bravo, ich dachte schon ich muss dem valderama wieder druck machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2008 [x] abo (mit diesmal hoffentlich richtig geschriebenen namen aufn sitz Bei mir war auch ein paar Jahre lang der Name falsch geschrieben. Irgendwann haben sie es dann von selbst geändert. Abo wird selbstverständlich auch von mir verlängert, egal um welchen Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2008 [x] west-abo 08/09 ohne namensschild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2008 angesichts der extrem erfreulichen entwicklung...aber noch mehr aufgrund meiner komplett kindlichen euphorie was rapid angeht...denk ich ernsthaft darüber nach mir erstmals ein jahresabo zu schenken. das heurige frühjahrsabo hats schon gezeigt...es ist einfach herrlich wenn man sich mit einem leckeren morgenkafetscherl hinsetzt und die karten-panik-postings der nicht-abobesitzer durchlesen kann [x] abo (mit diesmal hoffentlich richtig geschriebenen namen aufn sitz Das ist doch einmal ein Wort und bei dem nehme ich dich auch gleich. "Unsere" Plätze sind ja wahrliche Glücksbringer für die Rapid und sollten mMn im Sinne des Vereins auch weiterhin von uns beglückt werden. Die Geschichte mit dem Namen ist sicherlich ärgerlich, aber ich bin überzeugt, dass du die Stärke aufbringen kannst, diese Situation zu überstehen. Wobei ich nicht weiß, wie ich darauf reagiert hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April 2008 Das ist doch einmal ein Wort und bei dem nehme ich dich auch gleich. "Unsere" Plätze sind ja wahrliche Glücksbringer für die Rapid und sollten mMn im Sinne des Vereins auch weiterhin von uns beglückt werden. Die Geschichte mit dem Namen ist sicherlich ärgerlich, aber ich bin überzeugt, dass du die Stärke aufbringen kannst, diese Situation zu überstehen. Wobei ich nicht weiß, wie ich darauf reagiert hätte... ich weiss auf jeden fall wie ich reagiert hätte wenn sie deinen namen falsch geschrieben hätten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts