Wer soll bei der Euro im Tor stehen?


Hurricane

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

woher wollen die das Alle wissen? Aber mir wäre es recht. Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass Manninger außerhalb Österreichs mindestens eine Klasse besser ist.

Man darf weiterhin gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

woher wollen die das Alle wissen? Aber mir wäre es recht. Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass Manninger außerhalb Österreichs mindestens eine Klasse besser ist.

Man darf weiterhin gespannt sein.

23 Spieler + Trainerstab. Irgendwer wird seinem Haberer von einer Zeitung schon was geflüstert haben.

Wers auch immer ist, es heißt hinter ihm zu stehen und nicht gleich beim ersten Danebengreifen zu behaupten, dass man mit dem anderen Tormann Europameister geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

23 Spieler + Trainerstab. Irgendwer wird seinem Haberer von einer Zeitung schon was geflüstert haben.

Wers auch immer ist, es heißt hinter ihm zu stehen und nicht gleich beim ersten Danebengreifen zu behaupten, dass man mit dem anderen Tormann Europameister geworden wäre.

qft! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

23 Spieler + Trainerstab. Irgendwer wird seinem Haberer von einer Zeitung schon was geflüstert haben.

Wers auch immer ist, es heißt hinter ihm zu stehen und nicht gleich beim ersten Danebengreifen zu behaupten, dass man mit dem anderen Tormann Europameister geworden wäre.

na geh lieber revo, dabei wollte ich mich schon einschießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Obwohls mir in dem Fall eher wurscht is, wer im Tor steht - beide gut, interessiert mich dann doch irgendwie auch die Begründung dazu. Ich hätte aber irgendwie eher die "Risikovariante Manninger" probiert, weil ich dem die Unmöglichen eher zutraue, dafür evtl auch mehr "Böcke", wobei der da in letzter Zeit eigentlich kaum welche gezeigt hat. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Wenn der Hicke seiner Linie treu geblieben is, warens die 2 Gehirnerschütterungen/Verletzungspause(n) und weil er ihn von Rapid kennt. :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Obwohls mir in dem Fall eher wurscht is, wer im Tor steht - beide gut, interessiert mich dann doch irgendwie auch die Begründung dazu. Ich hätte aber irgendwie eher die "Risikovariante Manninger" probiert, weil ich dem die Unmöglichen eher zutraue, dafür evtl auch mehr "Böcke", wobei der da in letzter Zeit eigentlich kaum welche gezeigt hat. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Wenn der Hicke seiner Linie treu geblieben is, warens die 2 Gehirnerschütterungen/Verletzungspause(n) und weil er ihn von Rapid kennt. :=;)

qft

und wen man nach rein objektiven kriterien bei betrachtung der leistung über die gesamte saison gehen würde, müsste es mE auch manninger sein. mal schaun, die entscheidung wird aber keinesfalls EM-entscheidend sein, da beide gute torhüter sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich persönlich würd Manninger aufstellen, einfach weil er die ganze Saison super Leistungen bei Siena gezeigt hat und mMng nach dadurch der etwas bessere von den beiden is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich persönlich würd Manninger aufstellen, einfach weil er die ganze Saison super Leistungen bei Siena gezeigt hat und mMng nach dadurch der etwas bessere von den beiden is...

Der bessere ist nicht immer der richtigere :feier:

Ich könnte die Entscheidung pro Macho durchaus nachvollziehen. Er hat im Team eigentlich nie enttäuscht und hat auch eine tolle Ausstrahlung/Präsenz im Strafraum.

Aber ich könnte sicherlich auch mit Manninger leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.