Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. März 2008 ich glaub exakt dieses und picards posting hat revo gestern so angekündigt! Und was ist falsch daran? Wir haben gestern eine Chance herausgespielt und 2x das Glück gehabt, dass wir nach Standards erfolgreich waren. Da hat mir zB das Deutschland Spiel um einiges besser gefallen. Da hatten wir mehrere Chancen aus dem Spiel heraus ... Und es ist auch nicht zu leugnen, dass wir 7 Tore in den letzten beiden Spiele bekommen haben. Das sind einfach Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) das ist übrigens eine falsche feststellung. hoppla, die letzten 4 warens bzw. 5 der letzten 6. nur unsere damals noch arbeitsverweigerung betreibenden herren haben sich mit einer niederlage dazwischen geschummelt. bearbeitet 27. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. März 2008 ja komm, machen wir das spiel jetzt fest am tormann. echt mal, euer unnötiges geraunze geht mir seit monaten schon sooo unendlich am geist. verlieren sie sinds die unfähigen, gewinnen sie spielt der gegner im ersten/zweiten gang. notorischen raunzern kann man es sowieso nicht recht machen. fakt ist, dass niemand derartige leistungen gegen zwei top10 (!!) teams der welt erwartet hätte. beide spiele gingen verloren, so what? zählen tuts sowieso erst ab dem 08.06. . aber hauptsache hier fühlen sich alle berufen als teamchef double zu agieren. die sind auf einem spitzen weg, und werden sich mehr als achtbar bei der em schlagen. denn wenn es um alles geht, dann habens auch eine zweite luft für die restlichen minuten, und nicht jeder unserer gegner ist mit so einem wahnsinns spielermaterial gesegnet wie die holländer. so und net anders ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. März 2008 Muß-tipp für alle Freaks: http://euro2008data.castrolindex.com/Match...amp;language=de Sind extensiv die Daten (auch für andere Spiele der Österreicher etwa) aufgelistet. Für jeden Spieler gibt's Statistiken, wann er wieviel gelaufen ist, wie schnell und wo er sich aufgehalten hat. Fazit: zwischen Österreich und Holland gibt's mMn aufn ersten Blick wenig Unterschied. Unsere laufen übers Spiel gesehen mehr und tw sogar schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) so, nach fünf Seiten "Payer ist scheiße" hab ich mal aufgehört zu lesen. Payer gehört das dritte Tor und selbst da teilt er sich das mit Pogatetz. Sonst war er fehlerfrei. Außer natürlich du darfst aus drei Meter einen wuchtigen Schuss ohne Abwehrchance nicht durch die Beine bekommen. Klar, dann bitte hängt ihn auf den höchsten Ast. Unglaublich jenen die Payer verteidigen zu unterstellen sie sehen das durch die Vereinsbrille. Da ist man gleich unsachlich und kann keine andere Meinung vertragen. Zum Glück gibts ja nicht nur Rapid-Fans die darauf hinweisen das Payer gestern bis auf Tor drei eigentlich fehlerfrei war. Aber Hauptsache immer nach Macho rufen wo ich annehme, dass 95 Prozent aller ASB-User nach seiner Zeit bei RApid kein einziges Spiel von ihm bei seinem jeweiligen Klub gesehen haben. Bei Athen saß er lange Zeit nur auf der Bank: Die Begründung? Natürlich war der Trainer der böse. Aber jetzt mal abseits jeglicher sachlicher und unsachlicher Kritik denke ich: Wird Rapid Meister steht Payer im Tor, sonst Macho. Logisch und fair? Nein. Aber ich persönlich halte Payer für den besseren der beiden. Dennoch wird Hicke vermutlich strategisch entscheiden. Zumindest in einem Punkt sind sich wohl alle einig: Wird Manninger die Nummer 1 würde das fast keiner verstehen. bearbeitet 27. März 2008 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. März 2008 Und wieviele Macho Spiele hast du gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. März 2008 Und wieviele Macho Spiele hast du gesehen? mach ich Macho fertig und sag er ist ein unfähiger Tormann? Wenn ja, dann bitte zitier meine Aussagen diesbezüglich...Dankeschön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. März 2008 so, nach fünf Seiten "Payer ist scheiße" hab ich mal aufgehört zu lesen. Payer gehört das dritte Tor und selbst da teilt er sich das mit Pogatetz. Sonst war er fehlerfrei. Außer natürlich du darfst aus drei Meter einen wuchtigen Schuss ohne Abwehrchance nicht durch die Beine bekommen. Klar, dann bitte hängt ihn auf den höchsten Ast. Unglaublich jenen die Payer verteidigen zu unterstellen sie sehen das durch die Vereinsbrille. Da ist man gleich unsachlich und kann keine andere Meinung vertragen. Zum Glück gibts ja nicht nur Rapid-Fans die darauf hinweisen das Payer gestern bis auf Tor drei eigentlich fehlerfrei war. Aber Hauptsache immer nach Macho rufen wo ich annehme, dass 95 Prozent aller ASB-User nach seiner Zeit bei RApid kein einziges Spiel von ihm bei seinem jeweiligen Klub gesehen haben. Bei Athen saß er lange Zeit nur auf der Bank: Die Begründung? Natürlich war der Trainer der böse. Aber jetzt mal abseits jeglicher sachlicher und unsachlicher Kritik denke ich: Wird Rapid Meister steht Payer im Tor, sonst Macho. Logisch und fair? Nein. Aber ich persönlich halte Payer für den besseren der beiden. Dennoch wird Hicke vermutlich strategisch entscheiden. Zumindest in einem Punkt sind sich wohl alle einig: Wird Manninger die Nummer 1 würde das fast keiner verstehen. schon klar, wir wissen, dass du ein fan von payer bist, aber ganz ehrlich: das dritte gehört ihm allein. im fünfer muss er den ball haben und wenn er dem angreifer das knie in die nieren drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. März 2008 schon klar, wir wissen, dass du ein fan von payer bist, aber ganz ehrlich: das dritte gehört ihm allein. im fünfer muss er den ball haben und wenn er dem angreifer das knie in die nieren drückt. sicher keine frage du hast recht nur darf nicht nur payer als schüldigen bezeichnen. haut der pogatetz den ball "normal" weg und schlägt net so eine "kerze" hinauf kommen wir gar nicht zu der situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. März 2008 mach ich Macho fertig und sag er ist ein unfähiger Tormann? Wenn ja, dann bitte zitier meine Aussagen diesbezüglich...Dankeschön... Nein, aber es gibt genug Meinung, die sich gegne Payer stellen was weder was mit Rapidhass noch im Gegenfall Rapidbrille zu tun hat, sondern mit dem was er zeigt. Mit deinem Rundumschlag disqualifizierst du aber diese Meinungen generell. Dann sagst du keiner könnte sagen Macho wäre besser als Payer, weil ihn niemand spielen sieht im gleichen Atemzug meinst du Payer wäre besser. Das kannst du genausowenig behaupten, wenn du Macho nicht spielen siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2008 sicher keine frage du hast recht nur darf nicht nur payer als schüldigen bezeichnen. haut der pogatetz den ball "normal" weg und schlägt net so eine "kerze" hinauf kommen wir gar nicht zu der situation wären die spieler net aus der kabine gekommen, kommen wir auch net zu der situation.. die ganze mannschaft hat gestern in hz 2 schlecht gespielt, aber mit macho im tor hätten wir gewonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 27. März 2008 @MRVIOLA: Der Meinung bin ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. März 2008 Dann sagst du keiner könnte sagen Macho wäre besser als Payer, weil ihn niemand spielen sieht im gleichen Atemzug meinst du Payer wäre besser. Das kannst du genausowenig behaupten, wenn du Macho nicht spielen siehst. Ich bilde mir meine Meinung aufgrund seiner Leistungen bei Rapid, wo mir Payer eben besser gefallen hat. Und natürlich auf die Leistungen aus dem Team wo er weder besser noch schlechter als Payer sondern gleichgut gehalten hat. Meine persönliche Präferenz geht aber eben Richtung Payer. Nicht nur, aber auch weil ichs nicht versteh das man ihm nach einem Fehler den Tod wünscht (ja, überspitzt formuliert), Manninger und Macho-Fehler aber fast schon Kavaliersdelikte sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. März 2008 Macho hatte nur einen wirklich Schnitzer drinnen in den letzten Spielen und das war gegen Chile. Da stand er grundlos viel zu weit draußen. Manningers Fehler wurden zur genüge diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. März 2008 der macho hätte auch das 1. tor gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts