lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2008 Und die EM steigert also den Nationalismus..mhm kannst mir dann bitte auch erklären was für einen Unterschied es jetzt macht, ob ich jetzt alle Leute hasse die einen anderen Verein als meinen unterstützen oder ob ich jetz alle Leute hasse die ein anderes Land unterstützen? Ist beides gleich schlimm! Der Unterschied ist dass ich mir meinen Lieblings-Verein aussuchen kann. Bei der Nationalität habe ich eine Zwangs-Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Mai 2008 kannst mir mal bitte erklären was die EM 2008 für Schwulenfeindlichkeit kann? Und die EM steigert also den Nationalismus..mhm kannst mir dann bitte auch erklären was für einen Unterschied es jetzt macht, ob ich jetzt alle Leute hasse die einen anderen Verein als meinen unterstützen oder ob ich jetz alle Leute hasse die ein anderes Land unterstützen? Ist beides gleich schlimm! Die EM wird also nur Probleme bringen blablabla, die einzigen die Probleme bringen sind solche Organisationen wie die RSO. Müssen sich ständig gegen irgendetwas auflehnen nur damit sie was zum sudern haben. Schon mal was davon gehört das alles auf unserem Planeten magnetisch anziehbar ist? Also auch Gedanken?! Wer ständig negativ denkt, dem wird auch viel negatives passieren.. Wenn du dir denkst ich darf ja nicht zu spät in die Arbeit kommen(negatives denken) wird sicher bald a Traktor vor dir auf da Straße sein. Wennst da denkst ich werd heut sicher den besten Parkplatz finden, wirst ziemlich schnell einen haben. Sehr klug also ständig nur von den Problemen zu reden, die die EM angeblich verursacht. Naja is da wahrscheinlich a bissal zu hoch.. Hier geht's doch nur darum, daß die extreme Linke versucht, die aktiven Fußballfans und ihre (berechtigte) Kritik an der EM (bzw. an derartigen Großveranstaltungen im Allgemeinen) für ihre politischen Zwecke zu vereinnahmen.Für die ist die EM bzw. die Kritik daran nur ein Mittel zum Zweck um andere Gesellschaftsgruppen als ihre üblichen Anhänger auf sich aufmerksam zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2008 Wer ständig negativ denkt, dem wird auch viel negatives passieren.. Wenn du dir denkst ich darf ja nicht zu spät in die Arbeit kommen(negatives denken) wird sicher bald a Traktor vor dir auf da Straße sein. Wennst da denkst ich werd heut sicher den besten Parkplatz finden, wirst ziemlich schnell einen haben. Sehr klug also ständig nur von den Problemen zu reden, die die EM angeblich verursacht. Naja is da wahrscheinlich a bissal zu hoch.. und wenn wir alle ganz fest dran glauben wird Ö europameister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2008 und wenn wir alle ganz fest dran glauben wird Ö europameister... Und der erste dem das zu hoch ist hat sich schon gemeldet..braav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2008 Euro 2008: Fahnen am Auto nicht erlaubtFahnen am Auto als Zeichen der Unterstützung der Nationalmannschaft bei der Fußball-EM sieht man derzeit häufig. ÖAMTC und Versicherungen warnen allerdings: Sie zu montieren sei laut Gesetz nicht erlaubt und daher strafbar. [...] http://ooe.orf.at/stories/276766/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2008 Und der erste dem das zu hoch ist hat sich schon gemeldet..braav geh wieso denn, hab dich doch eh unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2008 hey wurstpanik, ich hätte ein tolles avatar für Dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Mai 2008 Bezüglich der Fahnen am Auto... Schon vor ein paar Wochen hat mir meine Frau eine vom Billa mitgebracht...zum Spaß...dachte mir, dass ich diese VIELLEICHT während der EM anbringen würde... Nach dem Artikel, dass das Anbringen verboten ist, gebe ich sie gleich morgen drauf...fix...wider dem Polizeistaat !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2008 Bezüglich der Fahnen am Auto... Schon vor ein paar Wochen hat mir meine Frau eine vom Billa mitgebracht...zum Spaß...dachte mir, dass ich diese VIELLEICHT während der EM anbringen würde... Nach dem Artikel, dass das Anbringen verboten ist, gebe ich sie gleich morgen drauf...fix...wider dem Polizeistaat !!! Peinlich Peinlicher Österreich zu Gast bei Spassbremsen und Paragraphenreitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Mai 2008 Peinlich Peinlicher Österreich zu Gast bei Spassbremsen und Paragraphenreitern Erinnert mich ein bißchen an eine Szene beim Bockerer, wo Bockerer vom Inspektor gemaßregelt wird, weil er vorschriftsmäßig Fahne flaggen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Mai 2008 Peinlich Peinlicher Österreich zu Gast bei Spassbremsen und Paragraphenreitern Ich sag nur: Ordnungsamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2008 Ich sag nur: Ordnungsamt. Könnt ihr das Ordnungsamt während der EM nicht ins Exil schicken? ich denk mal der Polizei dürften die Fahnen ziemlich egal sein wenn se gescheit angebracht sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Mai 2008 Wir haben sowas nicht. Präpotente Ordnungshüter hast hüben wie drüben, aber ich denk auch den meisten gehen's dann am Orsch vorbei und wennst einen erwischt der sich bissl produzieren will zahlst halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. Mai 2008 achja, autofahnen sind nun offiziel erlaubt. die krone hat mal wieder vorzeitig einen verrat am volk gewittert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 29. Mai 2008 die linken irritieren mich immer mehr. weltfremdes pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts