Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Ambedkar schrieb vor 39 Minuten: interessaner fredl. hat es vor 20 jahren noch keinen like button gegeben? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Kann man für die U22 nur spielen, wenn man wirklich unter 22 ist? Oder gibts da so Ausnahmenregelungen wie bei der U23-Olympia? es ist extra ein stichtag angeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 catalunya schrieb vor 7 Minuten: Ist mir persönlich äußerst unsympathisch und schreit zu viel in sein Mikro im Stadion. Naja, schreien tut er bei der Mannschaftsaufstellung und beim Torerfolg (was eh selten genug der Fall ist). MMn würde es reichen, wenn man die Lautsprecheranlage ENDLICH um ein Drittel leiser drehen würde! Die Musik ist ja auch viel zu laut. Ich frag mich, wie lange es noch dauert, bis jemand den Verein wegen Tinnitus verklagt. Ich finde Slavik besser als Gruber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. August 2024 J.E schrieb vor 17 Minuten: es ist extra ein stichtag angeführt Dann klingts so. Wäre aber irgendwie schon absurd, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Ich finde Slavik besser als Gruber. Ich finde, dass Slavik den Dalli-Dalli-Sager weglassen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Slavik > Gruber Reiß ma uns bitte nicht noch mehr Baustellen auf, als ohnehin schon da sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 Martins-Ortlechner-Werner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 Ronnie Waldo. Zu schwach, schießt keine Tore, gewinnt keinen 2kampf. Sein Zenit ist überschritten. Gut genug für Mannersdorf/Leithagebirge, mehr nimmer. Huskovic, kann Null der gehört schon lange weck. Dragovic. Wer sich in Belgrad 2x bitten lässt hat nix bei uns verloren. Fitz als 6er und Tormannersatz. Gut, wenn er das nicht spielen kann, ebenso weck. Barry. Wenn der kein Konterstürmer spielen kann, siehe Fitz. Kante, Grischtiano. Da den einen keiner kann te und der zweite eine billige CR7 Kopie ist, weck. Usw..usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 53 Minuten: Ich finde Slavik besser als Gruber. BLASPHEMIE!!! Alleine die Intros vom EG: "Liebe Austria-Familie, liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Fußballs" Aber gut, den Spruch kannst halt aktuell nimmer bringen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2024 was hatten wir vor gut 20 Jahren für geile Kicker ... das waren echt coole Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. August 2024 violaW4 schrieb vor 5 Minuten: was hatten wir vor gut 20 Jahren für geile Kicker ... das waren echt coole Zeiten Es war aber auch ein abenteuerlicher Mix aus Djalminha und Rothbauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es war aber auch ein abenteuerlicher Mix aus Djalminha und Rothbauer. Und Jürgen Penis mit seinem kleinen Panis 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. August 2024 Jeder, für den es ein Angebot gibt, das ordentlich Geld bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Martins, Plavotic, Gruber, Leimi, Ortlechner ,derrächermitdembecher bearbeitet 8. August 2024 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Spalierortlechner !!!!der muss weg denn er ist der sportliche verantwortliche wo der Verein/Sponsoren erst wegen ihm unter Zugzwang kommen !Falsche Trainerauswahl jetzt und unnötiger Rauswurf (Schmid)und wieder unnötiger Rauswurf (Wimmer) und jetzt einen theoretiker ohne Charisma ist fahrlässig in seiner Position bei so einen grossen Klub zu engagieren !Die Spieler können nichts dafür denn wenn keiner die Peitsche (Zuckerbrot und Peitsche) führt dann wird das nix! Wir sind mittlerweile ein Sandlerverein in der Aussendarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts