SCR Altach - SV Mattersburg 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin nun auch davon überzeugt, dass wir mit dem Sieg für das 3 BL-Jahr planen können.... :allaaah:

Zum Spiel:

Beim Leo ist echt der Wurm drin. Der hätte gestern auch nicht getroffen, wenn das Tor leer und kein Gegenspieler weit und breit gewesen wäre!

Guem....wieder Mal eine Super Leistung.

Carreno....hat sich wieder gut eingespielt.

Pablo....hoffentlich trennen wir uns bald von dieser lahmen Schnecke! Er gewinnt kein Laufduell! Bei einem schnellen Stürmer hat er NULL Chance!

Pamminger, Kirchler und US-Boy BITTE BLEIBT BEI UNS!!!!!!! Roli speilt in Hochform und Jaqua ist ein wahrer Vollstrecker!

Super Mannschaftsleistung, vorallem in der 2 HZ.....boa ey jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

:support: Auf ein Drittes Jahr! Altach, Altach Ole Ole Ole!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

jaqua beim 2:0 :allaaah::allaaah: mit diesem Spieler haben wir wiedermal genau das bekommen was wir gesucht haben!!

super spiel gestern!! einzig die schiedsrichterleistung war wiedermal unterirdisch :skull:

ich hoffe, dass die mannschaft bereits am freitag gegen kärnten alles klar macht!! die letzten 3 spiele werden mMn sehr schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein schöner Abend gestern. Viel mehr Zuschauer als erwartet gegen diesen Gegner, ein lustiger Auswärtssektor (Vater mit Sohn :love: ) und ein über weite Strecken ganz gutes Spiel. Wenn Leo am Anfang eine Chance verwertet, wird er wieder zum Killer. Deswegen bitte auch in Kärnten wieder von Beginn an, gemeinsam mit Jaqua Fussballgott.

Das 2-0 war nach dem Gramann Hammer gegen Salzburg das schönste Tor seit langem im Schnabelholz, schön herausgespielt, souverän verwertet. Ganz einfach ein Glücksgriff dieser Nate, hoffentlich kann mit ihm verlängert werden.

Normalerweise passiert jetzt nix mehr, wenn acht Punkte in vier Spielen nicht reichen, dann weiß ich auch nicht. Jetzt gilt es Kärnten noch auf Distanz zu halten und eventuell ist Ried noch in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheisse das war ein geiler Fußballtag gestern :super:

Was Léo betrifft, finde ich er wawr sogar einer der besten am Platz... klar er hat eine rießen Torsperre aber wenn ihm mal wieder der Knopf aufgeht bin ich durchaus optimistisch das er ~10 mal in einer Saison netzen kann .. Jedenfalls Einsatz und Wille hat er unglaublich gezeigt...

Ansonsten, die ersten 10 Minuten Klasse, nur die Chancenauswertung halt ganz schlecht, da muss man 2:0 führen, nachher hat man teilweise fast schon um ein Tor gebettelt finde ich, schwache 1. Halbzeit... Dieser Doleschal (hab ich noch nie gehört) hat rechts gemacht was er wollte....

Zweite Halbzeit war dann super, das 2:0 Weltklasse... Sensationelle Annahme von Jaqua, voll geil anzuschauen wie er den Ball dan weitergibt zu Kirchler und der hat dann ruhig und schön in den Rücken der Abwehr gespielt, Jaqua goal .. Traumtor :-)

Die Stimmung war auch geil finde ich, woher kommt die Zuschauerzahl 6.700 ?? Die Nord war ja übervoll, müsste ziemlich ausverkauft gewesen sein ... Die West war auch ziemlich voll, in den untersten Rängen war da noch Platz, aber sehr gut gefüllt.. Ansonsten schien mir das Schnabelholz ziemlich ausverkauft... mich hat der Zuschauerandrang sehr überrascht gestern --> Top :super:

Für mich die besten gestern: Léo, Kirchler, Jaqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher kommt die Zuschauerzahl 6.700 ?? Die Nord war ja übervoll, müsste ziemlich ausverkauft gewesen sein ... Die West war auch ziemlich voll, in den untersten Rängen war da noch Platz, aber sehr gut gefüllt.. Ansonsten schien mir das Schnabelholz ziemlich ausverkauft... mich hat der Zuschauerandrang sehr überrascht gestern --> Top :super:

das dürft schon so passen. gegen rapid waren 8000, da war die nord eine spur voller, die südseite auch und auf der west waren praktisch alle sitzplätze voll.

und das wichtigste, der gästesektor war gestern bis auf die zwei mattersburger und die zehn polizisten leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch aus Saarbrücken Gratulation zum Klassenerhalt.

somit können wir nächste Saison ja wieder ein Bundesligamatch bei euch besuchen kommen.....

stephan kling gestern mit zwei toll herausgespielten chancen, schade, dass es nicht für den zweiten saison- bzw. mattersburgtreffer gereicht hat... einmal den ball ein bißchen zu weit, dann zu hoch gelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geiles Tor, geile Stimmung, geiler Abend...

ich zitier mich selber

naja bei Mattersburg wird es nicht schwer sein einen anderen Unsympathler zu finden

erfüllt

Vor allem von Nate und Kirchler erwarte ich mir wieder einiges.

Bitte. Danke. Traumduo

Hat jemand ein Video von der Spielerverabschiedung gemacht?? :king:

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ORF Zusammenfassung kann man sagen, dass Drabek auch nix mehr pfeifen sollte heuer. :nein:

Klarer Elfer an Jancker nicht gegeben, das 1-0 durch Chinchilla war absolut regulär, der Elfer nach Foul an Kirchler war keiner, Mattersburg ein reguläres Tor aberkannt.

Viel mehr entscheidene Fehler in einem Spiel kann man kaum machen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der ORF ist ja wirklich das Offizielle Rapid Fernsehen.

15 min. über Rapid........2 min. über Altach.....

Aber was solls....wir haben die drei Punkte im Sack! :finger:

geiles Tor, geile Stimmung, geiler Abend...

ich zitier mich selber

erfüllt

Bitte. Danke. Traumduo

Hat jemand ein Video von der Spielerverabschiedung gemacht?? :king:

Du scheinst ein richtiges Orakel zu sein.....

Aber ich glaube, das hätte wohl jeder vorhersagen können.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Nach der ORF Zusammenfassung kann man sagen, dass Drabek auch nix mehr pfeifen sollte heuer. :nein:

Klarer Elfer an Jancker nicht gegeben, das 1-0 durch Chinchilla war absolut regulär, der Elfer nach Foul an Kirchler war keiner, Mattersburg ein reguläres Tor aberkannt.

Viel mehr entscheidene Fehler in einem Spiel kann man kaum machen. :laugh:

Ich wollte es ned schreiben, denn sonst fühlen sich einige hier sicher auf den Schlips getreten. Unfassbar auf jeden Fall, wie schlecht unsere Schiris gerade in den spielentscheidenden Szenen reagieren. Auch wenn es völlig müßig ist: Hätte Herr Drabek ned so irre gepfiffen, wäre das Spiel mMn mit einiger Wahrscheinlichkeit unentschieden ausgegangen. Vor allem der aus der Luft gegriffene Elfer an Kirchler war schon stark und eine reine Kompensationsentscheidung für die angebliche Schwalbe von Leonardo (die wohl aber tatsächlich eine war). Ohne diesen Elfer wäre es sicher wesentlich schwieriger für euch gewesen. Aber völlig egal, soll ja nicht gegen Altach gehen, sondern einfach nur wieder einmal aufzeigen, wie sehr unsere Schiedsrichter die Meisterschaft beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Nach der ORF Zusammenfassung kann man sagen, dass Drabek auch nix mehr pfeifen sollte heuer. :nein:

Klarer Elfer an Jancker nicht gegeben, das 1-0 durch Chinchilla war absolut regulär, der Elfer nach Foul an Kirchler war keiner, Mattersburg ein reguläres Tor aberkannt.

Viel mehr entscheidene Fehler in einem Spiel kann man kaum machen. :laugh:

ohne schiri wär kein klassenerhalt möglich... unglaublich, wie einst brugger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ohne schiri wär kein klassenerhalt möglich... unglaublich, wie einst brugger...

ich frage mich immer, wer denn mit dir spricht?

könntest du deine nervenden komplexbeiträge ned einfach bei dir daheim auf die hausmauer schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.