Carsten Jancker zum SK Rapid Wien?


El Capitano

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das argument würde auch für den maierhofer zutreffen, trotzdem will der lieber in die zweite dt bundesliga. was interessiert heute einen söldner zwei runden im europacup, wo eh nur über die doppelbelastung gesudert wird?

maierhofer hat ja gemeint, daß ihm keiner böse sein darf wenn er im sommer nach deutschland zurück geht. im gleichen atemzug erwähnte er den traum dann auf schalke usw. auflaufen zu können.

ich glaube nicht, daß maierhofer mit einer rückker nach deutschland jene in die dortige zweite liga meint. zumal ja fürth auch vorne dabei ist.

aber egal, ich halte einen nelisse-transfer (oder einem spieler von ähnlichem kaliber) auf jeden fall nicht ganz so unrealistisch wie du. natürlich aber nur wenn die kohle stimmt und das würde in dem fall wohl eine, für österreichische verhältnisse, enorme summe sein. ob RAPID das benötigte geld hat und auch investieren will, steht natürlich auf einem anderen blatt...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ja ich glaub auch nicht das der Maierhofer in die 2.Bl will!

Ich hab gehört er soll anscheinend zur Eintracht wechseln!

Ist so ca. 4 Wochen her, weiß die Quelle aber nicht mehr genau!

War glaub ich eine Deutsche Zeitung die ihm mit der Eintracht in Verbindung gebracht haben! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schätzt du nur dass er unbedingt in liga 2 zurückwill oder gibts da bestätigungen ? :)

meine persönliche interpretation seiner aussagen. maierhofer will geld verdienen und das ist legitim. in der zweiten dt bundeliga verdient man bei vielen vereinen mehr geld als bei uns.

die erste liga ist für ihn mMn unrealistisch, nachdem er sich weder in koblenz noch in fürth richtig durchsetzen konnte.

aber egal, ich halte einen nelisse-transfer (oder einem spieler von ähnlichem kaliber) auf jeden fall nicht ganz so unrealistisch wie du. natürlich aber nur wenn die kohle stimmt und das würde in dem fall wohl eine, für österreichische verhältnisse, enorme summe sein. ob RAPID das benötigte geld hat und auch investieren will, steht natürlich auf einem anderen blatt...

torschützenliste holland

1. Klaas Jan Huntelaar Ajax Amsterdam 26 (+2)

2. Blaise N'Kufo FC Twente Enschede 19

3. Marcus Berg FC Groningen 15

4. Robin Nelisse FC Utrecht 15 (+1)

5. Roy Makaay Feyenoord Rotterdam 13

6. Michael Bradley SC Heerenveen 13

7. Geerd den Ouden Excelsior Rotterdam 12

8. Luis Suárez Ajax Amsterdam 11

9. Danny Koevermans PSV Eindhoven 11

10. Afonso Alves jetzt FC Middlesbrough 11

stand 7.3.2008

lass die das auf der zunge zergehen, geh in dich und überdenke deine aussage nocheinmal.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lass die das auf der zunge zergehen, geh in dich und überdenke deine aussage nocheinmal.

rapid wird schon wollen, nur leider (haben wir keine kohle und) wird der gute herr nelisse nicht in unsere schweinsliga wechseln wollen (denke ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rapid wird schon wollen, nur leider (haben wir keine kohle und) wird der gute herr nelisse nicht in unsere schweinsliga wechseln wollen (denke ich).

ich denke damit hast du recht! hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

meine persönliche interpretation seiner aussagen. maierhofer will geld verdienen und das ist legitim. in der zweiten dt bundeliga verdient man bei vielen vereinen mehr geld als bei uns.

die erste liga ist für ihn mMn unrealistisch, nachdem er sich weder in koblenz noch in fürth richtig durchsetzen konnte.

torschützenliste holland

stand 7.3.2008

lass die das auf der zunge zergehen, geh in dich und überdenke deine aussage nocheinmal.

Interessant wird die Sache dann, wenn Fürth aufsteigen sollte. Würde gerne wissen ob er dann in den Kaderplanungen eine Rolle spielt. Ist aber eher auszuschließen, wenn er in der zweiten Liga verliehen wird. Rein vom sportlichen Anreiz würde ich persönlich bei einem österreichischem Traditionsverein (ist ja auch noch Österreicher) als bei einem Mittelständer in der zweiten deutschen Buli spielen. Aber das muss jeder selber wissen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der zweiten deutschen Buli umso viel mehr bezahlt wird als bei uns.

rapid wird schon wollen, nur leider (haben wir keine kohle und) wird der gute herr nelisse nicht in unsere schweinsliga wechseln wollen (denke ich).

und wer will´s ihm verübeln? Man will es sich ja nicht schlechter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Rückkehr ist sicher nicht das schlechteste, da Jancker auch ein bulliger größerer Stürmer ist, der bei hohen Bällen gefährlich sein kann. Maierhofer wird warscheinlich eh wieder zurück nach Deutschland gehen. So wichtig er auch im Derby war, technisch ist er mir einfach zu schwach. Kopfballstärke alleine reicht halt nicht. Um zu Jancker nochmal zurückzukommen ich glaube auch nicht, dass wir unbedingt wen besseren bekommen würden, daher wäre eine Rückkehr sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lass die das auf der zunge zergehen, geh in dich und überdenke deine aussage nocheinmal.

das ist mir schon bewusst. trotzdem spielt er bei einem mittelständer, der wohl ohne chancen auf einen ec-platz ist.

ich bin davon überzeugt, wenn die kohle stimmt geht ein nelisse auch zu einem der (top-)vereine in österreich.

[schließlich hat man in der vergangenheit schon viele spieler anlocken können, deren wechsel sich keiner erwartet und als unrealistisch eingestuft hätte.]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist mir schon bewusst. trotzdem spielt er bei einem mittelständer, der wohl ohne chancen auf einen ec-platz ist.

ich bin davon überzeugt, wenn die kohle stimmt geht ein nelisse auch zu einem der (top-)vereine in österreich.

[schließlich hat man in der vergangenheit schon viele spieler anlocken können, deren wechsel sich keiner erwartet und als unrealistisch eingestuft hätte.]

ja zu redbull! wir können nelisse nicht bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja zu redbull! wir können nelisse nicht bezahlen.

aber red bull spielt dann auch nicht in einer anderen liga - und auf das wollte ich hinaus.

aber, um dieses thema dann zum ende zu bringen, ich glaube auch nicht daran, daß nelisse zu RAPID wechselt. einfach weil kein geld für diesen spieler da ist.

trotz neuen sponsoren und einem möglichen kavlak-verkauf wird man auch in zukunft kleinere brötchen backen. und das ist auch gut so.

[deshalb stellt's mir auch die haare auf, wenn gefordert wird maierhofer "um jeden preis" zu halten.]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gewünschte Transfers nächstes Jahr:

Zu: Maierhofer(fix), Salihi, Gartler, Schrammel, Salmutter

Ab: Kavlak, Bazina,Frank (Ausleihe an Lustenau), Fabiano, Sara, Harding

Müsste zu finanzieren sein- wenn Hertha für Kavlak noch immer so tief in die Tasche greifen will- ist aber eher unrealitisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Gewünschte Transfers nächstes Jahr:

Zu: Maierhofer(fix), Salihi, Gartler, Schrammel, Salmutter

Ab: Kavlak, Bazina,Frank (Ausleihe an Lustenau), Fabiano, Sara, Harding

Müsste zu finanzieren sein- wenn Hertha für Kavlak noch immer so tief in die Tasche greifen will- ist aber eher unrealitisch.

:laugh:

sturm: Maierhofer, hoffer, salihi, gartler wowtschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Gewünschte Transfers nächstes Jahr:

Zu: Maierhofer(fix), Salihi, Gartler, Schrammel, Salmutter

Ab: Kavlak, Bazina,Frank (Ausleihe an Lustenau), Fabiano, Sara, Harding

Müsste zu finanzieren sein- wenn Hertha für Kavlak noch immer so tief in die Tasche greifen will- ist aber eher unrealitisch.

I stirb!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.