Carsten Jancker zum SK Rapid Wien?


El Capitano

Recommended Posts

The Best!!!

du redest sovlie schwachsinn junge... einen spieler wie bazina kannst du nicht im mittelfeld aufstellen, weil er kein mittelfeldspieler ist.

du hast 0 ahnung von taktik. ich habe es dir schonmal erklärt, wohin soll bazina hinlaufen? mario siehst du viel auf den flügel, wohin er wieder ausweicht.

was möchtest du sehen? dass er abkassiert? im 4-4-2?

wenn du schon soetwas behauptest, dann kannst du mir doch sicher sagen, wieviel chancen bazina für ein tor bracuht?

wie kannst du das dann wissen? du hast gesagt, er ist überbezahlt, weisst aber weder was er noch was steffen oder tokic verdient. sehr qualifizierte aussagen.

das ist ja überhaupt die höhe.

du hast maximal auf der donauinsel mit freunden gekickt, aber das war es sichtlich schon.

hoffer ist der grösste chancenvernebler in unserem angriff seid dosek. und dann schreibst du über bazina, dass er zuviele chancen vergibt? bainza ist jedoch der beste torschütze im team und ohne zahlen zu wissen, weiss ich, dass hoffer gegen bazina sicher im nachteil liegt, was chancenauswertung betrifft.

hoffer ist noch jung, darf noch lernen, klar... aber gerade deshalb ist er noch kein bundesligaspieler. was aber nicht heisst, dass er bald einer werden kann.

dass bazina kein STÜRMER sondern HÄNGENDE SPITZE ist, musst du auch wissen.

und liebster fussballexperte, warum hat rapid trotz beobachtung (vor der ried verpflichtung war das ernstl) deinen rieder supertorjäger nicht verpflichtet?

haben die auch alle keine ahnung?

merkt man junge, merkt man

Ich würd es einfach mal damit versuchen den anderen ihre Meinung zu lassen und nicht gleich immer mit Beschimpfungen auf Meinungen anderer reagieren!

Wenn man teilweise deine posts so liest, müsste man ja fast glauben du hast den Fussball erfunden - da du uns aber mit deinen Weisheiten hier im ASB beglückst wird das wohl nicht so sein :nein:

Das Thema Bazina mit dir zu diskutieren geht sowieso nicht, denn wenn man nur schreibt Bazina hat ein schlechtes Spiel gemacht wird man von dir zur Schnecke gemacht...

Und noch etwas - die User auf der Ebene zu beurteilen ob einer selber Fussball spielt oder nicht ist auch so eine Sache - wenn du mal ein bisschen nachdenkst werden dir vielleicht ein paar Trainer u Manager einfallen die unheimlich erfolgreich waren/sind obwohl sie selber nie wirklich hochklassigen Fussball gespielt haben!

PS.: ich spiel selber Fussball (und sicher nicht Tormann wie du)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich würd es einfach mal damit versuchen den anderen ihre Meinung zu lassen und nicht gleich immer mit Beschimpfungen auf Meinungen anderer reagieren!

Wenn man teilweise deine posts so liest, müsste man ja fast glauben du hast den Fussball erfunden - da du uns aber mit deinen Weisheiten hier im ASB beglückst wird das wohl nicht so sein :nein:

Das Thema Bazina mit dir zu diskutieren geht sowieso nicht, denn wenn man nur schreibt Bazina hat ein schlechtes Spiel gemacht wird man von dir zur Schnecke gemacht...

Und noch etwas - die User auf der Ebene zu beurteilen ob einer selber Fussball spielt oder nicht ist auch so eine Sache - wenn du mal ein bisschen nachdenkst werden dir vielleicht ein paar Trainer u Manager einfallen die unheimlich erfolgreich waren/sind obwohl sie selber nie wirklich hochklassigen Fussball gespielt haben!

PS.: ich spiel selber Fussball (und sicher nicht Tormann wie du)

Also, dass ist selten aber ich gebe GWM vollkommen recht. hyvä mika hat auch meiner Meinung nach, nicht die geringste Ahnung über eine funktionierende Mannschaft. Für mich selbst habe ich sicher nicht die Weisheit gepachtet, was jedoch der Kerl von sich gibt ist lächerlich. Klar ist das ein Forum wo jeder seine Meinung posten kann, dann muss man aber auch damit leben, dass man bessere Gegenargumente bekommt und somit auch fähig sein umzudenken und nicht stur seine (i bin da gscheidste und schenste) Linie durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also, dass ist selten aber ich gebe GWM vollkommen recht. hyvä mika hat auch meiner Meinung nach, nicht die geringste Ahnung über eine funktionierende Mannschaft. Für mich selbst habe ich sicher nicht die Weisheit gepachtet, was jedoch der Kerl von sich gibt ist lächerlich. Klar ist das ein Forum wo jeder seine Meinung posten kann, dann muss man aber auch damit leben, dass man bessere Gegenargumente bekommt und somit auch fähig sein umzudenken und nicht stur seine (i bin da gscheidste und schenste) Linie durchzuziehen.

Es ist leider so, dass man nicht den Bazina kritisieren darf, ohne aufgehängt zu werden. Ich habe nur gesagt, dass ich nächstes Jahr lieber den Salihi als den Bazina bei uns sehen will, aber das wird nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider so, dass man nicht den Bazina kritisieren darf, ohne aufgehängt zu werden. Ich habe nur gesagt, dass ich nächstes Jahr lieber den Salihi als den Bazina bei uns sehen will, aber das wird nicht akzeptiert.

Einer der Gründe:

Torschützenliste

1. Mario Bazina 9

2. Steffen Hofmann 6

3. Branko Boskovic 6

4. Erwin Hoffer 4

5. Andreas Dober 4

6. Stefan Maierhofer 3

7. Markus Katzer 3

8. Veli Kavlak 2

9. Jürgen Patocka 2

10. Mario Tokic 1

11. Hannes Eder 1

12. Markus Heikkinen 1

13. Stefan Kulovits 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Torschützenliste:

A. Zickler 15

C. Jancker 12

M. Haas 11

C. Mayrleb 11

H. Salihi 11 2077 Minuten

I. Vastic 11

M. Bazina 9 2067 Minuten

Ich glaub, auf die 10 Minuten kommts nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man zwar nicht vergleichen aber er hat sicher das schwächere Mittelfeld hinter sich! Wonach man Salihi sicher stärker einschätzen kann als knipser, nur zählen da auch laufbereitschaft, assists, wichtigkeit für die mannschaft wobei laufbereitschaft sicher auch mehr getan wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Torschützenliste:

A. Zickler 15

C. Jancker 12

M. Haas 11

C. Mayrleb 11

H. Salihi 11 2077 Minuten

I. Vastic 11

M. Bazina 9 2067 Minuten

Ich glaub, auf die 10 Minuten kommts nicht an.

:super: danke!

würd mich auch interessieren was da Bilic für einen Schnitt gehabt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torschützenliste:

A. Zickler 15

C. Jancker 12

M. Haas 11

C. Mayrleb 11

H. Salihi 11 2077 Minuten

I. Vastic 11

M. Bazina 9 2067 Minuten

Ich glaub, auf die 10 Minuten kommts nicht an.

Schau ich habe nur einer der Gründe aufgezählt. Was willst mir nun mit der BL Torliste eigentlich sagen?

Da müssten wir ja dann Zickler verpflichten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier der Vergleich aller in Frage kommenden Stürmer:

Carsten Jancker 12 Tore, 2136 Minuten

Hamdi Salihi 11 Tore 2077 Minuten

Mario Bazina 9 Tore, 2067 Minuten

Jimmy Hoffer 4 Tore, 1026 Minuten

(Mate Bilic 5 Tore, 1026 Minuten)

Stefan Maierhofer 3 Tore, 282 Minuten :super:

Rene Gartler (Red Zac) 13 Tore, 1592 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

euda... ihr könnts ja nicht den spielertypen salihi mit bazina vergleichen, die haben ja eine ganz andere spielanlage.

die frage kann nie laiten bazina ODER salihi, aller höchstens UND.

abgesehen davon dass unsere "schwächen" da vorne wenig mit bazina zu tun haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich würd es einfach mal damit versuchen den anderen ihre Meinung zu lassen und nicht gleich immer mit Beschimpfungen auf Meinungen anderer reagieren!

Wenn man teilweise deine posts so liest, müsste man ja fast glauben du hast den Fussball erfunden - da du uns aber mit deinen Weisheiten hier im ASB beglückst wird das wohl nicht so sein :nein:

Das Thema Bazina mit dir zu diskutieren geht sowieso nicht, denn wenn man nur schreibt Bazina hat ein schlechtes Spiel gemacht wird man von dir zur Schnecke gemacht...

Und noch etwas - die User auf der Ebene zu beurteilen ob einer selber Fussball spielt oder nicht ist auch so eine Sache - wenn du mal ein bisschen nachdenkst werden dir vielleicht ein paar Trainer u Manager einfallen die unheimlich erfolgreich waren/sind obwohl sie selber nie wirklich hochklassigen Fussball gespielt haben!

PS.: ich spiel selber Fussball (und sicher nicht Tormann wie du)

zwischen nicht hochklassigen fussballspielen, und grundsatzdiskussion des systems ist ein unerschied. wie zwischen bazina und seinem superstar aus dem innkreis, den jedoch nur die aus dem innkreis haben wollten.

dass rapid eine mannschaft ist, die immer versucht ihr spiel zu machen und ried auswärts gerne auf konter spielt hat er auch mit keinem wort erwähnt.

ich habe nicht den fussball erfunden, aber man das braucht man auch nicht, um zu wissen, dass dein freund hyvä mika irgendwas schreibt was aber jeder fussballerischen tatsache wiederspricht.

er lässt mitspieler, systeme usw. ausser acht und postet lieber bundesligaminuten mit torschützen. wenn wir zbsp. gegen innsbruck 5-0 gewinnen, und mario macht die letzten 3 tore (also das 3-0 bis 5-0) hat er dann eine bessere statistik als salihi, ist er somit automatisch besser und wichtiger für die mannschaft?

Und noch etwas - die User auf der Ebene zu beurteilen ob einer selber Fussball spielt oder nicht ist auch so eine Sache

wer kickt weiss zBsp. dass es nicht leicht ist, sich im vollen sprint den ball optimal mitzunehmen und dann weiter zu spielen. wer selber kickt, weiss wie wichtig es ist, dass man bei pressing den gesamten mannschafsteil bzw. den gesamten block braucht um richtig nach vorne zu verschieben, und nicht einen einzelnen stürmer, den man nach vorne schickt "abkassieren" weil es dann eine erhöhte laufbereitschaft zeigt, die aber 0 bringt usw..

dies sind unsinnige sachen, die er einem der besten spieler von uns vorwirft, nur weil er ihn nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

seit wann mag der gwm den bazina?

wenn ich mich richtig erinnere war das anfangs genau anders rum... falls ich mich da nicht irre: gesteh ihm doch das gleiche zu wie dir, dass man einen spieler halt auch mal falsch einschätzen kann

wenn er lieber salihi im kader hat statt bazina ist das legitim, aber mmn kein grund für eine seitenlange diskussion :)

@janker: so genau hab ich seine spiele in mattersburg nicht verfolgt, rein vom gesichtsausdruck her wirkt er allerdings oft schon nach 10 minuten sehr "platt" - ist der wirklich noch so fit wie hier behauptet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.