Relii legende Geschrieben 24. April 2008 Der ist schon so alt, dass ihn sogar schon Martina Rupp auf Ö3 erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. April 2008 Seit wann schreibt man "vorne" mit "f"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. April 2008 Nächste Woche Freitag wird die erste Krocha-Party in der Lugner-City stattfinden: http://www.festlpage.at/new_festlpage/stuf...0502_lugner.jpg Ich finde es ja lustig, dass diese Veranstaltung von Radio Energy gesponsert wird, die spielen ja nicht einmal annähernd die Musik dieser Zielgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2008 Gestern in unserem Dorfwirtshaus (tiefste Provinz), tauchten zwei Krocha-Maedels auf, und wurden von der hiesigen (maennlichen) Dorfbevoelkerung interessiert ausgefragt, was "Krocha" denn nun wirklich bedeutet und ob der Spruch "Ficks, Oida!" woertlich zu nehmen sei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 27. April 2008 Täusche ich mich oder werden die verwirrten Ampelkinder wieder weniger? Seitdem jedes Medium darüber berichtet hat, habe ich fast keine mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2008 Täusche ich mich oder werden die verwirrten Ampelkinder wieder weniger? Seitdem jedes Medium darüber berichtet hat, habe ich fast keine mehr gesehen. Wo geisterst Du umadum? Hab letzte Woche eine Menge von denen in Wien gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 27. April 2008 Wo geisterst Du umadum? Hab letzte Woche eine Menge von denen in Wien gesichtet. nur in den schönsten Gegenden! trotzdem werden sie weniger, die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2008 Nächste Woche Freitag wird die erste Krocha-Party in der Lugner-City stattfinden: http://www.festlpage.at/new_festlpage/stuf...0502_lugner.jpg Ich finde es ja lustig, dass diese Veranstaltung von Radio Energy gesponsert wird, die spielen ja nicht einmal annähernd die Musik dieser Zielgruppe. aber radio nrj hat die büros und ihr sendestudio in der lugner city, falls du das nicht weißt! wenn man lust und laune hat kann man da den moderatoren sogar bei der arbeit zusehen. nicht dass mich diese tatsache jetzt wahnsinnig interessieren würde, aber das mit nrj ist nun mal so. Wo geisterst Du umadum? Hab letzte Woche eine Menge von denen in Wien gesichtet. irgendwie hab ich die überhaupt noch nie so wirklich gesehen - da noch eher die emo-gschroppn. zumindest den krocha-tanz hab ich noch nie gesehen. btw.: kann man nicht einen emo-hype machen, damit sich diese "jugendbewegung" durch notorisches uncool sein "von selber auffrisst?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. April 2008 Krocha? Ich finde jeder sollte einen haben. Vielleicht kann jemand ein Krocha-Smilie erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. April 2008 Einen Krocha zum Nachhausenehmen das wärs!! Oder ein Krocha-Plüschtier! Wie so ein Spielzeug-Weihnachtsmann der tanzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. April 2008 Einen Krocha zum Nachhausenehmen das wärs!! Oder ein Krocha-Plüschtier! Wie so ein Spielzeug-Weihnachtsmann der tanzt ! oda so a duracellhase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 1. Mai 2008 bam oida fix na praq oida sollte vielleicht in den spam-thread verschoben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Mai 2008 Tadschikistan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 1. Mai 2008 ja, und??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Mai 2008 ja, und??? sergej mandreko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts