Bullen - Rapid zum Wiedersehen


Fara

Recommended Posts

Spitzenspieler

mir ist nachdem zigsten mal ansehen auch noch was geiles aufgefallen!!

Am anfang wo man den Kommentator auf der Pressetribühne sieht, steht ein Energydrink auf dem tisch, logisch wäre red bull, aber anscheinend boykottiert premiere das und gibt seinen mitarbeitern andere marken... find das irgendwie geil..... :finger:

Ich glaub eher, dass es sich hierbei um das Red Bull Cola handelt, das einfach in eine r anderen Dose produziert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich habs schon hochgeladen, nur weiß ich die download-URL erst, wenn mir pironie auf die PN antwortet, weil ich mich bei pironis Server da nicht auskenne (bei meinem chello webspace läuft das anders als bei ihm).

Der Dateiname ist Red_Bull_Salzburg-Rapid_0-7_23_03_08_Bullen-Arena_20600.avi. Ich weiß auch, wie man über ftp drauf zugreift, aber das ist ein bissi kompliziert, deshalb wart ich lieber auf den Downloadlink.

danke an dich und pironi für die orf version :super:

eine frage am rande (soll jetzt nicht als neg. kritik gemeint sein): fehlt mir ev. ein codec oder ist es normal, dass das bild ein paar horizontale flimmerstreifen hat? kurz vor minute 30 gibt es einen totalen bildausfall...

ich hab's mit dem vlc und media player probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo an alle, bin neu hier und würde gleich mal als einstand um eine pn zum downloadlink bitten, da ich das spiel nicht sehen konnte als auslandsösterreicher wäre sehr dfankbar, ich bin noch immer ganz nervös wegen der bevorstehenden Entscheidung zur Misson 32 und würde mich so ein bissl berühigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wer den Link von mir haben will, soll mir bitte eine PN schicken, weil in diesen thread schau ich nicht oft rein und 90% der benachrichtigungs-mails vom ASB schau ich mir auch nicht an, weils einfach zu viele sind.

Ich hab übrigens die DVD-Version fertig und kann jedem der eine haben DVD will eine für die Rohlingkosten von 1€ geben. Die DVD kann von mir zuhause abgeholt oder an einem Spieltag übergeben werden. Versand ist auch möglich, kostet aber natürlich auch etwas.

Rapid Fan wollt eig a bessere Version uppen, aber Fehler habe ich keine bei dem Video. Spiele es aber auch mit dem mpcstar ab.

Ich hab nur angeboten, eine DVD-Version zu uppen, aber nachdem Du nicht geantwortet hast auf diesen Vorschlag, hab ich das nicht getan.

Ich kanns aber noch immer tun.

Die Qualität ist aber nicht besser, weil ich genau in der Quali aufgenommen hab, in der ichs upgeloadet hab.

Die DVD-Version ist übrigens 3,57GB groß, passt also auf eine DVD-5 (=single Layer bzw. normaler DVD-Rohling).

eine frage am rande (soll jetzt nicht als neg. kritik gemeint sein): fehlt mir ev. ein codec oder ist es normal, dass das bild ein paar horizontale flimmerstreifen hat? kurz vor minute 30 gibt es einen totalen bildausfall...

ich hab's mit dem vlc und media player probiert.

Also Bildausfall hab ich keinen.

Falls noch wer einen hat, möge er mir das bitte mitteilen, denn dann muß ich die Datei vom Server nochmal Downloaden und mit dem Original vergleichen, um Dateikorruption auszuschließen (Edit: Dateikorruption kann auch erst während dem Download entstehen, also solltest Du falls sonst nix hilft die Datei auf jeden Fall neu runterladen).

Möglicherweise lässt sich das Problem mit einem Upgrade auf die neueste DivX-Version beheben.

Was den Flimmerstreifen angeht: den sehe ich auch bei fast allen ORF-Fußballübertragungen am Fernseher, also dürfte der eher vom ORF oder von UPC stammen. Ich hab leider auch nicht genug Ahnung von Videobearbeitung, dass ich den entfernen könnte.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.