Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wohin wechselt der hoheneder? hoffe doch er versuchts im ausland.

Sparta Prag war mal im Gespräch und irgendwo in Norwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wohin wechselt der hoheneder? hoffe doch er versuchts im ausland.

wenn er wechselt auf jeden fall ins ausland. im inland kommt für ihn ein wechsel nicht in frage.

naja sollte das wirklich stimmen was soldi schreibt, heißt es dass man jetzt auf jeden fall einen innenverteidiger holen muss. ich muss sagen mir fällt auf die schnelle absolut kein spieler ein den man holen könnte.

ich bleib dabei, ich könnte mir margreitter neben baur ganz gut vorstellen, vl. entwickelt er sich ja ähnlich wie hoheneder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also bevor er bei sparta prag kickt kann er beim LASK auch bleiben, und wenn wir junge österreicher als IV, LV wollen brauchen wir nur 40 km in den westen schauen (schwauna) wo reiter und konsorten bereit sind auf den sprung in die buli, die kann man nämlich ähnlich wie den margreitter auf längere sicht verpflichten.

ok, die sind zwar jetzt als mf's aufgeführt, kann mich aber erinnern dass zumindest reiter auch schon IV gespielt hat;

Was hat denn Innsbruck noch so an verteidigern, wo man eventuell wildern könnte? Irgendwelche ideen aus der red-zac?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na vielleicht ist das der grund warum pmr so spendabel ist,

was bekommen wir für den nik ?

schätz mal 500 - 700 k, sein marktwert wär mM zwar prinzipiell höher, aber halt nur noch 1 jahr vertrag, womöglich hat er ja auch eine ausstiegsklausel, dann kriegn ma nur 350 k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Frage:

Der Gansterer is ja hauptsächlich ein Verteidiger, gell?

Is der LV od. RV?

Gerald Gansterer ist reiner Verteidiger, und zwar links...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gerald Gansterer ist reiner Verteidiger, und zwar links...

Ich glaub, da irrst du. Links spielten doch immer Klapf oder Wisio und Gansterer kam auf der rechten Position zum Einsatz. Wobei er ja zum Großteil der Saison verletzt war und Klein zum Verteidiger umfunktioniert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, da irrst du. Links spielten doch immer Klapf oder Wisio und Gansterer kam auf der rechten Position zum Einsatz. Wobei er ja zum Großteil der Saison verletzt war und Klein zum Verteidiger umfunktioniert wurde.

Ich glaub' nicht, dass er sich irrt. Das war eine bewusste Täuschung eines Austrianers. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hoheneder hätte der maldini des LASK werden sollen :augenbrauen:

vielleicht bleibt er ja doch. die wechselabsicht zu sparta prag ist eine verstaubte zeitungsente, die laola noch immer anführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaub' nicht, dass er sich irrt. Das war eine bewusste Täuschung eines Austrianers. ;)

verdammt, aufgedeckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Die Pässe des Trios dürfte auch in der kommenden Saison Christian Mayrleb verwerten. „Nach den letzten Verhandlungen mit dem LASK sieht es wirklich gut aus“, bestätigte Mayrleb gestern."

nachrichten.at

sehr gut

zu hoheneder, sein berater will ihn nach norwegen verfrachten da es das sprungbrett nach england is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Angst, dass uns Saurer und Klein Richtung unserer violetten Freunde verlassen werden dürfte wohl ausgestanden sein. Die haben heute nämlich Krammer von Sturm verpflichtet und planen mit der Flügelzange Krammer- Sulimani :lol:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Die Angst, dass uns Saurer und Klein Richtung unserer violetten Freunde verlassen werden dürfte wohl ausgestanden sein. Die haben heute nämlich Krammer von Sturm verpflichtet und planen mit der Flügelzange Krammer- Sulimani :lol:

i hab da ein ganz grausliges gefühl dass der eine oder andere doch zu den veilchen wechselt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten