bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. Juni 2008 ich glaub jz sind wir in österreich bei den kartenpreisen so ziemlich umumstrittten die nummer 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juni 2008 ich glaub jz sind wir in österreich bei den kartenpreisen so ziemlich umumstrittten die nummer 1... wir sind überall die nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2008 wenn man jedes spiel 4000€ wegen sitzreparaturen anfallen dann würde ich die sitze auf ost und west abbauen: dadurch würde man sich einen haufen geld ersparen und weil es stehplätze sind könnten viel mehr leute auch die ost und die west! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2008 aha und international wandert der block west dann auf die nord oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2008 ich glaub jz sind wir in österreich bei den kartenpreisen so ziemlich umumstrittten die nummer 1... Nein, Mattersburg z.B. wird auch nächste Saison sicherlich teurer sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2008 Auf verschiedensten Seiten konnte man sich während der Saison die Strafen ansehen und da war eigentlich Rapid bei den meisten Runden dabei. Ein bisserl hier etwas da, so kommt etwas zusammen. Und die Schäden im Stadion noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 Auf verschiedensten Seiten konnte man sich während der Saison die Strafen ansehen und da war eigentlich Rapid bei den meisten Runden dabei. Ein bisserl hier etwas da, so kommt etwas zusammen. Und die Schäden im Stadion noch dazu. Im Endeffekt finanzieren also Nord/Süd Besucher zum Teil das was auf der West so schönes "angstellt" wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 Im Endeffekt finanzieren also Nord/Süd Besucher zum Teil das was auf der West so schönes "angstellt" wird ... Ned bös sein, aber solche Sachen sind entbehrlich. Zumal es überhaupt ned stimmt. Was machst dann bei Auswärtsfahrten ? Da sind nicht nur Block West-Leute dabei. Was machst, wenn sich Fans - Sturmfans, anderer Wiener Verein - was "einfallen" lassen ? Da zahlt Rapid wegen "Versagen des Ordnerdienstes" ! Die schadhaften Sessel waren durchwegs bei der Ost im Gästesektor - da wird aber das Geld von den Vereinen geholt. Bitte gelegentlich vorher nachdenken, was ma von sich gibt - es hilft wirklich, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 Ned bös sein, aber solche Sachen sind entbehrlich. Zumal es überhaupt ned stimmt. Was machst dann bei Auswärtsfahrten ? Da sind nicht nur Block West-Leute dabei. Was machst, wenn sich Fans - Sturmfans, anderer Wiener Verein - was "einfallen" lassen ? Da zahlt Rapid wegen "Versagen des Ordnerdienstes" ! Die schadhaften Sessel waren durchwegs bei der Ost im Gästesektor - da wird aber das Geld von den Vereinen geholt. Bitte gelegentlich vorher nachdenken, was ma von sich gibt - es hilft wirklich, ehrlich. Du, wenn man sich den "Post" von Herrn Marek durchliest kann man durchaus zum Entschluss kommen das ganz normale Besucher wegen einigen "Deppen" mehr zahlen müssen. Ob diese Deppen jetzt auf der Nord,Ost,Süd,West sitzen is ja egal. Dann find ichs ja relativ lustig das man beim Abovertrag unterschreibt das jeder für eventuelle Schäden die dem Verein enstehen aufkommen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2008 Du, wenn man sich den "Post" von Herrn Marek durchliest kann man durchaus zum Entschluss kommen das ganz normale Besucher wegen einigen "Deppen" mehr zahlen müssen. Ob diese Deppen jetzt auf der Nord,Ost,Süd,West sitzen is ja egal. Dann find ichs ja relativ lustig das man beim Abovertrag unterschreibt das jeder für eventuelle Schäden die dem Verein enstehen aufkommen muss.... Muss ich jetzt für den Sessel aufkommen der sobald man das Gewicht falsch verlagert sich mit einem selbst eine Etage tiefer befindet? Und das seit ca. ziemlich genau <>2 Jahren () Oder die in der Reihe vor uns, deren Sessel jedesmal dank schlechter Verankerung nach vorne kippen? just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 Muss ich jetzt für den Sessel aufkommen der sobald man das Gewicht falsch verlagert sich mit einem selbst eine Etage tiefer befindet? Und das seit ca. ziemlich genau <>2 Jahren () Oder die in der Reihe vor uns, deren Sessel jedesmal dank schlechter Verankerung nach vorne kippen? just my 2 cents Tust du und 10.000 andere Leute ja sowieso... Tut mir Leid aber wenn die Rapid jedes Jahr 100.000 - 200.000 € mehr braucht für Sessel/Strafen dann sollte man mal drüber nachdenken wie man das ganze verhindern kann (das mit den Sesseln usw.) und nicht einfach auf die treusten Fans umwälzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2008 Tust du und 10.000 andere Leute ja sowieso... Tut mir Leid aber wenn die Rapid jedes Jahr 100.000 - 200.000 € mehr braucht für Sessel/Strafen dann sollte man mal drüber nachdenken wie man das ganze verhindern kann (das mit den Sesseln usw.) und nicht einfach auf die treusten Fans umwälzen... Versteh schon was du meintest, es geht mir eher darum, dass immer wieder der selbe Sessel bei jedem Heimspiel hingeflickt wird. Es wird nie neu verschraubt oder ein ganzer Sessel ausgetauscht. Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn es jedesmal wieder Schäden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 Versteh schon was du meintest, es geht mir eher darum, dass immer wieder der selbe Sessel bei jedem Heimspiel hingeflickt wird. Es wird nie neu verschraubt oder ein ganzer Sessel ausgetauscht. Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn es jedesmal wieder Schäden gibt. so ein richtiges "owekrochn" gehört doch zu jedem guten heimspiel dazu, wir sind's ja eh schon gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Es wird nicht nur gestraft, wenn etwas aufs Spielfeld fliegt. Oft genügt ein Böller und wieder mal blecht der Verein. Abgesehen davon wird es zurzeit bei den Auswärtsspielen immer teurer. Daher kann ich die Argumentation schon nachvollziehen. Ganz zu Schweigen von den Kosten für Exekutive und Fanbetreuer. However - eine Kinokarte kostet noch immer mehr und da hab ich nicht so viel Spaß wie im St. Hanappi. Ich geh meistens dann ins Kino, wenns billiger als im St. Hanappi kommt. Es mag schon sein,d asss die Kosten in den letzten 7 Jahren gestiegen sind, aber sicher nicht um 70%. Uncd die Strafgen von dieser Saison wurden mal auf sport1.at oder einer ähnlichen website veröffentlich, das war bei Rapid ein vierstelliger Betrag (genau weiß ichs nicht mehr), also deutlich weniger als 50.000€. wenn man jedes spiel 4000€ wegen sitzreparaturen anfallen dann würde ich die sitze auf ost und west abbauen: dadurch würde man sich einen haufen geld ersparen und weil es stehplätze sind könnten viel mehr leute auch die ost und die west! Dann müsst man sie aber fürn EC wieder neu montieren. Da stellt sich die Frage ob das wirklich billiger kommt, zumal die "Reperaturen" ja immer nur daraus bestehen, die Sitze wieder anzutackern. Da diese Art der Reperatur wohl nicht merh als ein paar €/Sitz kosten kann, dürften wohl insgesamt ein paar hundert Sitze betroffen sein, aber wenn man die Sitze komplett abmontiert, muß man sie auch wo lagern und das kostetet ja bekanntlich auch was. bearbeitet 4. Juni 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 Ich geh meistens dann ins Kino, wenns billiger als im St. Hanappi kommt. Es mag schon sein,d asss die Kosten in den letzten 7 Jahren gestiegen sind, aber sicher nicht um 70%. Uncd die Strafgen von dieser Saison wurden mal auf sport1.at oder einer ähnlichen website veröffentlich, das war bei Rapid ein vierstelliger Betrag (genau weiß ichs nicht mehr), also deutlich weniger als 50.000€. wenns dir zu teuer ist, dann bleib zuhause! marek hat die preise argumentiert und niemanden gezwungen sich ein abo zu kaufen. ich finde die preise noch immer angemessen und werde daher ein abo kaufen, wer die preise nicht angemessen findet, der wird sich kein abo kaufen. das sind doch die einfachsten und grundsätzlichsten prinzipien der marktwirtschaft. man wird aufgrund der verkauften abos sehen, ob der preis überteuert war oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts