SCR Altach - SV Mattersburg 2:0


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

LoL!

kommen da überhaupts welche mit?

@ GWM ein bisschen zurückhaltung bitte das mit Altach hat jetz jeder mitbekommen das du die ein wenig Hasst!

also sollte ich doch noch Zeit finden, werde ich mir sicher nicht entgehen lassen, wie wir euren Meistertraum platzen lassen. :clap:

Ne, ernsthaft...auch wenn diesmal keine Drohungen eines grünen dabei waren, nervt uns ned mit euren provokanten Sprüchen und konzentriert euch auf eure Mission 32 :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich meinte ja nur wie du auch, dass es nach dem Spielverlauf vom Samstag ohne den Elfer für euch auch anders laufen hätte können. Dass der Sieg vor allem durch die Leistung in der zweiten Halbzeit verdient war, steht für mich außer Zweifel. Normalerweise muss er aber Chinchillas Tor geben und einen Elfer für Jancker. Dann steht es wohl 1-1. Und wir haben ein völlig anderes Spiel.

Da geb ich dir voll recht.

Wieder einmal hat der Schiri ein Spiel entscheidend beeinflusst. Aber wenn wir mal betrachten, wie oft das diese Saison schon der Fall war, könnten wir die Saison nochmal von vorne beginnen. Mittlerweile hatte jeder Klub schon mindestens einmal das Vergnügen, Punkte aufgrund von Fehlentscheidungen zu verlieren.

Jeder hat dieses Jahr schon ausreichend Gelegenheit gehabt, die Schiris zu verfluchen, trotzdem funktioniert Fussball ohne diese Typen nicht. Dass sie unfähig sind, damit muss die Liga leben. Je näher die Saison dem Ende kommt, desto mehr Ärger verursachen solche Schirileistungen, aber da kann kein Verein was für.

Wer diesen Sachverhalt ausnutzt, einem Verein Betrug zu unterstellen (GWM :sleepy: ), hat einfach Komplexe oder weiß mit seinem Leben nix besseres anzufangen, als anderen auf die Nerven gehen zu wollen.

Würde Altach betrügen, wären sie dann nicht weiter vorn in der Tabelle? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde Altach betrügen, wären sie dann nicht weiter vorn in der Tabelle? =)

die perfekte Frage um dummen, primitiven und naiven grünen eine Antwort zu gewähren.

Also im Stadion habe ich das Foul an Jancker gar nicht mitbekommen. Auf laola1.tv ist natürlich klar erkennbar, dass er ihn umzieht. Keine Ahnung was der Schiri sich dabei gedacht hat. Und was bei unserem eigentlich 1. Tor ned gepasst hat würde ich schon noch gerne vom Schiri wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

die perfekte Frage um dummen, primitiven und naiven grünen eine Antwort zu gewähren.

Also im Stadion habe ich das Foul an Jancker gar nicht mitbekommen. Auf laola1.tv ist natürlich klar erkennbar, dass er ihn umzieht. Keine Ahnung was der Schiri sich dabei gedacht hat. Und was bei unserem eigentlich 1. Tor ned gepasst hat würde ich schon noch gerne vom Schiri wissen.

also ich glaube, er hat ein foul vom leonardo im pulk vor dem tor gepfiffen. so habe ich das gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nicht eher eine schwalbe von leo? weil er sich ja fallen lässt während chinchilla im hintergrund oder unmittelbar danach einköpft? und dann hat er bei der zweiten schwalbe (was mMn keine war) Leonardo gelb gezeigt. so hab ichs jedenfalls verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

a) wird das sowieso wieder von euerem tollen mod gelöscht (hier in der ostschweiz gibt es keine meinungsfreihehit)

Als Rapidler sich über mangelnde Meinungsfreiheit in anderen Kanälen aufzuregen ist schon dreist. Oder stört dich die vorgegebene Einheitsmeinung in deinem Channel zu sehr und möchtest außerhalb ein wenig aus dir rausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.