Carsten Jancker zum SK Rapid Wien?


El Capitano

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Seit Maierhofer bei Rapid spielt, sehe ich erst, was für einen Spieler Pacult gemeint hat.

Der passt so gut in das Spielsystem, dass man ihn, oder zumindest so einen Typen einfach braucht.

Anfangs fand ich die Idee mit Jancker nicht sonderlich gut, aber ich denke, die schlechteste Wahl wäre er nicht. Er macht 12 Tore beim SVM, ich schätze, bei Rapid würde er noch mehr machen!

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der in der nächsten Saison sichere 15 Tore macht! Eine Mannschaft, die in 30 Spielen 50 Tore macht ist ja toll. Auch das wirklich JEDER ein Torschütze sein kann ist spitze, aber im Prinzip spielen wir ohne Stürmer! Bazina ist ganz klar keiner und Hoffer ist noch lange kein Rooney. Solange das nicht der Fall ist, ist ein kleiner, schneller Stürmer für Konter gut.

Rapid spielt aber so gut wie nie Konter! Ergo muss ein Brecher her.

Erste Wahl: Maierhofer

Zweite Wahl: Jancker

Dritte Wahl: Alles, was Pacult will =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Seit Maierhofer bei Rapid spielt, sehe ich erst, was für einen Spieler Pacult gemeint hat.

Der passt so gut in das Spielsystem, dass man ihn, oder zumindest so einen Typen einfach braucht.

Anfangs fand ich die Idee mit Jancker nicht sonderlich gut, aber ich denke, die schlechteste Wahl wäre er nicht. Er macht 12 Tore beim SVM, ich schätze, bei Rapid würde er noch mehr machen!

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der in der nächsten Saison sichere 15 Tore macht! Eine Mannschaft, die in 30 Spielen 50 Tore macht ist ja toll. Auch das wirklich JEDER ein Torschütze sein kann ist spitze, aber im Prinzip spielen wir ohne Stürmer! Bazina ist ganz klar keiner und Hoffer ist noch lange kein Rooney. Solange das nicht der Fall ist, ist ein kleiner, schneller Stürmer für Konter gut.

Rapid spielt aber so gut wie nie Konter! Ergo muss ein Brecher her.

Erste Wahl: Maierhofer

Zweite Wahl: Jancker

Dritte Wahl: Alles, was Pacult will =)

ich hoffe das ist auch nur anähernd finanzierbar.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Seit Maierhofer bei Rapid spielt, sehe ich erst, was für einen Spieler Pacult gemeint hat.

Der passt so gut in das Spielsystem, dass man ihn, oder zumindest so einen Typen einfach braucht.

Anfangs fand ich die Idee mit Jancker nicht sonderlich gut, aber ich denke, die schlechteste Wahl wäre er nicht. Er macht 12 Tore beim SVM, ich schätze, bei Rapid würde er noch mehr machen!

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der in der nächsten Saison sichere 15 Tore macht! Eine Mannschaft, die in 30 Spielen 50 Tore macht ist ja toll. Auch das wirklich JEDER ein Torschütze sein kann ist spitze, aber im Prinzip spielen wir ohne Stürmer! Bazina ist ganz klar keiner und Hoffer ist noch lange kein Rooney. Solange das nicht der Fall ist, ist ein kleiner, schneller Stürmer für Konter gut.

Rapid spielt aber so gut wie nie Konter! Ergo muss ein Brecher her.

Erste Wahl: Maierhofer

Zweite Wahl: Jancker

Dritte Wahl: Alles, was Pacult will =)

Maierhofer, wird mit jedem Tor teurer und sieht seine Zukunft laut mehreren Auussagen seine Zukunft eher in Deutschland. Diese Brecher wachsen nicht auf Bäumen-->Unser scouting System (sofern vorhanden) ist einfach schrott. Nennt mich verrückt, manisch oder der gleichen. Aber ich bin mir sicher das Jancker kommt. Alle Anzeichen weisen darauf hin, wenn etwas aussieht wie Pferd und riecht wie ein Pferd was ist es dann? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

vermutlich eine zu späte entscheidung, man hätte ihn holen sollen, als er gleich wieder zu uns wollte, ich glaub, dass er nicht mehr besser wird, sondern am zenit ist, aber würd mich natürlich freuen wenn ich mich irre

kult-potential hätte die rückkehr auf jeden fall

also wenn zu mir einer vor 2 Jahren gesagt hätte wir holen Jancker zurück hätte ich nur den :nein:

aber jetzt 2 Jahre danach bin ich anderer Meinung, so wie da Carsten derzeit spielt ist er für uns so ziemlich das beste was uns passieren kann - Zweikampfstark, Erfahrung und sein toller Einsatz spricht ganz klar dafür - und wenn man seine heurige Torquote betrachtet könnten sich einige unserer Stürmer ein Scheibchen von ihm abschneiden!

Und ausserdem weil du Janckers Zenit ansprichst - von mir aus kann er gerne weiter auf dem Zenit spielen :)

Seit der Talk u Tore Sendung am Sonntag bin ich mir ziemlich sicher das es nicht nur ein Gerücht ist und ich denke der Carsten wird nächste Saison das Rapid Dress mit der Nummer 9 tragen - hoff ich zumindest!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wäre glücklicher über eine langfristige Lösung..aber weiterhelfen würde er uns wohl trotzdem..mal sehen..

wenn er im sommer kommen würde, würde er vermutlich einen 2-jahres vertrag bekommen und das ist im derzeitigen geschäft lange genug. langfristige verträge kannst du sowieso nur mehr machen wenn der verein genug geld hat bzw. es sich um junge/jugendspieler handelt (kavlak, kormaz, thonhofer).

wenn ich an einen nelisse (heißt er so) denke, so kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er länger als 2 jahre unterschreiben würde. wenn man einen halbwegs guten stürmer für 2 jahre binden kann, muss man schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Scherz bei Seite: Er kommt 100% zum NSC, dass ist fix (weiß ich vom Präsi und ihm) nur in welcher Funktion, ist nicht klar. Er hat zwar gesagt, dass er wirklich gerne noch beim uns spielen will. Zurzeit schauts meiner Meinung nach nicht danach aus.

Geh bitte, die Gerüchteküche ist überhaupt nicht lustig, wenn da Leute kommen und mit Fakten herumwerfen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Geh bitte, die Gerüchteküche ist überhaupt nicht lustig, wenn da Leute kommen und mit Fakten herumwerfen.

;)

Fakt ist ja auch, dass niemand weiß in welcher Position dem Verein beitritt. Vielleicht wird Jancker beim NSC stellvertretender Kassier. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich denke auch, dass er noch 1 oder 2 Jahre warten wird. Nach so einer Saison in die RLO zu wechseln, wäre fahrlässig.

Ich könnte auch damit leben 08/09: Rapid danach NSC! :feier:

Scherz bei Seite: Er kommt 100% zum NSC, dass ist fix (weiß ich vom Präsi und ihm) nur in welcher Funktion, ist nicht klar. Er hat zwar gesagt, dass er wirklich gerne noch beim uns spielen will. Zurzeit schauts meiner Meinung nach nicht danach aus.

Also die Quelle ist gut, aber meine auch

naja meine ist KAMPER (Jancker) .. Jacnker will zu Rapid!

EDIT: aber ich würd das pferd schon vermissen :( irgendwie find ich ihn cool, 2.02m 100kg, also wenn da maierhofer salzburg auch 2 einschenkt und wir gewinnen 2-1 dann gibts kein zurück nach fürth mehr :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also die Quelle ist gut, aber meine auch

naja meine ist KAMPER (Jancker) .. Jacnker will zu Rapid!

EDIT: aber ich würd das pferd schon vermissen :( irgendwie find ich ihn cool, 2.02m 100kg, also wenn da maierhofer salzburg auch 2 einschenkt und wir gewinnen 2-1 dann gibts kein zurück nach fürth mehr :D

Doch, weil dann wär er endgültig zu teuer geworden. Jancker wär schon cool, aber ich hoffe immer noch auf den Big Deal seitens Hörtnagels. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

maierhofer darf sich nach dieser saison nach deutschland verabschieden , wo er weiterhin in der 2.liga herumgrundeln wird, ABER mehr verdienen wird als bei rapid! dass er in der 1.dt. bundesliga zum zug kommt, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass er bei rapid landen könne!

jancker würd ich sofort zurücknehmen, ganz einfach weil man weiss, was man mit ihm kauft! seinen körper wird er auch in 2 jahren noch genauso hinstellen können, wie jetzt und schnelligkeit war ohnehin noch nie janckers stärke!

Jancker zurückzuholen ist Pflicht!!

Er ist aktuell der beste Stürmer der Liga; da kann nur mehr Zickler mithalten;

Maierhofer ist zwar Kult, u. geil, dass er 2 Hittn gmocht hot (worn sogor schöne Tore), oba er ist on the long run ned guad gnuag, um 1-er Stürmer bei uns zu sein, u. weid untern Jancker zum stellen.

Außadem pack i den Typn irgendwie ned...

ad Topic: Jancker ist

- groß

- kopfballstark

- extrem laufstark(von Altersschwäche wie z.B. bei Haas od. tw. Vastic konditionsmäßig zu sehen ist, keine Spur)

- extrem kampfstark

- torgefährlich

- technisch gut

- würde perfekt ins System passen(kann Ball gut abdecken, u. auf nachrückende Spieler gut ablegen[Hofmann, Boskovic, usw.)

Traumsturm 08/09: (ist auch realistisch u. finanzierbar)

Jancker, Bazina, Hoffer, Gartler;

nach Lustenau verleihen: Fabiano, Frank

Mit Hoffer(Sprinter), Bazina(hängend, Techniker) u. Jancker(Kantn) hätte man 3 grundlegend verschiedene Stürmertypen, mE eine der besten Angriffsreihen der Liga;

Mit Gartler hätte man einen Jungen als vierten Mann, er stellt ja in der Red Zac seine Torgefährlichkeit mehr als unter Beweis. Ihm könnte man auch etliche Einsatzminuten schenken, was ja bei Fabiano nicht der Fall ist.(das Tempo ist hatl zu hoch für ihn)

ein typischer giuly - ich liebe deine posts :love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na klar, je besser er spielt, umso teurer wird er! Dennoch sollte man dieses Thema nicht aufgeben.

Seit Pacult hier ist, ist er auf der Suche nach seinen Brecher und nun spielt er sogar bei Rapid und wir sehen: Es ist auch gut so!

Leistbar sollte es sein, darum meine ich ja, sollte es zu keiner Einigung kommen, wäre mir auch ein Jancker sehr recht.

Ahja, was ist eigentlich mit dem Thema "Den Rapidweg gehen"?

Gartler spielt eine sehr gute Saison, sollte man nicht ihn in die A-Mannschaft holen und somit an Geld sparen? Frag ja nur ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.