samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2008 Ich hoffe auf Macho, Manninger kommt mir in der Nationalmannschaft immer irgendwie unsicher vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 5. Juni 2008 ich war ja eigentlich immer für Macho. aber vorgstern beim öffentlichen training in stegersbach war auch manninger sehr sicher. also bin ich etwas verunsíchert. ich weiß, ein training ist kein match aber jetzt ist es mi eigentlich schon egal. aber wie gesagt, beim training war manninger etwas sicherer. aber beide über lehmann zu stellen finde ich vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2008 aber beide über lehmann zu stellen finde ich vollkommen richtig Also wirklich nicht, natürlich macht Lehmann hier und da seine Fehler, die aber von den deutschen, englischen und sogar österreichischen Medien immer aufgebauscht werden. Umsonst ist er nicht Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft und Jahrelang Nummer eins von Arsenal London gewesen. Ich weiss, dass die Vergangenheit nicht unbedingt zählt, aber zweimal Europas Torhüter des Jahres und einmal Premier League Torhüter des Jahres zu werden, sagt auch einiges aus. Er hat sich in letzter Zeit wieder etwas mehr Schnitzer erlaubt, dennoch bleibt er ein Torwart von absolutem Weltklasseformat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Für mich der stärkste Tormann in der Gruppe ist Boruc. Die restlichen 3 bzw. 4 (mit Lehmann in der derzeitigen "Form") schenken sich mMn nicht wirklich etwas und sind auf einem Niveau, das ich als gehobene europ. Klasse bezeichnen würde. bearbeitet 5. Juni 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Juni 2008 Umsonst ist er nicht Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft und Jahrelang Nummer eins von Arsenal London gewesen. das stimmt schon aber nicht umsonst ist er auch nichtmehr nummer eins von arsenal london 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Die Interviews mMn gerade eher in Richtung Macho. Herrlich, ich bin schon so gespannt! Zusammengefasst: Macho eher kämpferisch. Er will seit er angekommen ist die Nr. 1 sein und ist zuversichtlich, dass es auch klappen wird. Manninger eher abwartend. Der Trainer wird die Entscheidung fällen und er ist sicher, dass er die richtige Entscheidung fällen wird. bearbeitet 5. Juni 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Juni 2008 Also wirklich nicht, natürlich macht Lehmann hier und da seine Fehler, die aber von den deutschen, englischen und sogar österreichischen Medien immer aufgebauscht werden. Umsonst ist er nicht Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft und Jahrelang Nummer eins von Arsenal London gewesen. Ich weiss, dass die Vergangenheit nicht unbedingt zählt, aber zweimal Europas Torhüter des Jahres und einmal Premier League Torhüter des Jahres zu werden, sagt auch einiges aus. Er hat sich in letzter Zeit wieder etwas mehr Schnitzer erlaubt, dennoch bleibt er ein Torwart von absolutem Weltklasseformat. Das Problem ist, dass die Böcke immer dann kommen, wenn sie am wenigsten kommen sollen und er ist dafür bekannt vorm und neben dem Strafraum herumzuturnen. Der Lehmann ist zwar ein guter "Reagierer", aber sein Stellungsspiel ist unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juni 2008 Das Problem ist, dass die Böcke immer dann kommen, wenn sie am wenigsten kommen sollen und er ist dafür bekannt vorm und neben dem Strafraum herumzuturnen. Der Lehmann ist zwar ein guter "Reagierer", aber sein Stellungsspiel ist unterirdisch. Ich muss Mecki zustimmen denn Lehmann sieht in letzter Zeit nicht immer glücklich aus aber umsonst war er nicht bei Arsenal und PL-Torhüter des Jahres... Im Jahr 2006 spielte er sicher in überform aber er hält Bälle die nur Weltklasse Torhüter halten und ist bei Flanken stark... Ich gehe davon aus das Lehmann bei der EM keinen schnitzer macht... Wie schon gesagt der Vergleich ist ungklücklich oder gar dumm... Boruc spielt jedes Jahr CL und überzeugt und unsere sieht man international ned wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juni 2008 Je länger die Diskussion dauert, um so mehr wirds mir eigentlich wurscht ... Anfangs war ich zwar pro Macho, aber mittlerweile bin ich zu dem Schluss gelangt, dass die beiden Torhüter wohl wirklich ziemlich genau auf dem selben Level sind, und es vermutlich eine Entscheidung der Tagesverfassung sein wird, wer die bessere Leistung bringen wird - insofern verstehe ich, warum sich Hicke und der Trainerstab möglichst viel Zeit für diese Entscheidung lassen möchte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juni 2008 "Die Reaktion der Nummer 2 war sehr gefasst. Er hat, was ich großartig fand, der Nummer 1 sofort gratuliert. Der Konkurrenzkampf ist sehr groß, die gegenseitige Wertschätzung aber noch größer", so Hicke. Irgendwie glaub ich es ist wird der Manninger weil ich mir eine Gratulation an den anderen eher vom Macho vorstellen kann. Manninger würd seinen Killerblick bekommen und sich damit abfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juni 2008 Meine Meinung: Macho ist der solide Tormann. Manninger kann eine Partie gewinnen und verlieren. Setzt Hicke auf die Sicherheitsvariante (Macho) oder riskiert er (Manninger)? Ich bin bei solchen Dingen eher defensiv veranlagt und würde Macho reinstellen. Es ist aber eine absolute Millimeterentscheidung und ich könnte mit schwerem Herzklopfen auch mit dem Schlussmann aus der Serie A leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 6. Juni 2008 Irgendwie glaub ich es ist wird der Manninger weil ich mir eine Gratulation an den anderen eher vom Macho vorstellen kann. Manninger würd seinen Killerblick bekommen und sich damit abfinden. interessant das selbe wollte ich auch schon schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Macho greift Manninger mit Gummihammer an sport.orf.at: " ..... Während des Donnerstag-Trainings ging Macho spaßhalber mit einem Gummihammer auf Manninger los, am Freitagnachmittag kamen beide praktisch gleichzeitig auf den Trainingsplatz von Stegersbach, als fast alle Spieler schon auf dem Rasen standen. ..... " Na Hauptsache die haben ihre Gaudi und uns lassen sie dünsten. bearbeitet 6. Juni 2008 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Juni 2008 Manninger ist gesetzt. Macho wollte ihn verletzen um ins Tor zu kommen. Definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkönig Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2008 laut bericht in der heutigen kleinen zeitung soll macho für alle spiele die nr 1 sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts