Wer soll bei der Euro im Tor stehen?


Hurricane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hat er doch geschrieben, oder? Es wird dadurch eine künstliche Unruhe geschaffen.

/edit

Kurz noch zum Thema es wäre intern schon geklärt, wer der Einser-Goalie sein wird bei der EM. Auszug aus der PK:

F: Wissen es die Torhüter schon wer am Sonntag im Tor stehen wird?

A: Nein

F: Wann werden sie es erfahren?

A: Rechtzeitig.

F: Sie (die Torleute) wissen es also noch nicht?

A: Nein.

Darauf merkt Hicke noch nach weiterem Nachfragen an, dass es der betroffene Spieler wohl nicht "erst" am Sonntag erfahren wird, sondern am Tag davor.

Aber irgendwie werde ich aus seinen Aussagen nicht ganz so schlau. Entweder er vera... uns alle und zieht seine Schauspielernummer durch oder es ist wirklich so, dass weder die Mannschaft noch die Torleute wissen wer am Sonntag im Kasten stehen wird.

Ich hoffe Hicke weiß wirklich schon wer für Ihn die Nr. 1 ist (Bauchgefühl und so).

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontraproduktiv, weil die Medien nicht locker lassen und wie bereits oben beschrieben eine künstliche Unruhe+Aufregung geschaffen wird, die man sich auch ersparen könnte.

pfff....die kannst so und so nicht vermeiden....außerdem ist das alles nicht relevant im bezug zu dem wie die tormänner dann tatsächlich auftreten ob es heut schon bekanntgegeben wird oder nicht..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

pfff....die kannst so und so nicht vermeiden....außerdem ist das alles nicht relevant im bezug zu dem wie die tormänner dann tatsächlich auftreten ob es heut schon bekanntgegeben wird oder nicht..... ;)

Stimmt schon, nur sehe ich keinen Vorteil darin die Bekanntgabe hinauszuzögern. Wenn der Hicke das "Warum" heute schlüssig argumentiert hätte, wäre ich auf seiner Linie aber Argumente wie "Torhüter sind unser geringstes Problem, will die Aufstellung nicht bekanntgeben" gehen einfach am Thema vorbei und haben bei mir für Kopfschütteln gesorgt.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Also ich glaube kaum, dass es irgendeinen unserer Vorrundengegner großartig zum Grübeln bringt, dass wir unseren Goalie noch nicht bekanntgeben. Es wird kaum wer seinen Spielstil oder seine Taktik ändern nur weil dann im Endeffekt Manninger statt Macho im Tor steht.

Und es hat mit Sicherheit einen Grund warum die Torhüterfrage bei 15 von 16 Nationen schon klipp und klar geklärt und publik gemacht wurde.

Niemand kann wirklich definitiv sagen ob er es intern schon bekanntgegeben hat oder nicht. Wobei ich mal davon ausgehe, denn alles andere wäre wirklich katastrophal (wobei es genau einen Trainer gibt, dem ich das Zutrauen würde)

Aber es nützt eh nix darüber jetzt großartig zu diskutieren und da unsere Medien ohnehin einen noch nie dagewesenen Kuschelkurs fahren, weil wir ja die große Heim EM haben und sie alle schön Propaganda machen sollen wird sich die mediale und öffentliche Unruhe auch in Grenzen halten.

Dennoch ist es ein unnötiges und unsinniges Spiel das der ÖFB hier völlig grundlos treibt.

Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Find das alles sehr kindisch. In Wahrheit ist es sowohl den Gegnern als auch 90% der fußballinteressierten Österreich völlig wurscht, wer bei uns im Tor steht. Keine Ahnung, warum das die Journaille nicht checkt.

Leider wird durch die Nichtbekanntgabe das heutige EM-Studio wieder künstlich mit diesem Schmafu aufgeblasen und somit leider langweiliger als nötig. Die morgigen Sportteile der Zeitungen werden sich ebenfalls bemüßigt sehen, einen einseitigen Artikel darüber zu schreiben - Platz, den man besser verwenden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand kann wirklich definitiv sagen ob er es intern schon bekanntgegeben hat oder nicht. Wobei ich mal davon ausgehe, denn alles andere wäre wirklich katastrophal (wobei es genau einen Trainer gibt, dem ich das Zutrauen würde)

und was wäre bitte so katastrophal daran? macht es denn einen unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

eh. hast schon recht, grundsätzlich.

aber kurze frage: warum wird das in allen anderen ländern (soweit ich das sehe) einfach schon vorher bekannt gegeben? weil das alles dodln sind oder wie?

Ein Großteil hat wohl den Tormann der Qualifikationsspiele nicht ausgetauscht, bzw. haben die schon seit Jahren eine fixe Nummer 1.

Und die ganzen Experten, die meinen sie wüssten, dass dies Unruhe in die Mannschaft bringt finde ich auch ganz toll. Sind sicher täglich beim Team dabei, oder? So haben die Journalisten ein Thema das sie beschäftigt und die Mannschaft kann in Ruhe arbeiten, da der Tamchef in der Kritik steht und anderen Kleinigkeiten wird weniger Beachtung geschenkt. Aber ist im Endeffekt eh wurscht was Hickersberger macht, es finden sich immer ein paar die meinen, dass die Entscheidung falsch war.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

und was wäre bitte so katastrophal daran? macht es denn einen unterschied?

Wenn keiner der Torhüter so kurze Zeit vor dem ersten Spiel einen Plan hat wer nun eigentlich Spielen soll?

JA definitiv ein Unterschied, aber ist ja nicht wirklich eine neue weltbewegende Erkenntnis, dass sowas keine Sicherheit geben würde (mit Betonung auf würde, da ich wie gesagt hoffe/davon ausgehe, dass es intern abgeklärt wurde) :winke:

Ein Großteil hat wohl den Tormann der Qualifikationsspiele nicht ausgetauscht, bzw. haben die schon seit Jahren eine fixe Nummer 1.

Selber schuld wenn sie nicht alle so gut rotieren wie wir :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

offensichtlich verstehst du nicht (was mich nicht wundert) dass es völlig wurscht ist ob die öffentlichkeit gestern, heute oder morgen die entscheidung erfährt. und wenn wir am sonntag bescheid bekommen, ist das auch okay. der torhüter soll sich in ruhe aufs match konzentrieren, alles andere ist primär. mich wunderts aber nicht dass du dich darüber aufregst, wir wissen dass du zu kleingeistig bist um solche dinge gelassen zu sehen.

Mein lieber Freund der unterschwlligen Beleidigungen!

Hat Hickersberger heute bei der Pressekonferenz gesagt, dass der Torhüter die Entscheidung schon kennt? Ich kann mich nicht erinnern, dass er sowas in die Richtung gesagt hat. Er hat nur gesagt, dass er aufgrund von Disziplinlosigkeiten die Beiden in Sippenhaft nimmt und dem 1er es am Samstagabend mitteilt das er Nummer 1 ist.

Sowas finde ich einfach nur kindisch. Denn die Entscheidung unnötig hinauszuzögern bedeutet, dass man unter den Beiden nur böses Blut schafft denn keiner weiß an was er ist. Außerdem müssten sich beide verarscht vorkommen wenn sie trainieren und trainieren und dieser Kindskopf von Teamchef alle an der Nase herumführt. Einschließlich den Goalies. Denn so kann sich keiner gezielt vorbereiten.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keiner der Torhüter so kurze Zeit vor dem ersten Spiel einen Plan hat wer nun eigentlich Spielen soll?

JA definitiv ein Unterschied, aber ist ja nicht wirklich eine neue weltbewegende Erkenntnis, dass sowas keine Sicherheit geben würde

ich denke nicht, dass sich die vorzeitige gewissheit im tor zu stehen sich auf die leistung im kroatienspiel auswirken würde. warum auch?

einen unterschied würde es machen wenn man sich noch mit der abwehr einspielen müsste, aber das ist ja ohnehin schon gegeben bzw. wird man das nichtmehr groß verbessernn können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mein lieber Freund der unterschwlligen Beleidigungen!

dich fetzenschädl beleidige ich sicher nicht unterschwellig!

zum thema hat revo alles gesagt, aber mir wars klar, dass du dies "überlesen" hast. husch husch zum gremium...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nur gesagt, dass er aufgrund von Disziplinlosigkeiten die Beiden in Sippenhaft nimmt und dem 1er es am Samstagabend mitteilt das er Nummer 1 ist.

das ist so nicht ganz richtig.

wenn mich nicht alles täuscht hat hicke auf die frage, wann es die torhüter erfahren würden geantwortet: rechtzeitig.

Die aussage "am abend vor dem spiel" stammt glaub ich von einem reporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.