SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Würde Maierhofer auf der Bank lassen. Wenn er spielt und sieht die Gelbe, wäre er gegen den Lask Gesperrt und das wäre sehr bitter.

Das wird ihm der Peda schon erklären :augenbrauen:

Patocka und Heikkinen schaffens ja auch schon seit Runden. Wär aber wirklich verdammt wichtig, dass er sich gegen Tirol zamreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Würde Maierhofer auf der Bank lassen. Wenn er spielt und sieht die Gelbe, wäre er gegen den Lask Gesperrt und das wäre sehr bitter.

gutes argument. generell mag ich nicht in pedas haut stecken, denn aus der heutigen mannschaft hat es sich niemand verdient auf die ersatzbank zu kommen. heute haben fünf (!) stammspieler gefehlt! das wertet die leistung bzw. die (oft kritisierte) kaderbreite enorm auf!

tokic: bandscheiben (eder)

katzer: blinddarm (thonhofer)

kavlak: aus taktischen gründen bank (kulo)

boskovic: gelbsperre

bazina: aus taktischen gründen bank (hoffer/maierhofer)

tokic/katzer werden auch am samstag fehlen.

bazina würde ich statt maierhofer bringen (das argument mit der gelbgefahr find ich schlüssig)

boskovic im heimspiel statt kulovits (obwohl auch der sehr brav war)

korkmaz würde bei mir weiterhin den vorzug gegenüber kavlak bekommen. ev. mit tausch zur pause

ich gehe mal davon aus, dass mika spielen kann - ansonsten kulo statt ihm.

daher:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Hoffer

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So - wieder runter von der Euphoriewelle, die derzeit noch nicht angebracht ist.

Wir haben, wenn es blöd hergeht, a bisserl ein defensives Gelbkartenproblem.

Wenn Mika und Patocka sich demnächst die Gelbe holen - vielleicht gleichzeitig gegen Wacker - gehen uns die Verteidiger aus. Was natürlich sehr "leiwand" gehen den Lask wäre..... :hää?deppat?:

Auch wie bereits oben erwähnt wäre Maierhofer ein Gelbkandidat.

Das Problem wird sein, sogenannte kontrollierte Zweikämpfe in den nächsten Spielen zu absolvieren.

3 Punkte: ohne Stress, ohne Gelbsperren und ohne Verletzte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der Form kann man den Maierhofer nicht draußen lassen. Er wird sich halt zamreißen müssen. Ansonsten eh die Aufstellung von Salzburg, nur Boskovic statt Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Auch wenn ich heute sicher noch zu euphorisch bin, aber wenn ich mir unsere Abwehr und den Wackersturm ansehe, wird wohl die 0 stehen....Bleibt nur die Frage, ob wir treffen. Naja so sehe ich das heute :feier:

Naja eine kleine Hoffnung gibt es für uns: Besian Idrizaj dürfte zumindest auf der Bank dabei sein und vielleicht einige Minuten spielen. Natürlich dürfte er allerdings noch einiges an Trainingsrückstand haben.

Salzburg hat euch ja gezeigt wie man auf keinen Fall gegen den angeblichen Außenseiter auftreten sollte. Wenn ihr euch nun gegen uns ähnlich anstellt (was ich leider nicht glaube) dann seit ihr wirklich selbst schuld und hättet euch vor allem damit "selbst besiegt"....

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Naja eine kleine Hoffnung gibt es für uns: Besian Idrizaj dürfte zumindest auf der Bank dabei sein und vielleicht einige Minuten spielen.

also sei mir bitte nicht böse, aber wenn du Idrizaj auch als nur die winzigste hoffnung für euch am samstag beschreibst dann habt ihr ja aus deiner sicht schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe, unsere treten nach dem Dosenspiel nicht zu "arrogant" auf, sonst könnte es eine böse Überraschung geben.

Ich denke aber, unser Trainer wird die Spieler richtig auf das Spiel vorbereiten und auf den Boden der Realität zurück holen, dann klappts auch weiterhin mit dem Siegen.

Mein Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir FANS dürfen uns noch bis Samstag über diesen unvergesslichen Sieg freuen, aber ich hoffe die Mannschaft bekommt Ihn so schnell wie möglich aus den Köpfen und macht genauso konzentriert weiter!

Wir haben jetzt die ganz ganz große Chance - die dürfen wir uns nicht entgehen lassen!

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

hofmann - heikkinen - boskovic - korkmaz

maierhofer - hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf jeden FAll muss die Anfangsformation von Salzburg beginnen! Dont change a destroying team. winning is zuwenig gg

ausserdem wer will den schon jemanden ausn team der runde tauschen! ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das ist jetzt das Problem. Eigentlich hätte sich Kulovits verdient zu spielen, auf der anderen Seite sind wir einen Punkt vorne, spielen zu Hause gegen den Letzten. Da nützt ein Boskovic sicher wesentlich mehr als ein Kulovits.

Emotional: Pro Kulovits, Rational: Pro Boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das ist jetzt das Problem. Eigentlich hätte sich Kulovits verdient zu spielen, auf der anderen Seite sind wir einen Punkt vorne, spielen zu Hause gegen den Letzten. Da nützt ein Boskovic sicher wesentlich mehr als ein Kulovits.

Emotional: Pro Kulovits, Rational: Pro Boskovic.

Ein Gedankenspiel:

Vielleicht sollte man gleich Kulo und Boskovic spielen.

Damit könnte man Heikkinen auf der Bank lassen.

Aber nicht, weil er etwas schwach war gegen die Bullinger (ganz im Gegenteil), aber er wäre wohl gegen den LASK kaum zu ersetzen. Und falls Patocka doch eine Gelbe bekommen sollte, könnte der Finne diesen in der Innenverteidigung in Linz ersetzen (sonst fallen mir nicht mehr viele Spieler ein, die wir auf dieser Position einsetzen können - man muss sehr hoffen, dass Tokic sehr bald zurückkehrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ein Gedankenspiel:

Vielleicht sollte man gleich Kulo und Boskovic spielen.

Damit könnte man Heikkinen auf der Bank lassen.

Aber nicht, weil er etwas schwach war gegen die Bullinger (ganz im Gegenteil), aber er wäre wohl gegen den LASK kaum zu ersetzen. Und falls Patocka doch eine Gelbe bekommen sollte, könnte der Finne diesen in der Innenverteidigung in Linz ersetzen (sonst fallen mir nicht mehr viele Spieler ein, die wir auf dieser Position einsetzen können - man muss sehr hoffen, dass Tokic sehr bald zurückkehrt).

Allerdings reißen sich diverse Spieler schon seit einigen Runden zusammen. Heikkinen und Patocka halten ja sicher schon seit 4-5 Spielen bei gelben Karten und die Spiele waren wohl alle wesentlich brisanter, als das nächste sein wird (hoffentlich). Aber prinzipiell natürlich keine schlechte Überlegung von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja das problem haben heikkinen und patocka schon lang aber sie schaffen das ich würd die einfach spielen lassen einfach keine dummen Zweikämpfe machen...

und im sturm maierhofer und hoffer wieder ran lassen nach der Leistung gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.