Recommended Posts

das mit spirk und margreitter macht schon sinn (wenn wir auf sie nachher noch eine option haben)

bei uns würden sie nicht spielen, und als kaderauffüllung sind lask amateure wie hamdemir, hart, freudenthaler geeignet hin und wieder ein weinig buli luft zu schnuppern

das mit adi ist wohl nicht so kritisch, vielleicht ist jetzt finanziell platz für einen besseren stürmer mit selbstvertrauen und pos. ausstrahlung, einen jancker oder so könnt ma schon sehr gut brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also einen Jancker brauch ich wirklich nicht!

Wie schauts aus mit einem Stürmer von den Boca Juniors??? Dachte immer der neue Trainer kann sich noch einen Spieler von denen holen?

Vielleicht schafft ja auch mal ein junger Stürmer aus der eigenen Akademie den Durchbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einen Jancker brauch ich wirklich nicht!

Wie schauts aus mit einem Stürmer von den Boca Juniors??? Dachte immer der neue Trainer kann sich noch einen Spieler von denen holen?

Vielleicht schafft ja auch mal ein junger Stürmer aus der eigenen Akademie den Durchbruch!

ich meinte einen typen WIE jancker, er hat ja vertrag in mattersburg wie allgemein bekannt ist

anyway bei ihm ists dasselbe wie beim ivo, alle gegnerischen fans hassen ihn, die eigenen lieben ihn

oder wollts ihr damit sagen, dass man so einen spieler nicht brauchen kann ?

lieber 3 schlechte kopien vom mayrleb oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was heißt den IVO lieben nur die eigenen Fans.

Spätestens seit der EM hat fast keiner was gegen den IVO (außer die unsympatler von Hütteldorf)

Mmn bringt sich Jancker nichts, einerseits hat er Vertrag bei Mattersburg, und für die Zukunft ist das auch kein Spieler, da er auch nur mehr 1-2 Jahre bei Mattersbug spielen wird.

bearbeitet von LASK_FOREVER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Leute, bitte lests euch die Postings, auf die ihr antwortet, richtig durch. Kann ja ned sein, dass jemand schreibt, ein Typ wie Jancker könnte helfen und 10 Leute schreiben, dass Jancker uns ned weiterhilft und er eh Vertrag hat. :nein:

Wir sind ja ned des www.lask.at - Forum! :hammer:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tut mir leid . ich weiß leider wirklich nicht wie es jetzt um adi bestellt ist. der ivo sagt heute in den oön dass adi einer der fünf stürmer neben ihm sein wird......das volksblatt hat ihn gestern aber heimgeschickt ?????

i kenn mi nimma aus !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tut mir leid . ich weiß leider wirklich nicht wie es jetzt um adi bestellt ist. der ivo sagt heute in den oön dass adi einer der fünf stürmer neben ihm sein wird......das volksblatt hat ihn gestern aber heimgeschickt ?????

i kenn mi nimma aus !!!

Auch laut Krone wird Adi heimgeschickt. Sein Vertrag ist gestern ausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finds auch gut so....der hat mir in der vergangenen Saison genug Nerven gekostet...

Jetzt noch einen guten Stürmer und alles is paletti ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

darf man dem laola1 bericht glauben schenken, ist unser transferprogramm abgeschlossen, ausser es findet sich zufälligerweise ein schnäppchen.

naja ich bin gespannt ob wir einen kostengünstigen stürmer finden, der auch halbwegs effektiv ist, wird sicher nicht leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was ist eigentlich mit wendel los.

von ihm liest man ja gar nichts .

wielang fällt unser topmann noch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

was ist eigentlich mit wendel los.

von ihm liest man ja gar nichts .

wielang fällt unser topmann noch aus

angeblich ist er diese woche (ich glaub sogar heute) wieder nach linz gekommen. ob das stimmt weiß ich allerdings nicht, stand in irgendeiner zeitung.

wird sicher noch länger dauern bis er wieder einsatzbereit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten