Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ExilXi

SCR Altach - SV Mattersburg 2:0

83 Beiträge in diesem Thema

Kühbauer fehlt, schade irgendwie :clever:

Ansonsten keine gesperrten auf beiden Seiten. Fuchsbichler meint, dass drei bis vier Spieler wieder fit sein sollten bis Samstag, mal schauen.

Der Verein könnte sich auch mal was überlegen um das Stadion für dieses so wichtige Spiel zu füllen, Ticketaktionen a la Austria Wien, Freikarten, Freibieraktion. Ich hätte viele Ideen. :feier:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mattersburg-Spiel ist extrem wichtig. Eigentlich ist es mir scheißegal wie wir gewinnen, ob wir einen Dreck zusammen kicken (wie in Linz) oder nicht. 3 Punkte müssen her, wenn Ibk gleichzeitig in Hütteldorf verliert sind wir so gut wie durch. Dann hätten wir 8 Punkte Vorsprung auf die letzten 4 Spiele. Bei einer Niederlage wird es sehr knapp.

Würde es riskieren mal mit 2 Stürmer zu spielen. Das Spiel in Linz sollte dem Fuchs mal zum Denken geben.

Meine Aufstellungsvariante:

Krassnitzer

Bolter Guem Chinchilla Kling

Hutwelker Mayer Pamminger

Kirchler

Leo Jaqua

Orman ist einfach ein rießen Schwachpunkt in unserer Abwehr. Die letzten Spiele waren grauenhaft von ihm vil war er auch von seiner Verletzung beeintrechtigt. Bolter hätte meines Erachtens nach eine Chance verdient.

Wenn Pfister fitt ist, würde ich ihn spielen lassen. Chinchilla sollte bis Samstag auch wieder fitt sein. Gramann hat mich nicht überzeugt. Hutwelker scheint sehr müde, zu HZ durch den Schmid ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts um die Wurst...

Für uns könnte dieses Spiel eine kleine Vorentscheidung sein... 3 Punkte müssen das Ziel sein und man kann davon ausgehen das Innsbruck in dieser Runde leer ausgehen wird... wenn wir dann noch 1-2 Punkte holen in den letzten 4 Runden sollte es reichen ... Wobei das ist alles spekulation

Fakt ist mit Mattersburg kommt eine Mannschaft im Tabellen-niemansland zurück und wird der vermeintlich leichteste Gegner in dieser noch laufenden Saison sein, alles andere als 3 Punkte wären eine riesen Enttäuschung, egal wie es zustande kommt

Wünsche mir auch das wir mit Léo - Jaqua im Sturm beginnen, ich bin mir sicher der Léo macht noch sein erstes Sasiontor in dieser Saison wenn man ihn ran lässt...

Auf gehts jungs in schwarz-gelb, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer fehlt, schade irgendwie :clever:

Ansonsten keine gesperrten auf beiden Seiten. Fuchsbichler meint, dass drei bis vier Spieler wieder fit sein sollten bis Samstag, mal schauen.

Der Verein könnte sich auch mal was überlegen um das Stadion für dieses so wichtige Spiel zu füllen, Ticketaktionen a la Austria Wien, Freikarten, Freibieraktion. Ich hätte viele Ideen. :feier:

naja bei Mattersburg wird es nicht schwer sein einen anderen Unsympathler zu finden :clever:

So ne Aktion wär angesichts des sehr wichtigen Spiels sicher angebracht...nur kann ich mir nicht vorstellen, dass es da was gibt...

Meine Aufstellung:

Krassnitzer

Bolter Carreno Gramann Kling

Guem

Mayer Pamminger

Kirchler

Leo Jaqua

Offensive wird gegen Matterburg der richtige Weg zum Erfolg sein. Die sind durchaus knackbar in der Abwehr. Vor allem von Nate und Kirchler erwarte ich mir wieder einiges. Bei Leo bin ich schon zufrieden, wenn er den Ball ein paar mal weiterleiten kann und Verteidiger auf sich zieht. Ormann ist auch für mich zur Zeit der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Er hat hin und wieder richtig gute Aktionen nach vorne. Im Gegenzug verliert er denn Ball aber wieder derart billig und steigt nicht richtig in die Zweikämpfe ein. Ich hoffe Fuchsi traut sich mal offensiver zu spielen, denn...

... WENN NICHT JETZT, WANN DANN?

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr wichtige partie, neben der auswärtspartie in kärnten für uns wohl das "spiel des jahres". ein sieg wäre extrem wichtig und bei gleichzeitiger niederlage von wacker innsbruck würde der vorsprung auf 8 punkte anwachsen, für 4 spiele sollte das dann auch reichen. natürlich wäre es toll wenn man eine woche später den innsbruckern schützenhilfe bieten würde und in kärnten einen sieg mitnehmen könnte.

kühbauer ist gesperrt, wie sieht es mit atan aus? der ist ja wieder ausgerastet und wurde in der nacht auf den ostersonntag in plizeigewahrsam genommen...., wäre sicher kein nachteil sollte er gegen uns nicht spielen....

mein optimistischer tipp: 3:1 für den SCRA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht muss mattersburg auf einen weiteren wichtigen spieler verzichten

vsport.at

Wieder Aufregung um den Mattersburg-Kicker: Der zweifache Teamspieler wurde in der Nacht auf Sonntag von der Polizei festgenommen. Er hatte stark alkoholisiert vor einer Disco gegen ein Auto getreten.

Cem Atan vom SV Mattersburg sorgt weiter für Schlagzeilen - und zwar weniger auf dem Platz, sondern im Nachtleben: Der zweifache ÖFB-Teamspieler soll in der Nacht auf Ostersonntag erneut mit dem Gesetz in Konflikt geraten sein - zwei Wochen nach einer Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung. Der Polizeidirektor von Wiener Neustadt, Anton Aichinger, bestätigte am Dienstag Medienberichte, wonach der 22-Jährige vor einer Wiener Neustädter Disco stark alkoholisiert randaliert habe und daraufhin festgenommen worden sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So neben Kuhbauer wird auch Atan fix fehlen. Also Burschen aufgehts Sieg einfahren und ihr seids sogut wie durch. Das halbe Stamm(m)ittelfeld vom SVM fällt aus, ihr spielt Zuhause und gegen den Abstieg, beim SVM ist die Luft draußen für die Saison also wenn ihr jetzt nicht gewinnt wann dann?!

Ich wär sowieso dafür das ihr die restlichen Spiele mit Ausnahme der 34 Runde gewinnts. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär sowieso dafür das ihr die restlichen Spiele mit Ausnahme der 34 Runde gewinnts. :)

das würde ich doch glatt unterschreiben.

auch werden bei uns der eine oder andere verletzte zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär sowieso dafür das ihr die restlichen Spiele mit Ausnahme der 34 Runde gewinnts. :)

ok. wir gewinnen bei rapid und verhelfen der austria zum meistertitel. das passt mir sehr gut :yes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. wir gewinnen bei rapid und verhelfen der austria zum meistertitel. das passt mir sehr gut :yes:

unterschreib ich.

Was denkt ihr wieviel Zuschauer am SA den Weg ins Schnabelholz finden werden? Ich glaube mehr als 5500-6000 werden leider nicht kommen, obwohl das Wetter eigentlich mitspielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wieviel Zuschauer am SA den Weg ins Schnabelholz finden werden? Ich glaube mehr als 5500-6000 werden leider nicht kommen, obwohl das Wetter eigentlich mitspielen würde.

so etwa in der größenordnung erwarte ich das auch, nach lustenauer zählung wären das 26.800 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.