Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz einfach: Die 12.400 Plätze warens zu Saisonbeginn, als der 3er und 8er gesperrt waren. Mit dem 8er-Sektor sind knapp 2000 Steher hinzugekommen = 14.400 !

Jetzt kommen noch 800 Extra-Plätze fürn Fanblock im 3er dazu (2700 statt 1900) = 15.200 !

Und laut LASK-Homepage werden jetzt auch Plätze angeboten, die wegen Sichtbeeinträchtigung in der Regel nicht verkauft werden. Das sind von Sektor A-D und 4-8 die untersten 2-3 Reihen (A-D & 4-5 Sitzer, 6-8 Steher), was auch rund 2000 Plätze hermacht = 17.200 !

Nicht zu vergessen, dass bei enormem Andrang oben hinter den einzelnen Sektoren (4bis8) meines Wissens noch Stehplatzkarten verkauft werden... = 18.000 !!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

:lol:

@topic: 18.000 - müsste doch schon längst ausverkauft sein oder? was wird das für eine stimmung geben. und eine extrem aufgeheizte noch dazu... :sehrnervoes:

jaja macht euch nur lustig... :finger:

ja 18.000 sind definitiv weg und sie überlegen noch wie sie noch ca 2000-3000 unterbringen können...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jaja macht euch nur lustig... :finger:

ja 18.000 sind definitiv weg und sie überlegen noch wie sie noch ca 2000-3000 unterbringen können...

SIEG :support:

laut LASK-HP sind bis heute 16.000 Karten weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

5 tage noch - mann, mann wie die zeit NICHT vergeht :madmax:

aber schön langsam zieht sich mein pessimismus wieder zurück, und der optimismus und die euphorie kommen langsam wieder! :clap:

Also, scheiß egal wer spielt - gewinnen müss ma, gewinnen werd ma! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

laut LASK-HP sind bis heute 16.000 Karten weg ;)

viel mehr dürfen ja glaub ich gar nicht mehr rein, oder (exl. rapid-sektor)?

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

eazyberny,wienmeidling1980,speeedi +1 (auto)

hast in presidenten vergessen der noch mit 3 andren in an auto foat eigentlich wärs also:

eazyberny,wienmeidling1980,speeedi +5 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

..hab heut von einem 1:1 geträumt.. :p allerdings hab ich nichts vom sbg spiel geträumt ^^

wenn mein traum richtig war dann hoff ich das sturm in salzburg mindestens einen punkt holt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

..hab heut von einem 1:1 geträumt.. :p allerdings hab ich nichts vom sbg spiel geträumt ^^

wenn mein traum richtig war dann hoff ich das sturm in salzburg mindestens einen punkt holt :nervoes:

mein traum heute war besser: doppelpack vom maierhofer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut der Zeitung "Österreich" :glubsch: wird mit 7000 Rapidfans gerechnet!

...

Und eine zusätzliche Tribüne wird ebenfalls aufgestellt. So können über 20.000 den Schlager der Runde live im Stadion sehen.

...

Beim LASK geht jedoch die Angst vor den Rapid-Anhängern um. Der Tabellenführer und Rekordmeister hat fast ein Heimspiel auf der Gugl. 7.000 Rapid-Anhänger sind mit dabei, obwohl Rapid nur 2.700 Tickets für den Gästesektor bekommen hat.

Aber Oberösterreich ist traditionell auch grün-weiß gefärbt. 14 offizielle Rapid-Fanklubs gibt es hier. "Der Anteil an Rapidlern wird sehr hoch sein", fürchtet LASK-Präsident Reichel. Das Stadion soll allerdings am Sonntag in Schwarzweiß erstrahlen, deshalb wirft der LASK verbilligte Trikots und GRATIS-Schals für die Anhänger auf den Markt.

...

In Oberästerreich reden alle nur noch von LASK gegen Rapid. "Rapid ist ein Mythos", so Reichel, "der LASK auch". Es ist das Match des Jahres.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heutige Ö-Ausgabe?

Gestern meintens noch mit 6000, am Sa. werdens dann 10000 sein *ggg*

ja, heutige.

bleibt nur zu hoffen, dass nicht der selbe effekt wie bei den wahlen eintritt, wo aufgrund überragender wahlvorhersagen, dann die wähler oft ausbleiben, weils ja eh eine klare sache zu sein scheint. andererseits hat sich ja noch niemand karten für eine wahl gekauft :D ... außer miss-wahl vielleicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Lask wird vermtulich auf den Sturm Maierhofer,Hoffer eingestellt sein. Deswegen glaube ich, dass PP eher mit 5er MIttelfeld mit Kulo spielt und einer Spitze. siehe Sturm auswärts ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

hast in presidenten vergessen der noch mit 3 andren in an auto foat eigentlich wärs also:

eazyberny,wienmeidling1980,speeedi +5 :=

das +1 war el presidente...

von den andren wusste ich doch glatt nichts

PARTY

post-3188-1207125497_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten