cbvf Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Meiner Meinung nach müssen folgende Leute abgegeben werden: Hiden Hopfer Linz (so leid es mir für ihn tut, bei uns wird er leider kein Leiberl mehr haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 verkaufen bei Hiden und Hopfer laufen eh die Verträge aus Ziegler will angeblich sowieso weg ... würde mir nicht abgehen Linz würd ich verleihen, so wie mans damals mit Polster gemacht hat ... vielleicht geht ihm ja der Knopf auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 HIden - zu schlecht im SPiel nach vorne und international einfach nicht zu gebrauchen - leider Hopfer - ´Bei ner Führung kann man ihn schon bringen ansonst fehlt ihm das Slebstvertrauen und leider schopn 28 Panis - im neuen System wird man ihn nicht brauchen und Kvisvik ist 2 Klassem besser. Rothbauer - einfach zu schwach Möglicherweise einer der Stürmer falls noch einer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Hopfer, Linz, Hasek, Cesar, Panis, Rothbauer, evtl. Djalminha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyBravo500 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Tor: Ziegler oder Almer V: Hiden, Cesar M: Panis, Rothbauer, Hopfer S: Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Panis - im neuen System wird man ihn nicht brauchen und Kvisvik ist 2 Klassem besser.wie hab ich den Panis vergessen können naja, wahrscheinlich weil er mir ziemlich wurscht is den würd ich auch noch verkaufen Cesarbei Cesar würd ich das frühjahr abwarten, bevor ich ihn voreilig wegschick. der wird mmn im Frühjahr noch zu einer festen größe in der abwehr, davon bin ich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Hiden, Panis, Hopfer, Rothbauer, Hasek, Kiesenebner (ist ja glaub ich nur verliehen, oder?) sollten abgegeben werden! Stürmer denke ich sollten keine abgegeben werden! Wenn jetzt Helstad eh im Mittelfeld spielen soll haben wir mit Gilewicz, Rushfeldt, Parapatits und Linz eh nur 4 Stürmer! Und das sogar nicht einmal 4 Stürmer reichen hat man ja am Ende der Hinrunde gesehen wo wir nicht einmal mehr einen Stürmer auf der Bank hatten! Und Linz hat ja im Trainingslager auch gezeigt das er es noch mal versuchen will denk ich! Cesar sollte man meiner Meinung nach auch noch behalten! Ist zum Schluss find ich immer stärker geworden! Bei "el mago" sollte man vielleicht noch die Rückrunde abwarten! Ich befürchte aber das mit Dheedene nicht mehr gerechnet wird! Der kader für die nächste Saison wäre für mich: Tor: Mandl, Ziegler, Almer Abwehr: Cesar, Ratajczyk, Pircher, Dospel, Dheedene, Akoto, Afolabi Mittelfeld: Flögel, Wagner, Janocko, Scharner, Kahraman, Kvisvik, Helstad, Djalminha Sturm: Gilewicz, Rushfeldt, Linz, Parapatits Jetzt sollte man vielleicht ein oder zwei Mittelfeld und einen Stürmer verpflichten die uns wirklich weiter helfen können in der Champions League! Parapatits und Pircher könnte man vielleicht verleihen! Je nach dem wie sie die Rückrunde spielen und vor allem wie oft sie zum Einsatz kommen! Kahraman hat meiner Meinung nach das Zeug für die Bundesliga und das hat er auch schon bewiesen! Das wär meine Aufstellung für die Rückrunde wenn wir 4-2-3-1 spielen: --------------------Mandl Scharner-----Cesar-----Ratajczyk-----Dheedene --------------Flögel------------Wagner ---------------------Djalminha -----Helstad--------------------------Janocko ----------------------Gilewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyBravo500 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Der kader für die nächste Saison wäre für mich: Tor: Mandl, Ziegler, Almer Abwehr: Cesar, Ratajczyk, Pircher, Dospel, Dheedene, Akoto, Afolabi Mittelfeld: Flögel, Wagner, Janocko, Scharner, Kahraman, Kvisvik, Helstad, Djalminha Sturm: Gilewicz, Rushfeldt, Linz, Parapatits im Sommer kommt ja noch der Alofabi, oder wie der heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Der kader für die nächste Saison wäre für mich: Tor: Mandl, Ziegler, Almer Abwehr: Cesar, Ratajczyk, Pircher, Dospel, Dheedene, Akoto, Afolabi Mittelfeld: Flögel, Wagner, Janocko, Scharner, Kahraman, Kvisvik, Helstad, Djalminha Sturm: Gilewicz, Rushfeldt, Linz, Parapatits im Sommer kommt ja noch der Alofabi, oder wie der heißt... Den hat er ja eh berücksichtigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Meiner Meinung nach sollten - Panis - Hiden - Ziegler - Linz - Hopfer - Rothbauer abgegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Für mich sind Panis, Rothbauer, Ziegler und Linz (verleihen) auf der "Abschussliste"! Auf keinen Fall darf man aber Almer oder Djalminha abgeben. Djalminha ist zu wichtig wenn er fit ist und aus Almer kann auch noch ein ganz großer werden, wobei man abwarten muß was aus Mandl wird bzw. wie er weiterspielt! Vielleicht ruft ja da auch irgendwann mal das Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Folgende Leute sollten den Klub verlassen. - Panis, Hiden, Rothbauer, Hopfer, Kiesenebner, Cesar. (zu schwach) Verleihen würd ich. - Linz. (zwecks Erfahrung sammeln) Leute die den Klub vorraussichtlich verlassen werden. - Dheedene, Kvisvik, Hasek, Ziegler. (D - den Gerüchten zufolge wird man ihn nich halten können, K - hab ich Gerüchte gehört, H - an ihm sind ohnehin viele Klubs dran, Z - will die Manschaft verlassen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Was/wo hast du denn von Kvisvik gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Leute die den Klub vorraussichtlich verlassen werden. - Dheedene, Kvisvik, Hasek, Ziegler. (D - den Gerüchten zufolge wird man ihn nich halten können, K - hab ich Gerüchte gehört, H - an ihm sind ohnehin viele Klubs dran, Z - will die Manschaft verlassen!) Dheedene würde der Austria bestimmt fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Was/wo hast du denn von Kvisvik gehört? Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube zu wissen das es irgendwie von der Vereinsseite ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts