Carsten Jancker zum SK Rapid Wien?


El Capitano

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist einfach so, dass ich Bazina nur im offensiven Mittelfeld sehen will, und nicht als Stürmer. Doch im oM sind wir bereits gut genug besetzt, dass wir einen Mann mit Bazinas Gehalt nicht auf der Bank brauchen. Als Stürmer will ich Bazina nicht sehen, weil er zu viele Chancen vergib, zu schwach im Zweikampf ist, zu wenig läuft und zu langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:confused:

also was du für einen scheissdreck schreibst, ist unglaublich...

wenn du bazina nicht mags, ist es das eine, dass du in deinem nicht-mögen irgendwelche fehlende spielerischen qualitäten hineininterpretierst ist geradezu lächerlich.

bazina ist salihi spielerisch und technisch unterlegen. du solltest dich einmal fragen, warum salihi bei so manchem club im gespräch war und jetzt doch in ried spielt.

gartler und hoffer sind noch keine bundesligaspieler, sie müssen sich erst in der höchsten klasse beweisen.

maierhofer hat noch keien konstante saison gespielt

du hast nun 4 stürmer im kader, wo einer keine saison noch in einer höchsten spielklasse durchspielte 2 talente und einen der trotz begutachtung danach in ried spielt.

meines wissens wurde salihi nie begutachtet, denn sonst würde er wohl für uns stürmen. ABER: ein bazina ist ein komplett anderer spielertyp als salihi. die zwei zu vergleichen ist ein schlag ins gesicht für jeden der sich ein bisserl mit fußball beschäftigt. salihi ist ein strafraumstürmer wie roland linz, ausserhalb des strafraums ist er unsichtbar. es kann nur heißen salihi oder jancker oder maierhofer aber niemals salihi oder bazina! das ist ja völlig wahnsinnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meines wissens wurde salihi nie begutachtet

Pacult war damals im Winter zwei mal in Tirana und hat Salihi vor Ort auf die Beine geschaut.

On topic: Würde mich über ein Jancker-Comeback bei Rapid freuen. Bin aber dafür, dass man ihm vorerst nur einen 1-Jahres-Vertrag anbietet.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

meines wissens wurde salihi nie begutachtet, denn sonst würde er wohl für uns stürmen. ABER: ein bazina ist ein komplett anderer spielertyp als salihi. die zwei zu vergleichen ist ein schlag ins gesicht für jeden der sich ein bisserl mit fußball beschäftigt. salihi ist ein strafraumstürmer wie roland linz, ausserhalb des strafraums ist er unsichtbar. es kann nur heißen salihi oder jancker oder maierhofer aber niemals salihi oder bazina! das ist ja völlig wahnsinnig!

Ich vergleiche, wen ich lieber als Stürmer sehn will und das ist nunmal ein Torjäger. Bazina will ich, wenn überhaupt, im offensiven Mittelfeld sehen und dort sind wir so besetzt, dass wir Bazina nicht brauchen. Ich vergleiche nicht Salihi und Bazina, ich vergleiche die beiden Spielertypen und find, dass ich lieber einen Torjäger im Angriff sehen will. Und wer schreibt, dass ein Hoffer nicht bundesligareif ist, hat überhaupt keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist einfach so, dass ich Bazina nur im offensiven Mittelfeld sehen will, und nicht als Stürmer. Doch im oM sind wir bereits gut genug besetzt, dass wir einen Mann mit Bazinas Gehalt nicht auf der Bank brauchen. Als Stürmer will ich Bazina nicht sehen, weil er zu viele Chancen vergib, zu schwach im Zweikampf ist, zu wenig läuft und zu langsam ist.

tut mir leid, dass ist durch die bank falsch!

bazina hat niemals im offensivem mittelfeld sehr gute leistungen erbracht, weder beim gak noch bei rapid. entweder du bist noch zu jung oder du kannst dich nicht mehr erinnern wie bazina im mittelfeld gespielt hat.

bazina hats im laufe seiner karriere auf 61 bundesligatore geschafft und du bursche willst ihm mangelnde torjägerqualitäten vorwerfen? das ist nicht nur respektlos das ist sogar dumm. auch wenn bazina nicht jedes spiel ein tor erzielt und auch wenn bazina vielleicht nicht so trifft wie letztes frühjahr, soist bazina ein extrem wichtiger spieler von rapid. und vorallem ist er aktuell unser bester torschütze. ausserdem gewinnt er zahlreiche zweikämpfe, allerdings durch technik und nicht durch kulovits´sches grätschen - aber scheinbar zählt der hacken nix bei dir! komischerweise hatte bazina in der ersten halbzeit wesentlich mehr ballkontakte als hoffer, der ja eigentlich für seine lauffreudigkeit bzw geschwindigkeit bekannt ist? da halte ich mich an GWM: glaubst wirklich dass der hofmann den bazina zu den bällen getragen hat oder wie stellst dir das vor wie der bazina sonst die bälle erreicht hat? bazina ist sicher langsamer als hoffer, aber im gegensatz zu hoffer hält bazina bei 9 saisontoren und ist wesentlich wichtiger fürs spiel von rapid.

Pacult war damals im Winter zwei mal in Tirana und hat Salihi vor Ort auf die Beine geschaut.

ah, das wusste ich nicht, danke für die info!

Und wer schreibt, dass ein Hoffer nicht bundesligareif ist, hat überhaupt keine Ahnung!

gwm neigt zu übertreibungen aber er hat sicher x mal mehr ahnung als du, sorry! du bist sozusagen noch ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin einfach der Meinung, dass Bazina für seine Leistung überbezahlt ist. Und ich sehe sehr wohl, dass Salihi in Ried viele Tore schießt. Pacult wollte ihn damals nicht nehmen, weil er eine Lösung wollte, die uns sofort weiterhilft, weil wir im Keller waren. Er hat aber dann keinen Anderen gefunden, aber das hatte nichts mit Salihis Qualitäten zu tun, er war damals nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

........... wichtiger fürs spiel von rapid.

ah, das wusste ich nicht, danke für die info!

gwm neigt zu übertreibungen aber er hat sicher x mal mehr ahnung als du, sorry! du bist sozusagen noch ausbaufähig.

:lol: sorry aber als Scout wärst du auch nicht zu gebrauchen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie ihr mich kennt, liebe ich den ranko aufgrund seiner wundbaren technik

Und sogar ich muss sagen lieber hyvä mika:

Ich glaube nicht dass Bazina in punkto technik dem branko etwas nachsteht

und langsamer als branko ist er mal sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin einfach der Meinung, dass Bazina für seine Leistung überbezahlt ist.

warum? wie viel verdient denn bazina genau? bitte nenn zur zahl (die du sicher auf den euro genau nennen kannst) dann auch eine zuverlässige quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

warum? wie viel verdient denn bazina genau? bitte nenn zur zahl (die du sicher auf den euro genau nennen kannst) dann auch eine zuverlässige quelle.

Das Bazina einer unserer Top Verdiener ist, ist wohl bekannt. Wieviel er genau verdient, weiß wohl nur unser Präsidium. Irgendwo habe ich auch was aufgeschnappt, dass bazina bei einer Vertragsverlängerung Gehaltsabstriche machen müsste. Wo genau das gestanden hat, weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum? wie viel verdient denn bazina genau? bitte nenn zur zahl (die du sicher auf den euro genau nennen kannst) dann auch eine zuverlässige quelle.

Ich weiß nicht, wieviel er genau verdient, aber ich weiß, dass er einer unserer Topverdiener ist und dafür leistet er mMn zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Es ist einfach so, dass ich Bazina nur im offensiven Mittelfeld sehen will, und nicht als Stürmer. Doch im oM sind wir bereits gut genug besetzt, dass wir einen Mann mit Bazinas Gehalt nicht auf der Bank brauchen. Als Stürmer will ich Bazina nicht sehen, weil er zu viele Chancen vergib, zu schwach im Zweikampf ist, zu wenig läuft und zu langsam ist.

du redest sovlie schwachsinn junge... einen spieler wie bazina kannst du nicht im mittelfeld aufstellen, weil er kein mittelfeldspieler ist.

du hast 0 ahnung von taktik. ich habe es dir schonmal erklärt, wohin soll bazina hinlaufen? mario siehst du viel auf den flügel, wohin er wieder ausweicht.

was möchtest du sehen? dass er abkassiert? im 4-4-2?

wenn du schon soetwas behauptest, dann kannst du mir doch sicher sagen, wieviel chancen bazina für ein tor bracuht?

Ich weiß nicht, wieviel er genau verdient, aber ich weiß, dass er einer unserer Topverdiener ist und dafür leistet er mMn zu wenig.

wie kannst du das dann wissen? du hast gesagt, er ist überbezahlt, weisst aber weder was er noch was steffen oder tokic verdient. sehr qualifizierte aussagen.

Und wer schreibt, dass ein Hoffer nicht bundesligareif ist, hat überhaupt keine Ahnung!

das ist ja überhaupt die höhe.

du hast maximal auf der donauinsel mit freunden gekickt, aber das war es sichtlich schon.

hoffer ist der grösste chancenvernebler in unserem angriff seid dosek. und dann schreibst du über bazina, dass er zuviele chancen vergibt? bainza ist jedoch der beste torschütze im team und ohne zahlen zu wissen, weiss ich, dass hoffer gegen bazina sicher im nachteil liegt, was chancenauswertung betrifft.

hoffer ist noch jung, darf noch lernen, klar... aber gerade deshalb ist er noch kein bundesligaspieler. was aber nicht heisst, dass er bald einer werden kann.

dass bazina kein STÜRMER sondern HÄNGENDE SPITZE ist, musst du auch wissen.

und liebster fussballexperte, warum hat rapid trotz beobachtung (vor der ried verpflichtung war das ernstl) deinen rieder supertorjäger nicht verpflichtet?

haben die auch alle keine ahnung?

Selbst aktiv ? leider nicht

merkt man junge, merkt man

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin einfach der Meinung, dass Bazina für seine Leistung überbezahlt ist. Und ich sehe sehr wohl, dass Salihi in Ried viele Tore schießt. Pacult wollte ihn damals nicht nehmen, weil er eine Lösung wollte, die uns sofort weiterhilft, weil wir im Keller waren. Er hat aber dann keinen Anderen gefunden, aber das hatte nichts mit Salihis Qualitäten zu tun, er war damals nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.