Bullen - Rapid zum Wiedersehen


Fara

Recommended Posts

Also Spielminute 28:30 und 30:30 find ich ja sehr genial. "Fans" beschimpfen den eigenen Tormann und singen "wir haben die Schnauze voll" :clap:

bei Minute 31:45 singen auch wesentlich mehr mit, bei "Mateschitz du Sohn....." als nur der Awaysektor :lol:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Spielminute 28:30 und 30:30 find ich ja sehr genial. "Fans" beschimpfen den eigenen Tormann und singen "wir haben die Schnauze voll" :clap:

bei Minute 31:45 singen auch wesentlich mehr mit, bei "Mateschitz du Sohn....." als nur der Awaysektor :lol:

ich find den premiere kommentar genial als er sagt

"normal wird dieses duell als kommerz gegen tradition ausgetragen, aba heut gwinnen einfach die schnelleren gegen die langsameren spieler" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und wie schauts mit da orf version aus ?

Ich hab die ORF-Version und lade sie grad auf pironis Server hoch.

Da ich lange bevor das fertig ist schlafen gehen werde, poste ich den Link erst morgen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab die ORF-Version und lade sie grad auf pironis Server hoch.

Da ich lange bevor das fertig ist schlafen gehen werde, poste ich den Link erst morgen.

edit: lesen hilft.

Hab´s auch fertig. Danke für die Mühe.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich habs schon hochgeladen, nur weiß ich die download-URL erst, wenn mir pironie auf die PN antwortet, weil ich mich bei pironis Server da nicht auskenne (bei meinem chello webspace läuft das anders als bei ihm).

Der Dateiname ist Red_Bull_Salzburg-Rapid_0-7_23_03_08_Bullen-Arena_20600.avi. Ich weiß auch, wie man über ftp drauf zugreift, aber das ist ein bissi kompliziert, deshalb wart ich lieber auf den Downloadlink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Link gibt es wie immer nur per pm!

Ich hoffe nur, dass das wirklich nicht illegal ist...

chello webspace, pff, das is ja für Babies. ;)

Für meine zwecke reichen die 3x20MB für 90% der Fälle.

Und schnell ists ja (zumindestens wenn man mit chello downloadet, 2MB/s=16Mb/s hab ich mit chello Classic sonst selten).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst dann passiert nichts :)

Ist aber eine gute Frage wie das Gesetz in solche Fällen ist, aber ich denke da es nicht Live ist und es hier eigentlich um Livelizenzen geht, ist das wiederholte Abspielen einer Kopie die auch im Internet zur verfügung steht rechtlich gedeckt.

p.s.

ich glaub auch nicht, dass zB Rapid dafür zahlt die Tore auf der HP zu zeigen. :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

auf der HP zeigen sie die Zusammenfassungen weil sie eine Partnerschaft mit laola1.tv haben.

Und die zahlen soweit ich weiß schon was für die Rechte.

Soweit ich weiß gehört laola1.tv zu premiere...

Zur ORF-Aufnahme: auch geil find ich das falsche Insert bei Spielminute 30:47 und den dazugehörigen Kommentar vom ORF-Kommentator: "Ja 3 Tore aus 2 Schüssen, hätten die Salzburger gern, aber es ist noch keines gewesen".

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

mir ist nachdem zigsten mal ansehen auch noch was geiles aufgefallen!!

Am anfang wo man den Kommentator auf der Pressetribühne sieht, steht ein Energydrink auf dem tisch, logisch wäre red bull, aber anscheinend boykottiert premiere das und gibt seinen mitarbeitern andere marken... find das irgendwie geil..... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.