SCR Altach - SV Mattersburg 2:0


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

maaaaahhhhh, morgen muss ein sieg her!! alles andere wäre extrem enttäuschend, auch wenn man mattersburg nicht unterschätzen darf. ohne kühbauer, atan und mravac durchaus schlagbar. vor allem weils für die burgenländer um nix mehr geht.... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hoffe auf einen Heimsieg! Hab ich das richtig verstanden, dass vor dem Match die neue Tribüne eingeweiht wird?

was so eine tribüne ausmachen kann. ich finde, dass schnabelholz sieht jetzt vielmehr wie ein richtiges stadion aus :love:

mein tipp für heute: 3:1 vor 6500 zuschauer!!! tore: nate, pamminger, leo :v:

Die 3 punkte sind heute immens wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War extrem geil das Spiel - wenn auch ungemein dramatisch bis zur 60.!

Auch wenn ich sagen muss, dass so ein Schiri (Drabek) so ein Spiel echt zu Tode pfeifen kann...

Da war ein Tor das aberkannt wurde, wobei ich bis jetzt nicht weiß warum, dann die gelbe Karte für Leo, die es anstatt des Elferpfiffs gab.

Irgendwann muss auch für Altach einfach Gerechtigkeit einkehren und so verwandelte Roli Kirchler den mehr oder weniger großzügig gegeben Elfer zwar frech aber sicher.

Und das 2:0 war einfach nur wunderschön anzusehen! Mit welcher Übersicht Roli da Nate bediente! Unglaublich - auch wie er den trocken einbaut!

Riesig enttäuscht hat mich heute Leo, der zwar viel gelaufen ist, aber mehrere (ich glaube 4 oder 5) 100%ige nicht eingebaut hat - theoretisch könnte es da nach ein paar Minuten Spielzeit schon 2:0 stehen.

Da sucht Leo doch das Gespräch mit Fuchsi und will von Anfang an ran und dann versaut er sich es das eine um das andere Mal selbst...

Wir brauchen einen 2. starken Stürmer neben Nate - ich hoffe, dass er wenigstens bleibt...

Huti war heute auch wieder schwach mMn, dafür haben Orman und Kling bewiesen, warum sie gesetzt sind. Hätte heute statt Gummi eher Gramann für Huti gebracht, finde dennoch, dass er mit seinem Wechsel noch einmal Glück hatte.

Gerade mit dem 4-4-2 System war einfach mehr Zug auf das gegnerische Tor zu erkennen, wobei ich sagen muss, dass zwei gute Stürmer (bzw. ein Leo in der Verfassung von letzter Saison) noch viel mehr Tore geschossen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

war das geil, das gibts nicht, 6700 zuschauer (nach lustenauer zählweise 47983), die es nicht bereut haben zu kommen. altach beginnt wie aus der pistole geschossen mit 2 hundertprozentigen durch leo (die erste erarbeitet er sich selber, die zweite nach tollem lochpass), hier muss ich meinem vorposter wiedersprechen. was leo heute gelaufen ist, wie oft er die verteidiger auf sich gezogen hat, das war schon sonderklasse. klar, ein stürmer wird an seinen toren gemessen, aber eine schlechte leistung kann ihm bei gott nich attestieren. nach der anfangsoffensive wurde man immer nervöser, vor allem orman und kling hatten ihre herren (anm. fuchs und doleschal) überhaupt nicht im griff und jancker verlor in der mitte ganz wenig zweikämpfe. der zweikampf mit chinchilla hätte durchaus einen elferpfiff nach sich ziehen können.

die 2. halbzeit aber gehörte ganz und gar dem scra. chancen um chancen, ein schiri der sehr viele strittige situationen gegen altach pfiff ( warum das tor keines war weiss ich jetzt noch nicht, das foul an leo war eher ein elfer als das foul an kirchler aus meiner sicht) und das geilste tor seit langem im schnabelholz, das 2:0 war extraklasse, da war stimmung im holz, da bekam man gänsehaut. auch sonst hatte man dann den gegner toll im griff. auch wenn man bei mattersburg nach dem 0:2 merkte das die keine lust mehr hatten.

alles in allem ein top fussball abend. abstieg sollte kein grosses thema mehr sein, es sind noch 4 runden, 8 punkte auf innsbruck.

hoffentlich können wir nächste woche gegen kärnten gewinnen und somit wacker noch einmal schützenhilfe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.