SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde Maierhofer nicht draußen lassen, PP kann ihn ja zur Pause raus nehmen, falls wir führen. Heikkinen auch nicht rausnehmen, der hat sich so zusammengerissen und stabilisiert unsere Abwehr ungemein. Außerdem bin ich für Boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich rechne ehrlich gesagt mit einer ausverkauften hütte. wir haben ein geschichtsträchtiges spiel gegen die dosen hinter uns, 7-0 auswärts, es geht um den titel und wir haben ein heimspiel, das unter allen umständen mit 3 punkten für uns enden muss.

völlig egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich tippe auf ein 3:0. Auch wenn Wacker im Abstiegskampf steht und gewinnen muss wird Rapid nichts mehr anbrennen lassen. Mit dem Selbsvertrauen vom gestrigen Spiel werden sie über die Innsbrucker drüber fahren. Vielleicht bin ich auch zu optimistisch aber ich denke Rapid wird sich den Teller holen und den Grundstein gegen Wacker legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich geh mit gezitter in die partie..

beide mannschaften stehen unter druck.. grün-weiß ist favorit ist klar.. aber gerade in solchen spielen hab ich am meisten angst..

aber trotzdem glaube ich das wir uns durchsetzen und tippe auf ein 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hoffe natürlich auf 3 pkt. gegen innsbruck. trotzdem würd ich wacker nicht sehr gerne als absteiger sehen...

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

maierhofer - hoffer

würd mit boskovic beginnen und in bei einer führung mal durch kulovits ersetzen.

auf dem weg zum titel ist das natürlich ein klarer pflichtsieg!

tipp: [1] (3:0 - maierhofer, dober, hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um weiterhin Titelkandidat Nr. 1 zu sein, muss man einfach gewinnen. Leider geht es in diesem Spiel gegen Wacker Innsbruck, die ich eigentlich nicht in der 2ten Liga sehn will! Wenn dieses Spiel gewonnen wird, muss man auch gegen Kärnten und Altach gewinnen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Um weiterhin Titelkandidat Nr. 1 zu sein, muss man einfach gewinnen. Leider geht es in diesem Spiel gegen Wacker Innsbruck, die ich eigentlich nicht in der 2ten Liga sehn will! Wenn dieses Spiel gewonnen wird, muss man auch gegen Kärnten und Altach gewinnen

Wenn man den Titel will, MUSS man alle 3 Heimspiele gewinnen.

Gegen den LASK wird es wieder sehr schwer.

Und Ried muss auch gewonnen werden aber das ist das letzte Spiel, wenn alles gut geht, reicht vielleicht auch ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir tuts Leid, weil ich offe, dass Altach absteigt, aber das müssen drei Punkte werden. Danach besiegen wir die Kärntner und schießen Altach aus dem Stadion. Dann wird er deppert schauen der ****** Fuchsbichler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Payer 24

Dober 23 - Eder 18 - Patocka 3 - Thonhofer 6

Heikkinen 8
Hofmann 11 - Boskovic 27 - Korkmaz 14

Maierhofer 9 - Hoffer 21



schade für kulovits , aber boskovic ist nunmal besser

bei einer 2 oder mehr Tore-Führung Maierhofer und andere Leistungsträger auswechseln und vl. auch mal dem ein oder anderen Jungen eine Chance geben.

Keine Verletzten , keine Gesperrten fürs LASK Spiel :support:

Tipp : 3:0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Salzburg hat euch ja gezeigt wie man auf keinen Fall gegen den angeblichen Außenseiter auftreten sollte. Wenn ihr euch nun gegen uns ähnlich anstellt (was ich leider nicht glaube) dann seit ihr wirklich selbst schuld und hättet euch vor allem damit "selbst besiegt"....

hallo leute!

da hat TT-Leser ganz recht. Ich hoffe Pacult bereitet das Team bestens auf dieses Spiel vor. :sleepy: Ich denke einmal es wird eine sehr enge Partie denn Wacker wird alles tun um einen punkt zumachen und damit die chance auf den klassenerhalt zu wahren. an pacults stelle würde ich aber ein paar wechsel aus dem grund der gelbsperrengefahr vornehmen:

Bazina Hoffer

Hofmann Boskovic Kulovits Korkmaz

Thonhofer Eder Palla Dober

Payer

Es ist zwar sehr riskiert mit dem Palla zu spielen aber ich würde einmal sagen er soll lieber heim gegen wacker spielen als auswärts gegen lask weil der lask einfach ein direkter konkurrent ist. weiters finde ich er sollte auch einmal seine chance erhalten. ;)

hier sieht man einmal wieder die ironie des schicksaals: vor der winterpause haben sich alle über die "sooo schlechte" kaderplanung beschwert (thema: drei gute innenverteidiger) und jetzt haben wir einen verliehen (hiden) und einer hat sich verletzt (tokic) und der dritte ist gelb-gefährdet (patocka). :aaarrrggghhh:

abgesehen davon kann man jetzt diese junge mannschaft bewundern (va verteidigung) ;)

jetzt hab ich glaub ich genug geschrieben aber ich erwarte mir von euch das ihr beim spiel alle die seele aus dem leib schreits bis ihr nicht mehr könnt... :clap:

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn wir jetzt am Boden bleiben und 100% konzentriert auftreten werden wir die Tiroler schlagen, davon bin ich überzeugt - ich würd nicht viel ändern, ausser Boskovic statt Kulovits - naja ansonsten bleibt nur zu hoffen das sich keiner mehr verletzt oder vorm Lask Spiel a unnötige gelbe einfangt...

SIEG :support:

@offtopic: wie kann ich im Avatar ein Zitat reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.