Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

stimmen etwa die gerüchte, dass pmr die ablöse/ausbildungsentschädigung net zahlen will?

ähm, sorry, aber das ist nichtmal ein gerücht, außer ich hab da was verpasst. ich hab nur mal in einem anderen thread geschrieben, dass es mich nicht wundern würde wenns so wäre. sonst hab ich davon noch nirgends etwas gehört/gelesen.

zum neuen stürmer der getestet wird: ich hoffe mal, das altach ihn sich nicht leisten konnte, denn wenn er in altach von der leistung her nicht überzeugen konnte, dann bin ich mir nicht ganz sicher ob er bei uns entsprechen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Linzer testen laut "OÖN" ab Mittwoch den brasilianischen Stürmer Joelson. Bei Altach fiel er zuletzt durch.

hm klingt eher, als ob er ned überzeugen konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

na gut, aber altachs transferpolitik muss man ja erst mal nachvollziehen können.

Immerhin meinten sie mit konrad einen echten knipser verpflichtet zu haben...

Bin schon gespannt wie sich das mit dem Brasilo entwickelt.

Edit: Was ist eigentlich mitn Adi, ist der dann zu kärnten gegangen!?

bearbeitet von uhr_werk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm klingt eher, als ob er ned überzeugen konnte..

Vielleicht kennt ja Wendel einen brauchbaren Brasilianer. Nur leistbar muss er halt auch sein.

Bin mir fast sicher, dass sich bis Ende August noch was ergibt. Es sollte aber schon ein wirklich Guter sein. Sonst bringt es einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na gut, aber altachs transferpolitik muss man ja erst mal nachvollziehen können.

Immerhin meinten sie mit konrad einen echten knipser verpflichtet zu haben...

Bin schon gespannt wie sich das mit dem Brasilo entwickelt.

Edit: Was ist eigentlich mitn Adi, ist der dann zu kärnten gegangen!?

jop..

aufstellung von Kärnten gestern (sport.orf.at):

Kärnten: Schranz - Bubenik, Chaile, Ortlechner, Prawda - Riedl (61./Chiquinho), Wolf, Hinum, Weber (38./Adi), Junuzovic - Mair (46./Bukva)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Edit: Was ist eigentlich mitn Adi, ist der dann zu kärnten gegangen!?

Hat gestern gegen Sturm schon gespielt aber überraschenderweise keine 5 Tore gemacht ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

danke euch.

wundert mich wirklich schwer, dass er net glei an hattrick geschossen hat...

hab mir zwar die zusammefassung von sturm vs. skak auf laola.tv angesehen, mir ist aber keine adi aufgefallen, gut sie haben auch keine torchance über 90 min verzeichnen können... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

guten abend leute. eine frage wie siehts mit trainingsgästen beim lask aus?

bzw was ist mit budomir los? dachte wir haben den großen coup gelandet und das supertalent an land gezogen oder ist das schon gar nicht mehr aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

guten abend leute. eine frage wie siehts mit trainingsgästen beim lask aus?

bzw was ist mit budomir los? dachte wir haben den großen coup gelandet und das supertalent an land gezogen oder ist das schon gar nicht mehr aktuell

Es fehlt doch noch ein Dokument? Arbeitserlaubnis oder die Freigabe der Kroaten, habe ich zumindest gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

also hier geht es nicht um ein entwicklungsland aus schwarzafrika sondern um kroatien

Naja, wer weiß schon warum die Freigabe fehlt bzw liegt es ja am LASK sich um die Arbeitserlaubnis zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab schön langsam das gefühl daß das ganze nichts wird.

wir werden uns schön langsam auf einen superstürmer mijatovic einstellen müssen wenn der moarli verletzt ist.

hoffe der lask hat jetzt bald mal ein gutes spiel weil das vermisse ich schon lange. unter panatic hab ich noch keines gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.