SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sollten wir klar gewinnen, dann sind wir nicht mehr zu halten, aber wehe wir verlieren, dann wird es ganz schwer.

hallo!

dann wird es nicht schwerer als vor dem salzburgspiel. :yes:

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

na wenn das eintrifft lauf ich nackt nach WIEN! :laugh:

ich und das ganze restliche, grünweiße asb, nehmen dich beim wort!

zum spiel heute: i bin nervös wie schon lang nicht mehr .. ok .. so lang ist der vergangene sonntag nicht her, aber wir haben es erstmals seit der letzten meistersaison wieder in der hand. mannmannmann... das kribbeln .. mein herz .. hände sind kalt ..

ps: ich hoffe, diese ganzen "4:0, 5:0" - etc - kommentare fallen uns am ende nicht aufn kopf. ich darf daran erinnern wie redbull-fans auf das spiel vergangene woche getippt haben. natürlich währe ein klarer sieg super. aber weniger wegen der meisterschaft sondern einfach um meine nerven etwas zu schonen. :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Oida Fux hab ich einen Bammel vor dem morgigen Spiel!Die Erwartungshaltung der Fans ist viel zu groß. Die Spieler versuchen auf dem Boden zu bleiben, allein es klingt für mich gezwungen.

Mir reicht ein ernudeltes 1:0 für morgen.

Sollten wir klar gewinnen, dann sind wir nicht mehr zu halten, aber wehe wir verlieren, dann wird es ganz schwer.

bin voll bei dir. wenn ich da so ein paar beiträge über mir lese, von wegen 7:0 oder 10:0 dann sind das schon wieder unrealistische einschätzungen, die eine absolut unnötig hohe erwartungshaltung aufbauen.

genau das könnte heute der mannschaft das genick brechen! aber mal abwarten und tee trinken... wird ja wohl hoffentlich doch was mit dem sieg heute.

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bin voll bei dir. wenn ich da so ein paar beiträge über mir lese, von wegen 7:0 oder 10:0 dann sind das schon wieder unrealistische einschätzungen, die eine absolut unnötig hohe erwartungshaltung aufbauen.

genau das könnte heute der mannschaft das genick brechen! aber mal abwarten und tee trinken... wird ja wohl hoffentlich doch was mit dem sieg heute.

Geh, das meint doch sowieso niemand ernst.

Eher frage ich mich, weshalb sich manche hier so in die Hose machen vor diesem Spiel. Selbstverständlich muss Wacker Innsbruck als Gegner ernst genommen werden und die notwendige Konzentration da sein, aber eine Niederlage heute darf und kann einfach nicht passieren, das wäre zu lächerlich nach dem letzt-wöchigen Triumph in Siezenheim.

dontpanic1024cj0.jpg

3 Punkte und fertig, alles andere ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es geht um die meisterschaft!!! wie geil das sagen zu können :yes:

die stimmung wird heut sicher wahnsinn werden, hütteldorf wird brennen :)

die mannschaft steht heute wirklich unter druck, ein sieg muss her. ich bin gspannt wie sie damit umgeht.

mein tip: ein erwurschteltes 2:1

:clap: HEIMSIEG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.