cbvf

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.258 Profilaufrufe

cbvf's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. @Schladi Kann dir in fast allen Punkten Recht geben, jedoch stimmt es absolut nicht, dass nur gegen den Gegner gesungen wurde. Der Support der eigenen Mannschaft ist IMMER am wichtigsten, da gibts absolut nix auszusetzen, allerdings wenn man das 2 x in 90 Minuten singt, so find ich das nicht tragisch. @Gigi Stimmt, allerdings gehört es mMn dazu, den Gegner zu schimpfen. Dass der Support des eigenen Teams wichtiger ist, das ist JEDEN klar, allerdings wenn die gegnerische Mannschaft zB reinhaut, darf man mMn schon mal das ein- oder andere Schimpfwort lostreten. Ist halt Ansichtssache mMn.
  2. cbvf

    Bregenz - Austria

    @Capueiro Wer sagt dass wir ein Treffen wollen ? Wir wollen unten in Bregenz (so wie eigentlich auf jeden Spiel) einfach nur Spaß haben, mit den KAI und evtl. den KT im Bus wirds auch im Bis sehr lustig zu gehen ! @ZwergBumsti Tu das
  3. cbvf

    Bregenz - Austria

    Mein Tipp: 1:3 Wieviele ASB'ler wird man denn in Bregenz antreffen ?
  4. cbvf

    Rapid - Austria

    Am Sonntag geht es los - wir werden die Grünen vom Feld schießen ! Ob mit oder ohne Djalminha, ich persönlich hoffe OHNE Djalminha, er passt mMn absolut nicht zu uns ! Bin ja gespannt wieviele Veilchen sich dieses Mal auf die Ost verirren ! Choreographie wirds auch eine geile geben (verraten wird nichts). A.I.M. - Auswärts in Massen
  5. es waren allerdings knappe 7000 zuschauer die im horr anwesend waren, tut aber nichts zur sache dass dies für uns als zukünftigen meister doch peinlich ist.
  6. Wir haben mehrere Fotos + einen Spielbericht auf unserer Seite ! Viel Spaß ! Homepage Viola Fighters
  7. Ob wir den Rekord brechen oder nicht - für mich zählt nur dass wir einfach schönen Fussball bieten, alles andere ergibt sich dann sowieso von selbst.
  8. cbvf

    Horr-Stadion neu

    Das Horrstadion ist schon OK - mMn müssten die Verantwortlichen die Osttribüne durch einen Betonklotz wie es die WEST ist, ersetzen, die Ecken schließen und es passt schon !
  9. Wir von den Fighters werden zu 12. antanzen ! A.I.M. - AUSWÄRTS IN MASSEN
  10. cbvf

    Austria-Training

    Diese Woche finden viele Trainings um 15h statt ! Sind die Trainings immer um diese Zeit ? Irgendwie bilde ich mir ein dass die Trainings immer um 16h waren !
  11. cbvf

    Wer soll abgegeben werden ?

    Meiner Meinung nach müssen folgende Leute abgegeben werden: Hiden Hopfer Linz (so leid es mir für ihn tut, bei uns wird er leider kein Leiberl mehr haben)
  12. cbvf

    Bundesliga-Schiedsrichter

    Wer ist eurer Meinung nach der beste Bundesligaschiedsrichter ???
  13. Wer die Krone-Wahl ernst nimmt ist selbst schuld. Außerdem wird bei der Wahl beschissen dass es ärger nicht mehr geht. Es wird Zeit dass die Saison wieder anfängt.
  14. cbvf

    Daum wollte Zenden

    Auf welcher Position spielt der Zenden überhaupt ? Wenn mich nicht alles täuscht im Mittelfeld !
  15. Die Idee einer Vidiwall ist sehr gut, allerdings halte ich nichts davon sie mit den Unaussprechlichen teilen zu wollen. Ich denke überhaupt, dass es jetzt ein Blödsinn ist eine Vidiwall zu installieren, da ja auch noch nicht entschieden ist, ob und wo das neue Stadion gebaut wird.