Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster

so ein paar runden sind jetzt vergangen.

was denkt beim kader noch verändert gehört.

ich persönlich täte für die spieler pichler,mijatovic,wisio und ganz besonders kablar neue vereine suchen.

für mich wäre 1 verteidiger und 1 stürmer total wichtig.

margreiter zu parken war meiner meinung ein riesen fehler.

so blöd es auch klingt der verein sollte auch bei trainern immer die augen ein wenig offen haben. kann mir nicht vorstellen das panadic bei uns ewig bleibt.

für mich war finke immer ein traumtrainer vieleicht werde ich auch mal mit ihm überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich persönlich täte für die spieler pichler,mijatovic,wisio und ganz besonders kablar neue vereine suchen.

für mich wäre 1 verteidiger und 1 stürmer total wichtig.

margreiter zu parken war meiner meinung ein riesen fehler.

so blöd es auch klingt der verein sollte auch bei trainern immer die augen ein wenig offen haben. kann mir nicht vorstellen das panadic bei uns ewig bleibt.

für mich war finke immer ein traumtrainer vieleicht werde ich auch mal mit ihm überrascht

Warum Wisio abgeben? Hat meiner Meinung nach bisher solide Leistungen gebracht.

Warum Pichler abgeben? Worauf basiert deine Meinung, dass Pichler nicht ein guter Ergänzungsspieler ist?

Warum Mijatovic abgeben? Welche Alternativen hat man dann noch im Sturm, vor allem wenn man auch noch Pichler abgeben würde?

Warum Kablar abgeben? Welche Alternativen hätte man, wenn sich mal Hoheneder oder Baur verletzen bzw. gesperrt sind?

Dass im Sturm dringender Handlunsgbedarf besteht, gebe ich dir Recht. Da sollte unbedingt noch ein neuer Stürmer kommen.

In der Verteidigung sehe ich nicht unbedingt Handlungsbedarf, sofern man nicht Kablar abgibt und dann wiederum einen nuen IV braucht. Die Positionen der Außenverteidiger sind meiner Meinung nach gut besetzt und können auch bei eventuellen Ausfällen nachbesetzt werden.

Dass margreiter noch nicht die nötige Reife für die Bundesliga hat, hat er meiner Meinung nach letzte Saison des öfteren bewiesen. Von daher kann es nur gut sein, dass er verliehen wurde in un der 1. Liga Spielpraxis sammeln kann.

Wir haben jetzt seit 4 Spielen einen neuen Trainer. Von diesen 4 Spielen wurde 3 Spiele gewonnen. Warum sollte man sich denn jetzt bitte nach einem neuen Trainer umsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieso wisio. also ball wegdreschen sehe ich nicht also solide leistiung. das kann ein bnz spieler jederzeit.

pichler ist für mich ein ewiges talent. wir haben ihm eine chance gegeben was zu zeigen aber er hat sie nicht genutzt. da ist es sowieso das beste auch für ihn es bei einen anderen verein zu probieren.

mijatovic für einen legio viel zu schwach. technik null . jeder ball springt ihm mindestens 1 meter weg vom bein. wenn der verein kein geld für einen guten stürmer hat ist das ok aber dann kann man sich das geld bei ihm auch sparen.

und kablar das selbe wie bei mijatovic . viel zu schwach für einen legio.

bei margreiter macht man schon noch ein auge zu weil er noch unroutiniert ist. das gleiche war bei hoheneder aber er hat sich durchgebissen.

nur kablars stellungsspiel ist grottenschlecht.

zum schluss panadic. was war gegen kärnten? bei 3:0 kann man schon einen jungen wieder das vertrauen geben . aber nein kablar

ich habe 3 der 4 spiele gesehen undfür mich ist klar so gut wie es auf der tabelle aussieht sind wir nicht.

die anderen mannschaften verstärken sich noch und dann sieht es anders aus.deshalb müssen wir auch noch dringend handeln.

und ich bin lask fan uund das schon ewig. ich will erfolg mit dem verein.

mir ist egal ob der spieler früher mal bei rapid war oder austria die leistung muss stimmen . und wenn es das nicht tut muss man sich von den mann trennen

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

laut sportnet sieht es bei richi nach abschied aus. schade.

ich hbe das gefühl das noch lustige zeiten auf uns zukommen

Warum um himmels willen schade.

Wenn du mir eine gute partie wemmers aufzählen kannst dann bin ich sofort still.

Die kritik an kablar,mijatovic teile ich aber dann doch bitte mit gleichen mass messen sonst wird fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Mijatovic würd ich schon abgeben..aber erst wenn budimir seine spielgenehmigung hat...

budimir find ich ist genauso stark wenn nicht besser als mijatovic...

kablar würd ich nicht abgeben ..hat am sonntag eine solide leistung gezeigt...

pichler....darat i behalten...

und wisio auch...weil wen stellst dann auf da LV auf??

und wemmer würd ich behalten.....(fällt mir gerade keine erklärung ein)

mfg

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

und wemmer würd ich behalten.....(fällt mir gerade keine erklärung ein)

:D

ICH würde Wemmer behalten, weil man weiß, was er technisch drauf hat, er hat nur noch nicht wirklich die Gelegenheit gehabt, das unter Beweis zu stellen. Wieviele Einsatzminuten hatte er in der Meisterschaft bisher? wohl noch keine 100.

Alleine seine Standards sind eine Augenweide. Die schießt beim LASK kein zweiter so gut. :super:

Wenn wir ihn abgeben, dann nur, weil wir im Mittelfeld jetzt überbesetzt sind. Aber ein Ivo, ein Panis... die werden nicht ewig spielen. Klein, Saurer muss man erst mal halten. Wendel ebenso. Weissenberger ist verletzungsanfällig. Und sich nur auf die (durchaus hoffnungsvollen) Jungen verlassen, kann mächtig in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

er spielt ja nie deswegen möchte er ja gehn....

und bis panis/ivo nimma spielt......

und bis klein/saurer weg sind....

ich kann mir nicht vorstellen das er die ganze saison noch auf der bank sitzen will....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

budimir find ich ist genauso stark wenn nicht besser als mijatovic...

Wie kommst zu de Vergleich? Wieviele einsatzminuten hatte Budimir schon in der Miesterschaft, dass man den Vergleich überhaupt anstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habe gerade gelesen das am montag ein dtürmer auf probetraining beim lask ist

sein name Joelson da Silva Pereira hat jemand infos von ihm . keine ahnung ob es stimmt er soll angeblich auch schon in vorarlberg ein probetraining absolviert haben weis aber keinen verein

weis jemand was genaues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

habe gerade gelesen das am montag ein dtürmer auf probetraining beim lask ist

sein name Joelson da Silva Pereira hat jemand infos von ihm . keine ahnung ob es stimmt er soll angeblich auch schon in vorarlberg ein probetraining absolviert haben weis aber keinen verein

weis jemand was genaues

Altach wars soweit ich weiß. Ich habe davon gerade eben gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

habe gerade gelesen das am montag ein dtürmer auf probetraining beim lask ist

sein name Joelson da Silva Pereira hat jemand infos von ihm . keine ahnung ob es stimmt er soll angeblich auch schon in vorarlberg ein probetraining absolviert haben weis aber keinen verein

weis jemand was genaues

@ machiavelli

das post von virus sollt dir weiterhelfen. stand letzte woche mal in den zeitungen

was mich aber viel mehr interessiert, wann kommt bedemir endlich zum einsatz und an was verdammt nochmal liegt es, dass er noch nicht spielt. stimmen etwa die gerüchte, dass pmr die ablöse/ausbildungsentschädigung net zahlen will?

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.