WuestLing ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2008 wie schau ma aus - war heut scho wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2008 wie schau ma aus - war heut scho wer dort? Warum ? Dokupil hat von Mitgliedern gesprochen . Hm ka irgendwie habe ich es vergessen aber da hat es doch so ne Aktion von rapid gegeben im Stadion womit man viele Neu Mitglieder bekommen wollte. Ja, die hat es gegeben, als Dok zum 2.Mal Trainer bei uns war. Das war zu Zeiten Il Genios ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juni 2008 Wenn die Darstellung auf der Homepage korrekt ist, dann gibt es nur mehr eine Hand voll freie Plätze auf der Ost-Tribüne, ansonsten ist sie mit Abos ausverkauft - gefällt mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2008 Wenn die Darstellung auf der Homepage korrekt ist, dann gibt es nur mehr eine Hand voll freie Plätze auf der Ost-Tribüne, ansonsten ist sie mit Abos ausverkauft - gefällt mir sehr. Glaub ich nicht ... da Greenies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreuz Anfänger Geschrieben 30. Juni 2008 Wenn die Darstellung auf der Homepage korrekt ist, dann gibt es nur mehr eine Hand voll freie Plätze auf der Ost-Tribüne, ansonsten ist sie mit Abos ausverkauft - gefällt mir sehr. wo kann man denn das genau einsehen? finde das nicht auf der hompage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2008 [x] heute west verlängert .. die ~150 entenhausener taler werden mir in dem monat zwar ordentlich fehlen, aber der verein wird es mir in dieser saison hoffentlich 10fach emotional zurückzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2008 Naja immer bedenken dass trotz allem einige ihre Abos nicht verlängern werden. Also erst heute nacht/morgen früh wird man sehen wieviele frei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2008 17:20 waren noch knapp 15-20 Leute an den Kassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2008 was haben wir denn mittlerweile für einen zwischenstand an verkauften abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2008 Werden wir wohl heute abend lesen denk ich. A.M. hat ja versprochen zu schreiben wieviele West Abos in den freien Verkauf kommen. Dabei wird er wohl auch den Zwischenstand sagen. Hoffe mal auf 9.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2008 heute hab auch ich mir nach 2002/2003 wieder mal ein abo geholt..kommt doch etwas teurer wenn man sich ohne abo 17 heimspiele reinzieht..nach 2 jahren hab ich endlich draus gelernt ich hoffe auf eine ähnlich spannende und schöne saison wie die letzte! auf gehts rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2008 Glaub ich nicht ... da Greenies. Der Greenie Sektor befindet sich aber meistens auf der Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2008 Also der greenies sektor is normal auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2008 Also der greenies sektor is normal auf der Ost vergangene saison war er außer beim letzten spiel gegen altach immer auf der süd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juni 2008 Naja immer bedenken dass trotz allem einige ihre Abos nicht verlängern werden. Also erst heute nacht/morgen früh wird man sehen wieviele frei sind Hoffentlich war das jz ein Scherz das mit morgen früh! Will schon heute am Abend wissen wieviele West-Abos in den freien Verkauf kommen..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts