SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hoffe auch, dass PP Ümit wieder spielen lässt. Er kann mit seinem Tempo sicher Löcher in die die morgen sicher tief stehende Innsbrucker verteidigung reißen. Das gilt natürlich auch für Jimmy. Mal sehen wie der trainer das sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Maierhofer darf sich auf keinen Fall die 5. Gelbe am Samstag holen, sonst fehlt er gegen den LASK.

Aber trotzdem sollte er anfangen und wenn es wirklich gut läuft in der HZ runtergenommen werden.

Ihn nicht starten zu lassen wäre mir persönlich zu riskant, da Tirol sicher nicht so leicht zu schlagen ist wie sich das viele vorstellen.

Trotzdem, 3:0 Heimsieg durch 2 Tore von SHFG und einem von Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Oida Fux hab ich einen Bammel vor dem morgigen Spiel!Die Erwartungshaltung der Fans ist viel zu groß. Die Spieler versuchen auf dem Boden zu bleiben, allein es klingt für mich gezwungen.

Mir reicht ein ernudeltes 1:0 für morgen.

Sollten wir klar gewinnen, dann sind wir nicht mehr zu halten, aber wehe wir verlieren, dann wird es ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber trotzdem sollte er anfangen und wenn es wirklich gut läuft in der HZ runtergenommen werden.

Ihn nicht starten zu lassen wäre mir persönlich zu riskant, da Tirol sicher nicht so leicht zu schlagen ist wie sich das viele vorstellen.

Trotzdem, 3:0 Heimsieg durch 2 Tore von SHFG und einem von Hoffer.

Bin ebenfalls der Meinung, dass er von anfang an spielen muss, aber er sollte es diesmal vielleicht etwas ruhiger angehen als gegen die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Oida Fux hab ich einen Bammel vor dem morgigen Spiel!Die Erwartungshaltung der Fans ist viel zu groß. Die Spieler versuchen auf dem Boden zu bleiben, allein es klingt für mich gezwungen.

So ist es. Normalerweise kratzen mich Partien gegen Innsbruck gar nicht, denn die haben wir zuhause immer im Griff. Allerdings ist die Erwartungshaltung derart gigantisch, dass man vor der Partie fast wieder Angst haben muss. Jeder erwartet einen Sieg (und im Prinzip ist umfallen auch verboten), hoffentlich lähmt das die Mannschaft nicht.

Kann natürlich auch so gehen wie 2005, als die Mannschaft plötzlich in einen absoluten Rausch verfiel und Fussball zelebrierte...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls der Meinung, dass er von anfang an spielen muss, aber er sollte es diesmal vielleicht etwas ruhiger angehen als gegen die Dosen.

Das wird ihm der Pacult schon erklären.

Aber die Frage ist ob ein Maierhofer der diese Aggresivität nicht so ausstrahlen darf der Manschaft überhaupt so sehr hilft.

Ich persönlich glaube eigentlich das Bazina beginnen wird, würde mich aber über Maierhofer mehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida Fux hab ich einen Bammel vor dem morgigen Spiel!Die Erwartungshaltung der Fans ist viel zu groß. Die Spieler versuchen auf dem Boden zu bleiben, allein es klingt für mich gezwungen.

Mir reicht ein ernudeltes 1:0 für morgen.

Sollten wir klar gewinnen, dann sind wir nicht mehr zu halten, aber wehe wir verlieren, dann wird es ganz schwer.

Auch ich teile deine Sorgen. Die Erwartungshaltung ist dermaßen groß, dass es beinah schon schiefgehen muss. :x

Auch mir würde ein 1:0 reichen. Hauptsache 3 Punkte und keine gesperrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich versteh zwar die Sorge mancher User hier betreff der Erwartungshaltung so mancher Fans, nur verantwortlich was am Feld passiert sind ja nicht wir sondern unsere Mannschaft und ich denke die sind Profis genug und werden die Lage richtig einschätzen und das Spiel gegen Wacker 100% ernst nehmen!!!

Das Spiel morgen ist ausverkauft, wir sind Tabellen 1 und die bessere Mannschaft ich bin guter Dinge das es mit einem Sieg klappt und freu mich schon riesig auf das Match!!! :clap:

Jetzt mein Tipp: 4:1

2x Maierhofer

1x Bazina

1x Eder

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.