Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 24. März 2008 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 24. März 2008 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Hast du es auf ORF oder Premiere aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Ich werde die morgige WH auf PA aufnehmen. vielleicht kann ja jemand einen server zur verfügung stellen. dann könnte ich es dorthin uppen?! würde das selbstverständlich kostenlos machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Ich werde die morgige WH auf PA aufnehmen. vielleicht kann ja jemand einen server zur verfügung stellen. dann könnte ich es dorthin uppen?! würde das selbstverständlich kostenlos machen. Bei der Wiederholung auf Premiere Austria sind aber meines Wissens die Vor- und Nachberichte nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Bei der Wiederholung auf Premiere Austria sind aber meines Wissens die Vor- und Nachberichte nicht dabei. Wann ist die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wann ist die? Morgen um 15:15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Bei der Wiederholung auf Premiere Austria sind aber meines Wissens die Vor- und Nachberichte nicht dabei. doch sind sie, denn sie wiederholen auch T&T. daher denke ich wiederholen sie alles. wie gesagt, könnte ich es uppen. EDIT: und nachdem das match mit zwei stunden dauer angegeben ist, denke ich sind die vor- und nachberichte dabei. bearbeitet 23. März 2008 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 doch sind sie, denn sie wiederholen auch T&T. daher denke ich wiederholen sie alles. wie gesagt, könnte ich es uppen. Stimmt schon, dass auch Talk & Tore wiederholt wird, aber bisher wars halt immer so, dass die Vor- und Nachberichte vom Spiel nicht dabei waren. EDIT: und nachdem das match mit zwei stunden dauer angegeben ist, denke ich sind die vor- und nachberichte dabei. Das geht sich dann aber nicht aus 20 Minuten Vorberichte + 1 Stunde und 45 Minuten Match + ca. 30 Minuten Nachberichte = 2 Stunden 35 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Stimmt schon, dass auch Talk & Tore wiederholt wird, aber bisher wars halt immer so, dass die Vor- und Nachberichte vom Spiel nicht dabei waren. Das geht sich dann aber nicht aus 20 Minuten Vorberichte + 1 Stunde und 45 Minuten Match + ca. 30 Minuten Nachberichte = 2 Stunden 35 Minuten sie machen in der pause keine richtige 15minuten pause, daher kannstfürs match 90 minuten rechnen. wenn keine berichte dabei sind hab ich halt pech gehabt, aber das spiel selber reicht mir auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 kann ich nur bestätigen. bis jetzt waren die vor-und nachberichte (genauso wie die pausen analysen) nicht in den premiere wiederholungen am nächsten tag dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 OK! Wenn ihr der meinung seid, dann könnte ich "nur" das spiel uppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. März 2008 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Sag mal was nimmst du, dass du diesen post in jedem thread, das mit RedBull-Rapid zu tun hat, posten musst? Einfach nur ignorieren, bitte. Beiträge dieser Art werden sowieso schnellstmöglich verschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts