Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich bin eh überrascht dass du noch lebst und nicht mit Alkoholvergiftung auf der Intensivstation liegst. ;)

nein bin kein alki :D

hab nur Hmm ... 0,25 l Radler getrunken sonst alkoholfreie getränke :D

aja zum support! Da oli hats selber ned glaubt!

und neben mir war ein 60jähirger der hat mich nach jedem tor abgebusselt :ratlos:

Also ich war nach 5min Ko .. hab vorm spiel schon sau viel angestimmt, des geile war ja alle sangen mit ;)

aber ich sang immer durch! in der 82 minute das " siege für uns rapid, die ganze west singt mit " geht in die geschichte ein, genau so wie der unglaubliche sieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Am Dienstag werden ALLE Zeitungen gekauft und die diversen seiten eingerahmt....UNGLAUBLICH, packs noch immer nicht

Gibt's morgen keine Zeitungen in Österreich? Bitte dann um Scans von Kurier und Krone über alle Artikel das Spiel betreffend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zurück aus der bullenarena, einfach unbeschreiblich geil was da heute abgegangen ist, geiles stimmung, geilster support, geile rapid, einer der großartigsten tage seit ich rapid-fan bin.

nach 20 minuten "so ein tag, so wunderschön..." zu singen sagt schon alles, ich bin einfach nur stolz , dasss ich an diesem magischen tag im west-sektor dabei gewesen bin :happy:

edit: hab mich grad ein bissl maierhoferrisch ausgedrückt ^^

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab glaubt ich spinn wie ich das Ergebnis im Teletext gesehn habe, ich hätt ehrlich einen Sieg von euch erwartet aber eher erbrunzt als so.

Auch wenns mir sicher schwer fällt das zu sagen aber das verdient echt Respekt :super:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

und neben mir war ein 60jähirger der hat mich nach jedem tor abgebusselt :ratlos:

Wie sangen sie damals in den großmeisterlichen Schlagern:

Ja, ja, die Liebe ist ein seltsames Spiel - sie kommt und geht von einem zum andern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

einfach klasse was heut abgegangen is!

hat vl doch gewirkt das chelseaboy gestern bei der mannschaft war und die so richtig heiß gemacht hat! :clap:

Auf gehts Rapid!

Euphorie ein wenig bremsen und dann schauts gut aus für Samstag gegen Wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Gibt's morgen keine Zeitungen in Österreich? Bitte dann um Scans von Kurier und Krone über alle Artikel das Spiel betreffend. :)

du revo wie war des mitn unverdientesten meistertitel allerzeiten und rapid soll verliern?

wie hoch is das spiel ausgangen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat vl doch gewirkt das chelseaboy gestern bei der mannschaft war und die so richtig heiß gemacht hat! :clap:

Auf gehts Rapid!

chelseaboy du wirst jetzt in den letzten 5 runden die mannschaft jedesmal einen tag vor dem match besuchen ok ! :D

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg dürfte nach diesem Spiel wohl einen neuen Sponsor bekommen

330ml_7up_thumb.jpg

Unglaubliches Spiel, als ich heute den Fernseher einschaltete und es stand 0:5 dachte ich zuerst die zeigen die Eckball oder Abseitsstatistik.

Dafür gewinnt Innsbruck am Wochenende in Hütteldorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.